Hi Gefährten,
was haltet ihr von der Idee ein Unterforum einzurichten für Fixed Limit Hold´em Spieler einzurichten?
Finde ich gut
Braucht niemand
Keine Ahnung
WTF is wicked ?
Hi Gefährten,
was haltet ihr von der Idee ein Unterforum einzurichten für Fixed Limit Hold´em Spieler einzurichten?
mir würden spontan keine 4 user einfallen die das spielen.wenn die resonanz auf dein post allerdings hoch sein wird wird wird mr admin sicher mit sich reden lassen.
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Ich bin sehr dafür und darf mich an dieser Stelle auch gleich mal als einen der 4 FL Spieler outen.Ihr findet mich regelmäßig an den 0,5/1 und 1/2 Dollar FR FL Tischen bei Everest.
So ein Forum könnte ja vielleicht zwischen den beiden Bereichen "Poker Strategien" und "Omaha, Seven Card Stud etc" eingefügt werden. Oder als Unterforum von "Poker Strategien", da es bei den Unterschieden von FL und NL wohl am ehesten um strategische geht. Dann könnte man auch ein Unterforum im Bereich "Handanalyse" einführen, um den Bereich vielleicht etwas stärker zu gliedern.
berlinX
Die Dummen leben von ihrer Arbeit, die Schlauen leben von den Dummen.
Sehr schön das nochjemand hier mein Limit spielt, spiele derzeit nur auf TitanPoker
So würds ich machen. Ein aufwand das zu erstellen ist es jedenfalls nichtOder als Unterforum von "Poker Strategien", da es bei den Unterschieden von FL und NL wohl am ehesten um strategische geht. Dann könnte man auch ein Unterforum im Bereich "Handanalyse" einführen, um den Bereich vielleicht etwas stärker zu gliedern.![]()
Fixed-Limit ist meiner Meinung nach absolut wichtig in einem Forum, da es eine durchaus häufig gespielte Form beim Holdem ist, die eine völlig andere Strategie erfordert wie No-Limit...jedoch weder einfacher noch weniger strategisch aufgebaut ist.
Da ich neben Turnieren und SNG`s ausschliesslich Fixed-Limit Cashgame spiele, wäre ich auf jeden Fall um eine Fixed-Limit Unterkategorie äusserst dankbar.
Once you start thinking, you have nothing left to learn, you have everything to learn- Steve Badget
mache zwar im moment eine FL Pause, aber wäre schön wenn es dann ein Unterforum geben würde![]()
Da ich das auch ab und an mal spiele, würde ich das auch sehr begrüssen.
Fände ich gut, da ich da bestimmt viel lernen könnte. Bisher kann ich da nix mit anfangen, weil ich da ständig gerivered werde, weil es so viele Calling Stations gibt....
Ich fände es auch gut weil ich auch FL spiele^^
Was konkret stellt ihr euch da denn vor?
Würde es nicht reichen im Omaha und andere Varianten einen Limitthread zu eröffnen und in Pokerstrategie und Handanalyse Limithände einfach konkret zu markieren? So a la "[Fixed Limit]Meine Frage blablub" als Threadtitel?
Wieviele sinds denn wirklich die sich so ein Forum wünschen?![]()
Lesezeichen