|
|||
|
Das find ich sehr interessant. Kenn ich in dieser Form auch nicht aus anderen Foren und ist echt +ev, wenn man sich mit Mitgliedern über Regs austauschen kann. Top-Idee und super, dass es auch umgesetzt wird!
|
|
|||
|
Zitat:
Es ist auch traurig wie sich die Community hier verhält. Da werden Andersdenkende von Stammusern angemacht, Neulinge hält man von vornherein für dämlich und die Mods bestrafen nur die Leute die sich gegen die Provozierenden Stammuser wehren. Einen User habt ihr ja schon verloren. Sagt artig Danke zu aXXit! |
|
||||
|
Zitat:
es gibt viele neue user, die sich in der handanalyse beteiligen, fragen im einsteiger forum stellen, lange und sinnvolle beiträge schreiben. solche leute bereichern dieses forum! und solche leute werden auch sicher in den genuss des neuen forums kommen. mann kann es als belohnung für engachement und faires verhalten betrachten. in diesem sinne ist es wirklich eine zweiklassengesellschaft! @tv-digital: du hast jetzt insgesamt 45 beiträge (bei dir stehen weniger, weil viele gelöscht werden mussten). ich habe mir gerade alle deine beiträge durchgeguckt, um das verhältnis zwischen ernster beteiligung und stumpfer provokation/hetze/spam/offtopic zu ermitteln. die bewertung fand sehr sehr sehr zu deinen gunsten statt, ich habe alles was auch nur halbwegs sinn ergeben hat als positiv gewertet. heraus kam ein verhältnis: trollerei 34 : 11 sinnvoll das heißt 3 von 4 deiner beiträge hier tragen nichts produktives zu diesem forum bei. daß du die schlimmsten beleidigungen meist schnell selber löschst (ja, mods könnnen das sehen) macht die sache auch nicht besser. du darfst dich als verwarnt betrachten, und zwar dunkeldunkel-gelb! entweder du kriegst dein temperament in den griff und beteiligst dich hier sinnvoll oder du bekommst eine woche denkpause! wenn hier in den nächsten wochen auch nur die allerallerkleinste provokation oder beleidigung von dir steht, gibts die rote karte! --- edit: 5 Minuten später passierte folgendes: Zitat:
--- Zitat:
ich denke als admin weißt du das ![]() 2) ist jemand mit deinen umgangsformen mit sicherheit in keinem auch nur halbwegs angesehenen forum moderator 3) deine sperre erfolgte im einklang mit allen an diesem tag aktiven moderatoren dieses forums, und sie hatte durchaus ihre berechtigung. wenn du glaubst, daß du das durch neuanmelden umgehen kannst, glaubst du falsch. allerallerletzte warnung: noch ein einziger trollbeitrag, eine winzigkleine beleidigung, die geringste verfehlung, irgendetwas was auch nur im erntferntesten so verstanden werden kann, und aus der woche wird ein jahr! das gilt für dich und alle deine fake-accounts!
Geändert von Thrym (21.07.2008 um 00:14 Uhr). |
| Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei Thrym für diesen Beitrag: | ||
Dale Cipher (21.07.2008),
Dobijoe (21.07.2008)
| ||
|
|||
|
Finde es gut das jetzt härter Durchgegriffen wird gegen Provokateure, die dem Forum nichts bringen. So macht hofentlich das lesen demnächst wieder soviel Spass wie vor 2 bis 3 Monaten. Irgendwie Komisch aber ich Verbinde diese Vögel immer mit dem Cash von Burnz, kann nicht drum rum zu glauben das es erst seid dem so schlimm geworden ist.
Zum Topic, Ich habe im Kontrollzentrum gesehen das es bereits eine Benutzergruppe zu dem neuen Berreich gibt. Kann man sich bereits dazu Bewerben? |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Das neue Forum ist ab sofort verfügbar
Als Unterforum im "Pokerspieler"-Bereich. Bewerben kann man sich im Kontrollzentrum. Bewerbung - Klick mich!
Geändert von rock (21.07.2008 um 00:27 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|