Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 14:33
Fischfutter

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard Auszahlung bei Everest eine Abzocke

Hallo,

ich bin Anfänger und habe kurze Zeit bei Everest gespielt. Da mir die Plattform im vergleich zu Poker Stars zu wenig Möglichkeiten bietet (keine Suchmöglichkeit nach Spielern etc.) habe ich mir mein Guthaben per Scheck
auszahlen lassen. Jetzt kommts: Der Scheck wurde von meiner Bank nicht akzeptiert, d.h. er musste von ihr weitergeleitet werden und prompt nach fast 5 Wochen hatte ich mein Geld. Tatsächlich? Von 50,18 Dollar blieben
ganze 2,38 Euro übrig !!! Der Rest ging für Auslandsspesen und Gebühren der Bank weg!!! Ich schreibe dies nur um andere Anfänger zu warnen.
Für mich hat sich Everest erledigt!!!
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 15:17
Benutzerbild von de_Bade
Poker Star

Danke gesagt: 8
17 Mal in 10 Posts Danke erhalten
de_Bade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

? von $50 bleiben nur € 2 übrig. kaum zu glauben...
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 15:21
Fisch

Standard

Zitat:
Zitat von bazy21 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin Anfänger und habe kurze Zeit bei Everest gespielt. Da mir die Plattform im vergleich zu Poker Stars zu wenig Möglichkeiten bietet (keine Suchmöglichkeit nach Spielern etc.) habe ich mir mein Guthaben per Scheck
auszahlen lassen. Jetzt kommts: Der Scheck wurde von meiner Bank nicht akzeptiert, d.h. er musste von ihr weitergeleitet werden und prompt nach fast 5 Wochen hatte ich mein Geld. Tatsächlich? Von 50,18 Dollar blieben
ganze 2,38 Euro übrig !!! Der Rest ging für Auslandsspesen und Gebühren der Bank weg!!! Ich schreibe dies nur um andere Anfänger zu warnen.
sorry, liegt das an Everest oder deiner Bank? Bei Auslandsschecks ist es fast immer so, deshalb nutzt man auch neteller oder moneybookers
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 15:22