|
|||
|
Also das Laden der Seiten, wenn ich eingeloggt bin, dauert bei mir manchmal noch immer viel zu lange. Um hier zu antworten hat er die Seite geladen bis ca. 84% dann sprang diese Fortschrittsanzeige wieder auf Null zurück ging wieder hoch bis 84% und sprang wieder zurück um dann schliesslich nach vielleicht insgesamt 20-30 Sekunden die Seite komplett geladen zu haben. Hat denn sonst niemand dieses Problem?
edit: Als ich auf den Button "Antworten" geklickt habe um diesen Post zu veröffentlichen hat er die Seite insgesamt vier mal geladen und das ganze hat fast eine Minute gedauert. Geändert von suiker (17.08.2008 um 02:55 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
opera
|
ein anderes problem mann muss sich bei jedem besuch neu einloggen... (muss man gar nicht einfach nochmal auf Forum klicken dann gfehts
)
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
|||
|
Zitat:
TR/Dldr.Zlob.vpd Möglicherweise waren die beiden Bedrohungen nur in der Firma erkannt worden. Zu Hause fanden meine Scanner gar nichts. So manche Firewall ist auch nervös und spiegelt nicht den richtigen Stand wieder. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|