|
||||
|
Hi kimsp,
da sprichst du was ganz Interessantes an. Ich kenn mich mit Mac überhaupt nicht aus und habe schon länger den Gedanken, dass wir zuwenig über die Pokersoftware schreiben die für Mac OS X bzw. Linux gehen sondern nur die für Windows. Kannst du uns bitte mehr informieren welche Software auf Mac OS läuft? Ich denke mal man kann jede, für Windows geschriebene Software, auch auf den Mac emulieren. Aber ich meine schon unemuliert. Was meinst du denn mit dem Client? Sorry, aber ich bin in dieser Hinsicht ein DAU. |
|
||||
|
Also, es gibt Mac-Software für FullTiltPoker, Partypoker.com und Partypoker.net. Vielleicht gibt es auch noch mehr Software für den Mac aber ich spiele nur unter denen drei Möglichkeiten.
Als Client bezeichnet man die Software also das Programm.^^ Wird besser auf Wikipedia "Client" erklärt. |
|
||||
|
Vielen Dank für die Info.
Ich habe dazu gerade einen neuen Thread eröffnet. Denn ich denke das interessiert noch mehr Pokerspieler. Pokersoftware auf Mac OS und Linux |
|
||||
|
Über Nacht wurden anscheinend die Fans von Europoker so richtig wach und haben Ihren Pokerraum gewählt.
Nach 2006 Stimmen wurde Europoker mit knappen 0,2 Vorsprung gegenüber Partypoker zum Pokerraum des Jahres gewählt. Und hier die aktuelle Reihenfolge:
|
|
|||
|
Hmm, eine Plattform ist hier gar nicht erwähnt, und in meinen Augen ist die die mit Abstand die beste. Warum?
ein paar argumente: 1.: Freerolls für nondepositors - ok, abgehandelt 2.: Tägliche 1000 / 2000 $ Freerolls für depositors 3. Jeden Sonntag ein 10.000$ Freeroll für REalmoney spieler (sind meistens so um die 1000-1300 Leute die sich 10.000$ ausmachen 4. Jeden Letzten Sonntag im Monat ein 50.000 $ (!) Freeroll für Realmoney players (anzumerken ist, man muss nie selber eingezahlt haben!!! man kann natürlich) 5. Jeden Sonntag ein 20.000 Guaranteed Tournier mit ca 300 Leuten. Erster Platz 5000$ Teilnahmeberechtigungen über Satellite SNGs (5 oder 6 Personen) recht billig zu bekommen. 7. Depositbonus 100% - ok, gibts fast überall 8. JEDEN monat einen reloadbonus der zwischen 50% und 100% ist - das gibts definitiv nicht überall! (auscashen und gleich wieder eincashen nur für bonus kein problem) 9. Die software hat den größten spassfaktor, nette leute, nette smilies etc. Spiel ist auf Spaß aufgebaut, das scheint leute anzuziehen di nicht professionell ans werk gehn. Bei PP und Fulltilt sind ja nur noch Sharks da di mit Pokertracker etc arbeiten. bei poker.com kann man sich mit soliden spiel gut profilieren. 10. Ich bin sicher mir fällt noch viel ein, aber das tuts denk ich fürs erste mal Einfach mal versuchen, siehe signature ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|