|
|||
|
Pokern.com lebt ja zum großen Teil von den Leuten, die sich über die links bei den Anbietern anmelden und beim zocken rake zahlen von dem pokern.com einen prozentualen Anteil erhält.
eine höchst profitable angelegenheit für pokern.com und was ist der gegenwert? ein paar freerolls oder 1 dollar turniere mit ticket overlay. Ich finde pokern.com sollte sich ein Beispiel an z.b PS.de nehmen, die deutlich mehr für ihre Mitglieder tun. Die, die das meiste rake zahlen sollten auch mehr belohnt werden, zb. mit richtig hoch dotierten freerolls, besserem status, parties etc. Ich wundere mich warum diese Thematik noch gar nicht angesprochen wurde. |
|
|||
|
Zitat:
rake ist rake, und mehr leute=mehr rake. sollte pokern.com also attraktive boni anbieten würden sich auch mehr leute über pokern.com bei den plattformen anmelden. |
|
|||
|
Man sollte nicht vergessen, dass einem Gratiswissen und eine nette Gemeinschaft sowie kostenlose Analysen von kompetenten Spielern geboten werden, ohne, dass man selbst was dafür tun muss. Ich finde den Gegenwert akzeptabel.
![]() |
|
|||
|
subjektiver wert, gibts in jedem anderen pokerforum auch
|
|
|||
|
Hier soll es sogar members geben die sich über pokern.com bei der WPC qualifiziert haben,... und da 60 K eingesteckt haben,.... ich könnte mir vorstellen das zumindest solche leute dankbar für die angebote von Pokern.com sind!
![]() |
|
||||
|
Ich finde es gerade gut hier bei pokern.com, weil das ne gemütlichere atmosphäre ist mit einer "kleineren" Community. PS.de ist einfach zu gross, um sich da auf Dauer wohl zu fühlen, außerdem spielen da viele Member in Ligen, wovon wir hier (noch) nur träumen können.
|
|
|||
|
Zitat:
mich würde wirklich mal interessieren warum andere communities den membern sogar startkapital+boni verschaffen, während pokern.com nichts dergleichen tut sondern lediglich mini freerolls anbietet. |
|
||||
|
Zitat:
meiner meinung nach eines der besten, die ich bisher getestet hatte, hier lasse ich mich nieder ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|