Hallo Poupman,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Es gibt ja doch noch vernünftige Leute.
Freundliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg !!!
Hallo Poupman,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Es gibt ja doch noch vernünftige Leute.
Freundliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg !!!
Also vorab, ihr seid Männer, ihr reagiert immer gefühlsneutral ;-)
Mir gehts nur darum, das sich die letzten Wochen die Beiträge häufen, wo im Threadtitel nur noch steht: "Everest betrügt" oder "Abzocke" usw (vor allem kommen solche Anschuldigungsthread auch schon in anderen Bereichen, siehe Freeroll usw)
Ich verstehe halt einfach nicht mehr, wo die Nachfragethreads geblieben sind? Früher war es so, das man vorher andere um Rat gefragt hat, wenn man was nicht wusste oder sich nicht sicher war. Heute (2Jahre später) scheint es normal, erstmal alles schlecht zu machen. Die Schuld wird erstmal beim Pokerraum gesucht, andere Möglichkeiten gibt es nicht. Es werden pauschale Aussagen getätigt, um einen Pokerraum schlecht zu machen.
Sorry, mir fehlt da einfach das Verständnis für die Art und Weise und ich reagiere eben emotionaler (ich sage nur "frau", auf mich zeig).
Ich sehe einen ordentlichen Forumsbeitrag so: "hallo, ich habe ein Problem. Ich habe xxx Dollar ausgecasht über Scheck, aber bei mir sind nur ein paar Euro angekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hat Everest da einen Fehler gemacht? Oder war es meine Bank? Oder ist die Auszahlungsmethode schlecht gewählt? usw usw "
Aber hey, wer bin ich schon. Ich halte viel von Anstand. Wenn dieser aber nicht kommt, dann eben Reaktion auf Reaktion (wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus)
PS.: wo greife ich ich in diesem Thread an (ich habe extra meine Antworten nochmal gelesen)? Ich habe nur die Tatsachen genannt. (das einzige, was nicht neutral von mir war, waren die beiden Wörter Dau und Noob, aber die darf man benutzen, wenn Leute sich so im Web benehmen. Das sind Wörter über Anfänger). Also wo bitte soll ich runterkommen? Ich bin viel zu gut drauf derzeit und da lass ich mir bestimmt nichts einreden.
Wollt ihr ein Schönwetter-Forum ohne Diskussionen? Wenn ja, dann kann ich diesmal wirklich gerne gehen. Weil gute Diskussionen sind ja nicht mehr gefragt. Eher ist es normal, das alles schlecht gemacht wird und wenn man da Kritik anbringt, ist man schnell selbst die Doofe, na danke auch. Viel Spaß im neuen Forum.
Ich will eigentlich nicht noch Öl ins Feuer gießen, nur, als ich deine Beiträge gestern gelesen habe, dachte ich du seist mit dem falschen Fuß aufgestanden und hättest nen schlechten Tag.
Der Inhalt ist nicht wirklich falsch, denn wenn man sich vorher nicht über Bankspesen informiert ist man auch meines Erachtens selbst an der Misere Schuld.
Nur wenn ich etwas wie folgendes
+LOL, schonmal was von den anderen Auszahlungsmöglichkeiten gehört?
als Antwort auf einen meiner Threads hätte, würde ich auch nicht freundlich antworten und auf stur stellen (und warum bin ich mir so sicher, dass du das auch nicht würdest). Denn wie du schon sagst, wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück...Langsam reicht es mir echt mit den Noobs.
Der Rest war dann Reaktion um Reaktion.
DAU (dümmster anzunehmender user) ist meines Erachtens sehrwohl eine Beleidigung der Kategorie Vollpfosten, Depp, ... und hat mit noob (newbie, Anfänger) nicht viel gemein.
Natürlich wollen wir Diskussionen (dafür ist das Forum ja schließlich da) aber halt auf anderer Art und Weise.
Bitte drohe nicht schon wieder mit "wirklich gehen", damit hat keiner was gewonnen und einige (ich zähle mich dazu) würden deine oftmals sehr gut durchdachten und nützlichen Beiträge sehr vermissen.
Accountnamen:
bwin: poupman (nicht aktiv)
Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen)
FullTilt: poupman (nicht aktiv)
Pokerstars: poupman (nicht aktiv)
Ultimate Bet: poupman
betfair: poupman5 (nicht aktiv)
Titan: poupman5 (gelegentlich)
Party: poupman5 (gelegentlich)
TonyG: poupman55 (nicht aktiv)
PokerKings: poupman55 (nicht aktiv)
CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls)
Hallo!
Ich spiele jetzt seit ca. 2 Monaten bei Everest. Habe 50$ via Neteller eingezahlt. Wollte mir meinen Gewinn jetzt auszahlen lassen. Die Auszahlung geht aber nur per Scheck. Ich habe die Ein/Auszahlungsmethode Neteller hinzugefügt. Die AUszahlung geht aber immer nur noch per SCheck. Da kommt man sich doch ziemlich verarscht vor....
Deine Kommentare sind einfach nur unverschämt und du Trottel nennst dich Pokerprofi.
Wenn jemand einen Fehler gemacht hat dann noch schön draufhauen, das ist deine Devise. Wahrscheinlich hast du schon so viel Geld verloren das du schon sauer wirst wenn einer auch nur einen Kommentar schreibt egal in welcher Angelegenheit.
Verschwinde einfach aus diesem Forum dann gehts uns allen besser
Lesezeichen