Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    bazy21 ist offline Fischfutter

Standard Auszahlung bei Everest eine Abzocke

Hallo,

ich bin Anfänger und habe kurze Zeit bei Everest gespielt. Da mir die Plattform im vergleich zu Poker Stars zu wenig Möglichkeiten bietet (keine Suchmöglichkeit nach Spielern etc.) habe ich mir mein Guthaben per Scheck
    auszahlen lassen. Jetzt kommts: Der Scheck wurde von meiner Bank nicht akzeptiert, d.h. er musste von ihr weitergeleitet werden und prompt nach fast 5 Wochen hatte ich mein Geld. Tatsächlich? Von 50,18 Dollar blieben
    ganze 2,38 Euro übrig !!! Der Rest ging für Auslandsspesen und Gebühren der Bank weg!!! Ich schreibe dies nur um andere Anfänger zu warnen.
    Für mich hat sich Everest erledigt!!!

de_Bade ist offline Poker Star

Standard

? von $50 bleiben nur € 2 übrig. kaum zu glauben...

Ypsi ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von bazy21 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin Anfänger und habe kurze Zeit bei Everest gespielt. Da mir die Plattform im vergleich zu Poker Stars zu wenig Möglichkeiten bietet (keine Suchmöglichkeit nach Spielern etc.) habe ich mir mein Guthaben per Scheck
    auszahlen lassen. Jetzt kommts: Der Scheck wurde von meiner Bank nicht akzeptiert, d.h. er musste von ihr weitergeleitet werden und prompt nach fast 5 Wochen hatte ich mein Geld. Tatsächlich? Von 50,18 Dollar blieben
    ganze 2,38 Euro übrig !!! Der Rest ging für Auslandsspesen und Gebühren der Bank weg!!! Ich schreibe dies nur um andere Anfänger zu warnen.
    sorry, liegt das an Everest oder deiner Bank? Bei Auslandsschecks ist es fast immer so, deshalb nutzt man auch neteller oder moneybookers

LuckyGirl77 ist offline Poker Profi

Standard

Hallo,