|
||||
|
Sind dann auch die Beiträge von den Trollen wech? Wenn ja bin ich vollauf zufrieden
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Cool... die Beiträge die ich NICHT sehen will sind weg. Aber eigentlich ist es schon unglaulbich. Ich bin hier seit dem 29.12.2006 User und habe diese Ignorefunktion noch nie gebraucht. Daran kann man sehen das die User bisher eigentlich vernünftig miteinander umgegangen sind.
Heute ist dann doch der Tag an dem ich diese Ignorefunktion gebrauchen muss.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|