|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Unterforum für Fixed Limit Hold´em | |||
| Finde ich gut |
|
10 | 55,56% |
| Braucht niemand |
|
3 | 16,67% |
| Keine Ahnung |
|
3 | 16,67% |
| WTF is wicked ? |
|
2 | 11,11% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Naja gut, man muss ja nun kein Unterforum für so Dinge wie Razz, HORSE oder Chinese Poker einführen, weil das einfach keine Sau spielt und wenn dann kommt ein Beitrag im Monat zusammen.
Aber gerade FL wird doch noch von einigen Leuten mehr gespielt und NL und FL sind einfach zwei verschiedene Spiele, wenn es um die Strategie geht, von daher würde ich gerade um das Board übersichtlicher zu gestalten für ein eigenes FL Forum plädieren. Kann halt auch gerne als Unterforum in "Strategie" und "Handanalyse" eingefügt werden. Ich denke mal, dass das die beiden Bereich sind, wo zwischen NL und FL die größten Unterschiede bestehen. Dann müssten die NL Spieler auch nicht mehr aus Versehen die FL Threads anschauen. berlinX
||||
|
Die Idee mit den Unterforen unter den eigentlichen ist keine schlechte Idee.
Nur denkt mal an die Anfänger, die kommen oft mit diesen Kategorien schon nicht klar und posten falsch. Da haben dann die Moderatoren noch mehr Arbeit mit dem sortieren und verschieben der Threads. Meiner Meinung nach ist immernoch die Idee von rock mit einer eventuellen Filterfunktion die beste, eventuell gibt es ja sogar ein Mod (Erweiterung, nicht Moderator )beim eröffnen eines Beitrags, wo man die entsprechende Kategorie auswählen MUSS, ich kenne mich mit dem vBulletin Board nicht so gut aus.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill) Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. (Johann Wolfgang von Goethe) |
|
||||
|
Scheint leider niemanden zu interessieren
![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|