|
||||
|
Das neue Forum ist ab sofort verfügbar
Als Unterforum im "Pokerspieler"-Bereich. Bewerben kann man sich im Kontrollzentrum. Bewerbung - Klick mich! ----- wollte mal in die runde fragen was ihr dazu denkt: wie wäre es mit einem forum, in dem man über die regulars bei verschiedenen anbietern diskutieren kann? stats austauschen, stärken/schwächen der bekanntsten spieler... um die gefahr zu verringern daß die entsprechenden "fressfeinde" das lesen, könnte man das forum erst ab einer gewissen anzahl beiträge oder manuell nach nennung des nutzernamens sichtbar machen. es gibt denke ich auf jedem limit 5-10 spieler mit denen man praktisch jeden abend am tisch sitzt und die auch jeder auf dem limit kennt, da fänd ich das sehr sinnvoll!
Geändert von Thrym (22.07.2008 um 01:53 Uhr). |
|
||||
|
Dafür, werd das mal beim Admin anleiern.
![]() |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei rock für diesen Beitrag: | ||
Thrym (27.06.2008)
| ||
|
||||
|
sicher is es sinnig aber bitte genaustens überlegen wie die freischaltung erfolgen soll damit nich wieder die spamwelle rollt.um dem vorzugreifen würde ich zb mind 1 jahr aktive forenmitliedschaft und mind 200 beiträge vorschlagen.diedie es betrifft erfüllen das eh logger.
|
Zitat:
![]()
||||
|
Zitat:
![]() Besser wäre es, eine neue Benutzergruppe zu erstellen, die in diesem einen (Unter-) Forum erweiterte Rechte erhält (wenn sie die nicht schon wg. Mod-Status hat). Wer in diese Gruppe aufgenommen werden möchte, schreibt eine "Bewerbung" und Admin und Mods stimmen ab, ob der Bewerber auf Grund seiner bisherigen fachlichen Beiträge geeignet ist. |
|
||||
|
wenn es wirklich alle erfüllen würden bräuchte man auch keine einschränkung.
wer soll denn die flut an bewerbungen (die sicher kommen würde,inkl der wildesten versprechen etc.) bearbeiten? wenn man auf 50 posts oder so geht bricht wieder das chaos aus!allen kann man es eben nicht recht machen und dann sollten wenigstens die langzeitaktiven berücksichtigt werden. über die möglichkeiten sollten sich allerdings die gedanken machen die es auch umsetzen müssen.bei dem anlass können sie auch mal direkt in den pokern.com shop thread schauen welcher ignoriert wird!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|