|
|||
|
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo TV_Digital_Forum, Sie haben im Forum POKERN.com - Pokerforum einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten. http://www.pokern.com/forum/diskussi...html#post98958 Grund: Beleidigung anderer Benutzer -------------- Zitat: Ey! Halt die F*****! -------------- Diese Verwarnung ist 1 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben. Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft. Mit freundlichen Grüßen POKERN.com - Pokerforum Das war ein Spass! Deswegen auch das Bild von Little Britain. Schade! Deutsche verstehen keinen Humor! ![]() Geändert von TV_Digital_Forum (06.07.2008 um 15:36 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Verstehst Du den Sinn eines Poker Forums? Hier soll über Poker diskutiert werden. Bisher konnte man das Interesse an Poker bei Dir noch nicht feststellen. Ständig tauchen hier in letzter Zeit Leute auf, die völlig sinnfreie Beiträge bringen. Langsam geht´s mir echt auf die Nerven.
|
Zitat:
Gibt bestimmt auch ein anderes Forum zum allgemeinen Meinungsaustausch. So, ich habe fertig.
|
Kennt ihr überhaupt die Serie Little Britain???
Keiner bemerkt das ich wegen Missverständnissen das Wort mit***** versehen hatte? Das ja aber oder auch was aber ...ja wie was denn .... ... ey halt die F.... sind eine Passage aus der Serie. Es ist doch keine Beschimpfung. Original aus dem Englischem Vicky Pollard „Yeah, but no, but yeah, but no …“ „Shut up! I ain't never done nuffin or nuffin!“ „Don't go giving me evils!“ „Oh my god, I so can't believe you just said that!“ – Vicky |
|
||||
|
try it here Little Britain Forum - Home
![]()
|
Zitat:
P.S.: Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn Sie diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann. Als Mod sollte man das schleunigst ändern!!! Geändert von TV_Digital_Forum (06.07.2008 um 22:05 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|