Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    bazy21 ist offline Fischfutter

Standard Auszahlung bei Everest eine Abzocke

Hallo,

ich bin Anfänger und habe kurze Zeit bei Everest gespielt. Da mir die Plattform im vergleich zu Poker Stars zu wenig Möglichkeiten bietet (keine Suchmöglichkeit nach Spielern etc.) habe ich mir mein Guthaben per Scheck
    auszahlen lassen. Jetzt kommts: Der Scheck wurde von meiner Bank nicht akzeptiert, d.h. er musste von ihr weitergeleitet werden und prompt nach fast 5 Wochen hatte ich mein Geld. Tatsächlich? Von 50,18 Dollar blieben
    ganze 2,38 Euro übrig !!! Der Rest ging für Auslandsspesen und Gebühren der Bank weg!!! Ich schreibe dies nur um andere Anfänger zu warnen.
    Für mich hat sich Everest erledigt!!!

de_Bade ist offline Poker Star

Standard

? von $50 bleiben nur € 2 übrig. kaum zu glauben...

Ypsi ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von bazy21 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin Anfänger und habe kurze Zeit bei Everest gespielt. Da mir die Plattform im vergleich zu Poker Stars zu wenig Möglichkeiten bietet (keine Suchmöglichkeit nach Spielern etc.) habe ich mir mein Guthaben per Scheck
    auszahlen lassen. Jetzt kommts: Der Scheck wurde von meiner Bank nicht akzeptiert, d.h. er musste von ihr weitergeleitet werden und prompt nach fast 5 Wochen hatte ich mein Geld. Tatsächlich? Von 50,18 Dollar blieben
    ganze 2,38 Euro übrig !!! Der Rest ging für Auslandsspesen und Gebühren der Bank weg!!! Ich schreibe dies nur um andere Anfänger zu warnen.
    sorry, liegt das an Everest oder deiner Bank? Bei Auslandsschecks ist es fast immer so, deshalb nutzt man auch neteller oder moneybookers

LuckyGirl77 ist offline Poker Profi

Standard

Hallo,

LOL, schonmal was von den anderen Auszahlungsmöglichkeiten gehört? Das mit den Bankspesen ist nicht der Fehler von Everest, sondern deiner. Du hast diese Auszahlungsmethode gewählt und müsstest eigentlich wissen, das es passieren kann, das Banken (Everest genehmigt sich hier fast nichts von deinen 50 Dollar, da sie keine Bank sind) sich horrende Gebühren von der Auszahlung genehmigen (deswegen wird ja auch von dieser Auszahlung abgeraten).

Aber Hauptsache, wir haben wieder einen Thread, wo über Everest hergezogen werden kann. Langsam reicht es mir echt mit den Noobs.

Standard

Wie gesagt ich war Anfänger, aber bei Poker Stars habe ich auch eine Auszahlung beantragt, hier erhielt ich einen Scheck, der ohne weitere Gebühren eingelöst wurde!
    Ich möchte auch nicht über Everest lästern, mir liegt lediglich daran, daß andere Spieler nicht den gleichen Fehler machen.
    Also schön locker bleiben!!!!

Standard

Es liegt aber nicht an Everest, sondern an deiner Bank !

Und nein, da kann man nicht mehr locker bleiben, wenn ständig irgendjemand Gründe sucht, um Everest maddig zu machen. (nur um dann vielleicht Pokerstars als besseren Raum zu nennen lol)

Standard

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Natürlich liegt es a u c h an Everest!!!
    Wieso können die nicht wie auch Pokerstars "vernünftige" Schecks ausstellen?
    Man kann bei Dir den Eindruck gewinnen, Du bist bei Everest angestellt!
    Kritik darf doch wohl noch erlaubt sein! ... und wie schon gesagt -> klar habe ich einen Fehler begangen ich wollte nur auf dieses Mißgeschick hinweisen.

Standard

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Natürlich liegt es a u c h an Everest!!!
    Wieso können die nicht wie auch Pokerstars "vernünftige" Schecks ausstellen?
    Man kann bei Dir den Eindruck gewinnen, Du bist bei Everest angestellt!
    Kritik darf doch wohl noch erlaubt sein! ... und wie schon gesagt -> klar habe ich einen Fehler begangen ich wollte nur auf dieses Mißgeschick hinweisen.
    "vernünftige" schecks lol
    (wenn man solch eine Auszahlungsmethode wählt, sollte man sich vorher mal genau informieren und sich nachher nicht auch noch über seine eigene Dummheit im Forum beschweren und Everest dafür schuldig machen)
    Ist genauso, als wenn du am Automat Geld abhebst, nicht nachschaust, welche Gebühren du bezahlst und nachher dann noch beschwerst, das die soviel Geld als Gebühr abgezogen haben. (jetzt weiß ich auch immer mehr, warum Microsoft immer diese Informations- bzw Abfragedialog bringt). Nur noch DAUs unterwegs im lieben Web. Willkommen im 21. Jahrhundert.

PS.: übrigens war es deine Bank, da sie das Geld weitergeleitet hat und dafür ordentlich Gebühr abgezogen hat.
    (informier dich doch mal über Auslandstransaktionen)

Sorry, keine Kommentare mehr, da unbelehrbar und uneinsichtig.

Standard

du hast ja sooooooooooo recht nochmal für Dich zum mitschreiben : den Inhalt bzw. Sinn meiner "Beschwerde" hast du immer noch nicht begriffen, traurig, traurig, traurig.....

PS. Du brauchtst nicht zu antworten, denn jede weitere Diskussion mit Dir ist
    reine Zitverschwendung.

poupman ist offline Poker Profi

Standard

@ Heike: Kannst du auch noch mal vernünftig argumentieren anstatt ständig irgendwelche Leute anzugreifen!? Ist echt heftig, mir scheint es so, also ob sonst nichts mehr von dir kommt außer Beschimpfungen, o.ä. Fahr doch echt mal ein bisschen runter. Warum fühlst du dich denn so angepisst, wenn jemand was über Everest sagt? EP ist auch die "Home-Seite" von mehreren Usern hier (like Thrym, Rock, o.ä.) und keiner von denen tickt so aus, wenn mal jemand was über Everest sagt.

Natürlich ist es bazys Fehler, wenn er sich nicht vorher zu genüge über die Auszahlungsmöglichkeiten informiert, aber wenn von 50 Tacken noch knapp über 2 € hängen bleiben, dann ist das schon echt hart und ärgerlich und man eröffnet halt mal voreilig so einen Thread weil man darüber (und am meisten über sich selbst) gefrustet ist.

Möchte diese Diskussion jetzt wirklich nicht noch anheizen, aber ich denke einfach, dass hier mal wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird.

Fazit:

@ bazy: Vorab herzlich willkommen hier im Forum. Zur Sache: Dumm gelaufen, nächstes mal besser informieren (evtl. vorher nen Thread eröffnen oder Suchfunktion nutzen).

@ Heike: Runterkommen, Wetter genießen, auf das lange WE oder zumindest auf den morgigen Feiertag (solltet ihr in Bayern doch auch haben, mMn) freuen und evtl. heut Nacht ne etwas längere Session auf EP einlegen und sich selbst mit ein paar Everest-Franzmännern beschenken.
    Accountnamen:

bwin: poupman (nicht aktiv)
    Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen)
    FullTilt: poupman (nicht aktiv)
    Pokerstars: poupman (nicht aktiv)
    Ultimate Bet: poupman
    betfair: poupman5 (nicht aktiv)
    Titan: poupman5 (gelegentlich)
    Party: poupman5 (gelegentlich)
    TonyG: poupman55 (nicht aktiv)
    PokerKings: poupman55 (nicht aktiv)
    CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte