|
|||
|
Bin gestern bei everest ständig rausgeflogen. Heute taucht das Login - Fenster kurz auf, verschwindet dann wieder und ich kann mich nicht einloggen.
Weiß jemand, woran das liegen könnte und was ich machen kann? Gruß uljohora |
|
|||
|
Ich habe damit auch regelmäßig Probleme. Etwa alle 2 Wochen muss ich meine morgendliche Runde aussetzen, weil Everest mich nicht rein lässt. I.d.R. bekomme ich die Fehlermeldung "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten". Heute morgen wird mir gesagt ich solle die Cookies im IE aktivieren. Wenn man dann mal spielen kann, gibt es regelmäßige Hinweise auf Serverprobleme.
Richtig lustig ist das langsam nicht mehr, für die Kohle die Everest kassiert sollten sie schon für eine problemlos funktionierende SW und ausreichende Serverkapazitäten sorgen
|
|
|||
|
wollte heute früh noch ein wenig zocken, da der Hund so gnädig war das gassi gehen zu verkürzen
aber es kam folgende Meldung (sinngemäß...): Es müßen Cookies im Internet Explorer hinterlegt sein um OnlineSpiele zu starten.... das hatte ich noch nie, letzte Nacht gings noch.... hat jemand nen tipp ?? Evtl. funzt es heute Abend ja wieder...
|
Danke für eure Antworten, heute scheint es wieder zu gehen, jedenfalls kann ich mich schnell einloggen. Hoffen wir mal, dass ich beim Spielen nicht wieder ständig rausfliege.
|
|
|||
|
Bin heute mindestens 10 mal raus geflogen, plötzlich - schwupp alle Tische und die Lobby weg und ich muss neu starten. Das hat mich mindestens 40$ gekostet, weil ich nicht anwesend war und gute Hände gefolded wurden. Ich bin richtig sauer!
|
|
|||
|
Hallo ich komme seit heute nicht mehr bei Everest rein
er ladet die Software und dann beim öffen der Pokerräume bricht er ab und das bild verschwindet nach einer zeit. Everest hat mir geschrieben das es nicht an ihnen liegt sondern am Internetprovider aber das geht nicht weil ich sonst alles machen kann, sprich im internet surfen etc. kann mir bitte jemand helfen??? ich will wieder zocken. hab es auch schon versucht mit neu instalieren aber funktioniert auch nicht. gestern ist es noch einwandfrei gegagen und heut geht nix mehr. ich habe weder was verstellt noch ein update gemacht. bitte um schnelle hilfe! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|