Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Feedback

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 12:53
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

Danke gesagt: 5
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard Forum im Arsch??

Mich langweilts hier. Ich hab keine Lust Beiträge zusammen zu suchen, aber wenn ich mir die Handanalyse anschau, dann sind da soviele behinderte, unnötige, schlechte, falsche Beiträge drin.

So macht mir das keinen Bock mehr, wenn jeder vollfisch irgend ne scheiße schreibt und das ganze in komischen Wortgefechten ausufert.

Ein Forum sollte mMn dazu da sein auch ein bischen auf den anderen einzugehen und nur dazu was zu schreiben wovon man auch Ahnung hat. Und wenn nicht sollte mans dazu schreiben.

Dieses KJing geht mir end auf die Nerven und fuckt mich ab.

Ich seh außerdem das sich einige renomierte User garnicht mehr an irgendwas beteiligen, was ich sehr schade finde, weil mir Meinungen von z.b. dapapst, figool, Heike usw. durchaus sehr wichtig waren. Die hatten nämlich Niveau, und ein gewisses Level.

Seis drum, ich in raus,und komm in ner Weile vieleicht wieder und guck mal obs besser geworden ist.

By
Jason

I´m out of this motherfucking shit here.
I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality.

Goodby.
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 13:03
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 22
65 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

habs mal zum feedback verschoben!

jeder hat mal klein angefangen, ich finde es eigentlich ok wenn auch ein nl10 spieler seine meinung abgibt. habe auch schon durchaus gute anregungen gelesen von leuten, die auf kleineren limits spielen. was mich teilweise stört ist nur die arroganz mit der einige leute ihre meinung abgeben. man sollte nicht vergessen daß es eine meinung ist und nicht eine tatsache...

es gab ja mal überlegungen die handanalyse nach limts zu staffeln, wurde aber meines wissens verworfen

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 13:19
777 777 ist offline
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

bin dafür das man das handanalyse-forum sperrt, wenn sich jemand ausheulen will sollte er zu seiner mama gehen
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 13:32
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 27
35 Mal in 29 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 777 Beitrag anzeigen
bin dafür das man das handanalyse-forum sperrt, wenn sich jemand ausheulen will sollte er zu seiner mama gehen
Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des ganzen.

#5 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 14:07
Poker Profi

Danke gesagt: 4
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von jasonbourne Beitrag anzeigen
Mich langweilts hier. Ich hab keine Lust Beiträge zusammen zu suchen, aber wenn ich mir die Handanalyse anschau, dann sind da soviele behinderte, unnötige, schlechte, falsche Beiträge drin.

So macht mir das keinen Bock mehr, wenn jeder vollfisch irgend ne scheiße schreibt und das ganze in komischen Wortgefechten ausufert.

Ein Forum sollte mMn dazu da sein auch ein bischen auf den anderen einzugehen und nur dazu was zu schreiben wovon man auch Ahnung hat. Und wenn nicht sollte mans dazu schreiben.

Dieses KJing geht mir end auf die Nerven und fuckt mich ab.

Ich seh außerdem das sich einige renomierte User garnicht mehr an irgendwas beteiligen, was ich sehr schade finde, weil mir Meinungen von z.b. dapapst, figool, Heike usw. durchaus sehr wichtig waren. Die hatten nämlich Niveau, und ein gewisses Level.

Seis drum, ich in raus,und komm in ner Weile vieleicht wieder und guck mal obs besser geworden ist.

By
Jason
So ähnlich gehts mir derzeit mit dem Forum, weswegen ich die letzte Zeit nicht mehr mit geschrieben habe. Richtig schlimm wurde es, als die Beitragsgrenze für das Warmup-Freeroll eingeführt wurde. Ich muss sagen, das ich derzeit eher nur in das Forum schaue (meistens sogar uneingeloggt), wenn ich mal was lustiges am Tag brauche, da das Niveau der Beiträge teilweise rapide nach unten gegangen ist. Ich denke mal, das sich einzelne User (ich werde keine Namen nennen, aber zwei werden schon wissen das ich sie meine) hier jetzt richtig heimisch fühlen. Sie haben es geschafft, dem Forum ihr Art aufzustempeln.

Schade, aber ich handhabe es schon wie Jason vorhat. Gelegentlich mal reinschauen, nicht mehr posten und sehen ob sich wieder was zum guten ändert.

mit lieben Grüßen
Heike
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 23:10
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 61
41 Mal in 34 Posts Danke erhalten
Standard

Ja, natürlich. Legt Euch hin und genießt Euere wohlverdiente Forumsrente.

Ich dachte immer, das ein Forum vom Lateinischen stamme und Versammlungsort bedeutet. Ich kann mich aber irren, da ich nie Latein hatte. Weder großes, kleines noch mittleres; und erst recht kein selbstbemitleidendes.
Dies sollte nämlich bald schulisch eingeführt werden, wenn die aktuelle Haltung der Jugend jene ist, die sich hier unsere zwei Spezies anheimsen.

Meint ihr Jammerlappen denn, mir ginge es anders? Aber wenn wir nicht mit Herzenslust, Leidenschaft und Freude über die Möglichkeit als solche, dankbar und voller Zuversicht posten und Threads erstellen, werden wir diese Möglichkeit vertun. Und das geschieht. In diesem Augenblick.

Hier lediglich hereinzuglotzen und sich zu amüsieren ist nicht der Weg, welches ein Forum zum Besten Deutschlands macht. Ganz im Gegenteil. Es ist die wohl denkbar schlechteste Hilfe.

Daher rufe ich alle erfahrenen Hasen auf sich wieder am Forumsleben zu beteiligen und uns Donks nicht dumm sterben zu lassen.
Mag auch mancher Bekloppte seine cholerische Art heraushängen - so hat er doch nicht das Recht unsere gute Laune zu verderben. Zumal --- auch am Pokertisch darf man nicht jedem Mist zuhören und sollte immer noch einige Meinungen verwerfen und andere um so mehr achten.

Das war das Wort zum Pokersonntag.
In diesem Sinne
Euer Michael Ody
Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei Ody für diesen Beitrag:
jknostra (29.06.2008), Torsten (30.06.2008)
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 23:31
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 22
65 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

„Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, es gibt keine anderen.“

Konrad Adenauer

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 23:37
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 61
41 Mal in 34 Posts Danke erhalten
Standard

Richtig. Dennoch wage ich zu bezweifeln, das ein Zitat aus vergangenen Tagen das Forumsleben zu erneuern vermag.
Wenn wir nich täglich versuchen das Beste zu geben, werden wir niemals das erreichen, was wir uns wünschen.
.......ein soeben erdachter Aphorismus, den ich mir selber mal notieren muß....
  #9 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 03:52
Benutzerbild von Timoney79
Poker Star

Danke gesagt: 25
29 Mal in 21 Posts Danke erhalten
Standard

ich finde es auch sehr schade wie es sich hier in letzter Zeit entwickelt hat.
Die Aggressivität ist hier meiner Meinung nach schon sehr gestiegen.
Oft auch im Handanalyse Forum. Gerade dieses Unterforum ist das wo man am meisten für sein Spiel lernen kann.
Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn jemand der er niedrigeres Limit spielt, seine Meinung zu einer Hand abgibt. Ich denke mal, dass solche Leute dies nicht machen, da sie denken, sie wissen es besser, sondern eher, da sie selbst etwas lernen wollen und zeigen wollen wie sie selbst denken, um auch Fehler in ihrem Spiel aufzudecken. Klar gibt es auch Leute die total von sich überzeugt sind und keine Kritik annehmen können. Ich sehe mich selbst noch nicht als Fortgeschrittener, da ich erst seit einem Jahr spiele, aber gebe trotzdem ab und zu meine Meinung zu bestimmten Händen ab. Daraus erhoffe ich mir auch oft Kritik, denn nur Kritik bringt mich in meinem Spiel weiter.
In fast jedem Thread gibt es von bestimmten Leuten genügend qualifizierte Analysen. Deshalb sollte man mit Leuten, die noch nicht so weit sind nicht so streng umgehen, sondern ihnen eher zeigen wo ihre Fehler liegen. Dazu ist schließlich ein Forum da. Wen solche Meinungen nicht interessieren, der ignoriert sie einfach und zählt auf die Meinung von Leuten auf deren Sichtweise er Wert legt. Wem dieses Forum etwas bedeutet und wem ein guter Umgang hier wichtig ist, sollte Leuten die nicht so qualifizierte Antworten geben, ihre Fehler auch aufzeigen und nicht einfach nur blöd anmachen, was ich in letzter Zeit immer öfter feststelle.
Ich persönlich habe schon sehr viel aus den Handanalysen gelernt und würde es schade finden, wenn sich immer mehr User aus den Analysen zurückziehen.
Amen
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 12:49
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

Danke gesagt: 5
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgeT Beitrag anzeigen
Ich möchte noch erinnern, dass so mancher Aspirant erst nach mir hier registriert war. Mir "keine Ahnung" an den Kopf werfen ist mir keine Forumsmitgliedschaft wert.
Das sind genau die Beiträge die ich meine.

Off topic, ohne Sinn und ohne Bezug zum Thema.Du gehts garnicht auf das Thema dieses Threads ein.
Wenn das ne neue Diskussionskultur sein soll dann viel Spaß.

Eine gestiegene Agressivität kommt auch daher das man nicht mehr aufeinander eingeht, mir z.b. fehlt die Lust mich mit jemandem per Text zu unterhalten wenn klar ist, das es entweder in nem Wortgefecht oder in nem aneinander vorbei reden endet.
Da werden dann halt zu ne falschen post (und da gibts hier zu viele) schnell pauschalaussagen gemacht, weil man weiß das der gegenüber eh nicht drauf eingeht, egal wie gut man argumentiert.

Ich finds einfach nur schade, weil mich dieses Forum als spieler wesentlich verbessert hat. Ich hab einfach enorm viel gelernt hier.

I´m out of this motherfucking shit here.
I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality.

Goodby.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht