Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Verwarnung!

Standard Verwarnung!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo TV_Digital_Forum,

Sie haben im Forum POKERN.com - Pokerforum einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.

http://www.pokern.com/forum/diskussi...html#post98958

Grund: Beleidigung anderer Benutzer
    --------------
    Zitat: Ey! Halt die F*****!
    --------------

Diese Verwarnung ist 1 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.

Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.

Mit freundlichen Grüßen

POKERN.com - Pokerforum

Das war ein Spass! Deswegen auch das Bild von Little Britain.
    Schade! Deutsche verstehen keinen Humor!

Geändert von TV_Digital_Forum (06.07.2008 um 14:36 Uhr)

Bluthund ist offline Moderator

Standard

Das kam nicht wirlich als Spaß rüber, denn nachdem deine ersten 3 Beiträge aus den Worten
    das Forum ist nichts für mich
    bestand, war dein Bild etwas ins Negative gerutscht.

Standard

Zitat Zitat von Bluthund Beitrag anzeigen
    Das kam nicht wirlich als Spaß rüber, denn nachdem deine ersten 3 Beiträge aus den Worten bestand, war dein Bild etwas ins Negative gerutscht.
    Versteht ihr keine Ironie? TV Digital Forum.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Verstehst Du den Sinn eines Poker Forums? Hier soll über Poker diskutiert werden. Bisher konnte man das Interesse an Poker bei Dir noch nicht feststellen. Ständig tauchen hier in letzter Zeit Leute auf, die völlig sinnfreie Beiträge bringen. Langsam geht´s mir echt auf die Nerven.

Standard

Muss ich unbedingt über Poker quatschen? Muss immer ein Typ ankommen und dem Neuling den Weg zeigen?

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von TV_Digital_Forum Beitrag anzeigen
    Muss ich unbedingt über Poker quatschen? Muss immer ein Typ ankommen und dem Neuling den Weg zeigen?

eigentlich schon, ist auf jeden der Sinn dieses Forums Gibt bestimmt auch ein anderes Forum zum allgemeinen Meinungsaustausch. So, ich habe fertig.

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von TV_Digital_Forum Beitrag anzeigen
    1) wir haben ein extra forum für dinge die nichts mit poker zu tun haben. dort musst du das nicht, ansonsten schon. wenn demnächst autotuner, halma-spieler und breifmarkensammler anfangen in unserem forum über ihr thema zu reden, haben wir sonst bald das ganz große chaos!

2) verstehe ich nicht wie man als neuling andere nutzer mit "ey halt die fresse" anschreibt und es dann als ironie hinstellen kann. warum sollte jemand deine komische ironie verstehen, wenn er dich nicht kennt?! eine einfache entschuldigung wäre sicherlich besser gewesen!

deine beiträge bestanden bis jetzt aus unbegründeter hetze gegen everest-poker, off-topic und einigen bildchen...
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Kennt ihr überhaupt die Serie Little Britain???

Keiner bemerkt das ich wegen Missverständnissen das Wort mit***** versehen hatte?

Das ja aber oder auch was aber ...ja wie was denn ....

... ey halt die F.... sind eine Passage aus der Serie. Es ist doch keine Beschimpfung.

Original aus dem Englischem

Vicky Pollard
    „Yeah, but no, but yeah, but no …“
    „Shut up! I ain't never done nuffin or nuffin!“
    „Don't go giving me evils!“
    „Oh my god, I so can't believe you just said that!“

– Vicky

Thrym ist offline Moderator

Standard

Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    1) wir haben ein extra forum für dinge die nichts mit poker zu tun haben. dort musst du das nicht, ansonsten schon. wenn demnächst autotuner, halma-spieler und breifmarkensammler anfangen in unserem forum über ihr thema zu reden, haben wir sonst bald das ganz große chaos!

2) verstehe ich nicht wie man als neuling andere nutzer mit "ey halt die fresse" anschreibt und es dann als ironie hinstellen kann. warum sollte jemand deine komische ironie verstehen, wenn er dich nicht kennt?! eine einfache entschuldigung wäre sicherlich besser gewesen!

deine beiträge bestanden bis jetzt aus unbegründeter hetze gegen everest-poker, off-topic und einigen bildchen...
    nun die ironie verstanden?

P.S.:
    Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn Sie diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.

Als Mod sollte man das schleunigst ändern!!!
    Geändert von TV_Digital_Forum (06.07.2008 um 21:05 Uhr)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen