Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Feedback

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 02:29
Angler

Danke gesagt: 2
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

any news?
  #12 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 04:04
Poker Profi

Danke gesagt: 24
7 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Super Idee, ich wär dabei.
  #13 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 00:39
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
76 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Standard

So, habe Antwort vom "Chef":

Das neue Forum ist in der Planung und wird bald als Unterfroum bei "Pokerspieler" kommen. Es wird wohl so gemacht, daß User die da lesen und schreiben wollen über einen Link eine Art "Antrag" stellen. Wird diesem zugestimmt, kann der betreffende User das Forum als normales vollwertiges Forum nutzen. Für alle die nicht freigeschaltet sind, ist es unsichtbar!
Durch diesen Vorgang soll einfach nur verhindert werden, daß sich Leute googeln, ihren Beitrag lesen und so einen Vorteil gegen uns erlangen können...
  #14 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 00:46
Poker Star

Danke gesagt: 44
49 Mal in 42 Posts Danke erhalten
Standard

Das find ich sehr interessant. Kenn ich in dieser Form auch nicht aus anderen Foren und ist echt +ev, wenn man sich mit Mitgliedern über Regs austauschen kann. Top-Idee und super, dass es auch umgesetzt wird!

Zitat:
Zitat von OlafSchubertFan84 Beitrag anzeigen
Der freche aXXit ist übrigens ein mehrmals gesperrter User. aXXit wird einfach ignoriert, da er hier im Forum mehr Rechte besitzt als ein normaler Mod.
  #15 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 00:38
Fisch

Danke gesagt: 1
10 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
So, habe Antwort vom "Chef":

Das neue Forum ist in der Planung und wird bald als Unterfroum bei "Pokerspieler" kommen. Es wird wohl so gemacht, daß User die da lesen und schreiben wollen über einen Link eine Art "Antrag" stellen. Wird diesem zugestimmt, kann der betreffende User das Forum als normales vollwertiges Forum nutzen. Für alle die nicht freigeschaltet sind, ist es unsichtbar!
Durch diesen Vorgang soll einfach nur verhindert werden, daß sich Leute googeln, ihren Beitrag lesen und so einen Vorteil gegen uns erlangen können...
Gleichmal eine Zweiklassengesellschaft eingeführt. Faire User wie ich dürfen hier nur noch lesen und Typen die als Denunzianten , Provozierer und Rausekler(siehe Topic weiter Oben) wie aXXit, dürfen dann in dem anderen Forum ihr Unwesen treiben.
Es ist auch traurig wie sich die Community hier verhält. Da werden Andersdenkende von Stammusern angemacht, Neulinge hält man von vornherein für dämlich und die Mods bestrafen nur die Leute die sich gegen die Provozierenden Stammuser wehren.

Einen User habt ihr ja schon verloren.
Sagt artig Danke zu aXXit!
  #16 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 01:29
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von TV_Digital_Forum Beitrag anzeigen
Gleichmal eine Zweiklassengesellschaft eingeführt. Faire User wie ich dürfen hier nur noch lesen und Typen die als Denunzianten , Provozierer und Rausekler(siehe Topic weiter Oben) wie aXXit, dürfen dann in dem anderen Forum ihr Unwesen treiben.
Es ist auch traurig wie sich die Community hier verhält. Da werden Andersdenkende von Stammusern angemacht, Neulinge hält man von vornherein für dämlich und die Mods bestrafen nur die Leute die sich gegen die Provozierenden Stammuser wehren.

Einen User habt ihr ja schon verloren.
Sagt artig Danke zu aXXit!
jetzt isses aber langsam mal gut. du hast bisher eigentlich noch nichts zu diesem forum beigetragen außer zu meckern. neue user sind hier herzlich willkommen, sofern sie etwas zu dieser gemeinschaft beitragen. leute, die in ihren ersten 10 posts nur meckern und provozieren, müssen sich nicht wundern wenn stammuser etwas rauher werden. solche leute brauchen dann auch nicht die mods anbetteln weil sie geschützt werden wollen.

es gibt viele neue user, die sich in der handanalyse beteiligen, fragen im einsteiger forum stellen, lange und sinnvolle beiträge schreiben. solche leute bereichern dieses forum! und solche leute werden auch sicher in den genuss des neuen forums kommen. mann kann es als belohnung für engachement und faires verhalten betrachten. in diesem sinne ist es wirklich eine zweiklassengesellschaft!

@tv-digital:
du hast jetzt insgesamt 45 beiträge (bei dir stehen weniger, weil viele gelöscht werden mussten). ich habe mir gerade alle deine beiträge durchgeguckt, um das verhältnis zwischen ernster beteiligung und stumpfer provokation/hetze/spam/offtopic zu ermitteln. die bewertung fand sehr sehr sehr zu deinen gunsten statt, ich habe alles was auch nur halbwegs sinn ergeben hat als positiv gewertet.
heraus kam ein verhältnis:
trollerei 34 : 11 sinnvoll

das heißt 3 von 4 deiner beiträge hier tragen nichts produktives zu diesem forum bei. daß du die schlimmsten beleidigungen meist schnell selber löschst (ja, mods könnnen das sehen) macht die sache auch nicht besser.

du darfst dich als verwarnt betrachten, und zwar dunkeldunkel-gelb! entweder du kriegst dein temperament in den griff und beteiligst dich hier sinnvoll oder du bekommst eine woche denkpause!
wenn hier in den nächsten wochen auch nur die allerallerkleinste provokation oder beleidigung von dir steht, gibts die rote karte!

---

edit:
5 Minuten später passierte folgendes:
Zitat:
Zitat von TV_Digital_Forum Beitrag anzeigen
Du bekommst von insgesamt 122 Usern , die hier von deinen Stammusern rausgeekelt worden sind, den Wandpreis der Woche.

Das sowas wie du dann noch Mod wird, ist die grösste Frechheit.

Elender Denunziant Thrym!
ich denke ich habe mich deutlich genug ausgedrückt, in einer woche kriegst du eine zweite chance!

---

Zitat:
Zitat von TRIONA Beitrag anzeigen
Ich bin ein Admin aus einem anderen Forum.

Weil dieser aXXit bei uns für 3 Rücktritte im Modbereich verantwortlich ist.

Komischerweise taucht immer ein Nick Namens Thrym mit auf wenn einer meiner Mods Ärger macht.
1) bin ich in keinem einzigen pokerforum außer diesem angemeldet. entweder jemand heißt einfach genauso wie ich oder - und das halte ich für wahrscheinlicher - du lügst. ich weiß nicht was du damit beabsichtigst, aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, denn löschen geht deutlich schneller als neu anmelden und schreiben...
ich denke als admin weißt du das

2) ist jemand mit deinen umgangsformen mit sicherheit in keinem auch nur halbwegs angesehenen forum moderator

3) deine sperre erfolgte im einklang mit allen an diesem tag aktiven moderatoren dieses forums, und sie hatte durchaus ihre berechtigung. wenn du glaubst, daß du das durch neuanmelden umgehen kannst, glaubst du falsch.
allerallerletzte warnung: noch ein einziger trollbeitrag, eine winzigkleine beleidigung, die geringste verfehlung, irgendetwas was auch nur im erntferntesten so verstanden werden kann, und aus der woche wird ein jahr! das gilt für dich und alle deine fake-accounts!

Geändert von Thrym (21.07.2008 um 00:14 Uhr).
Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei Thrym für diesen Beitrag:
Dale Cipher (21.07.2008), Dobijoe (21.07.2008)
  #17 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 11:16
Poker Profi

Danke gesagt: 9
7 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Finde es gut das jetzt härter Durchgegriffen wird gegen Provokateure, die dem Forum nichts bringen. So macht hofentlich das lesen demnächst wieder soviel Spass wie vor 2 bis 3 Monaten. Irgendwie Komisch aber ich Verbinde diese Vögel immer mit dem Cash von Burnz, kann nicht drum rum zu glauben das es erst seid dem so schlimm geworden ist.

Zum Topic,
Ich habe im Kontrollzentrum gesehen das es bereits eine Benutzergruppe zu dem neuen Berreich gibt. Kann man sich bereits dazu Bewerben?
  #18 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 11:34
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 21
48 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von q-dog2k Beitrag anzeigen
Finde es gut das jetzt härter Durchgegriffen wird gegen Provokateure, die dem Forum nichts bringen. So macht hofentlich das lesen demnächst wieder soviel Spass wie vor 2 bis 3 Monaten. Irgendwie Komisch aber ich Verbinde diese Vögel immer mit dem Cash von Burnz, kann nicht drum rum zu glauben das es erst seid dem so schlimm geworden ist.

Zum Topic,
Ich habe im Kontrollzentrum gesehen das es bereits eine Benutzergruppe zu dem neuen Berreich gibt. Kann man sich bereits dazu Bewerben?
Noch nicht, wir werden dann rechtzeitig bescheid geben!

#19 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 11:54
Poker Profi

Danke gesagt: 9
7 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von rock Beitrag anzeigen
Noch nicht, wir werden dann rechtzeitig bescheid geben!
Vielen Dank
  #20 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 00:11
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Standard

Das neue Forum ist ab sofort verfügbar

Als Unterforum im "Pokerspieler"-Bereich.

Bewerben kann man sich im Kontrollzentrum.

Bewerbung - Klick mich!

Geändert von rock (21.07.2008 um 00:27 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht