|
||||
|
Zitat:
Die Passwörter sind in unserer Datenbank mit MD5 verschlüsselt. Damit sind sie für niemanden lesbar. Natürlich auch nicht für uns. mehr Infos zur MD5-Verschlüsselung: Message-Digest Algorithm 5 – Wikipedia |
|
|||
|
Zitat:
Schön, dass du/ihr so schnell reagiert habt und das Forum jetzt wieder da ist! |
|
|||
|
Jo, die Seiten laden superlangsam.
Ich dachte der Sinn dieser Hacks sei meißt Trojaner etc. auf die Seiten zu schmuggeln, welche dann die Computer von den Besuchern der Seite infezieren, oder nicht? War doch in letzter Zeit einige Fälle auf gutbesuchten Internetseiten (aber imo nicht speziell bei Pokerseiten). Was meint ihr denn, was die Intention hinter diesem Hack war? Purer Vandalismus, oder was anderes? |
|
||||
|
Zitat:
Viren oder Trojaner wurden nicht auf den Server geschleust. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Es wird einfach nur purer Vandalismus sein. |
|
|||
|
Also ich hatte in letzter Zeit immer ein Problem wenn ich etwas posten wollte. Die Seite lud zu sagen wir mal 87% und dann hat sie wieder von vorne angefangen... das konnte zwei drei mal hintereinander passieren. Jetzt gerade bei diesem Post hats natürlich gleich beim ersten Mal geklappt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|