|
|||
|
Die meisten werden es ja schon selber gelesen haben, die ultimative Möglichkeit unter der Woche morgens nen Bonus freizuspielen wird seit einigen Tagen nichtmehr "erlaubt", die doppelten EP sind verschwunden :-(
Aber Everest will ja "neue" Angebote machen um das Wegfallen dieser Möglichkeit zu kompensieren, hier der ganze Text: Sehr geehrte(r) xxx, wir hoffen, Sie haben Spaß an den Ring-Spieltischen bei Everest Poker. Sie kennen bestimmt den Vorteil der doppelten Everest-Punkte, die die jeweils ersten zwei Spieler bekommen, die an einem neuen Ring-Spieltisch Platz nehmen. Diese beiden Spieler erhalten die doppelte Anzahl an Everest-Punkten für den Rest des Spiels. Eigentlich war dieser Vorteil dafür gedacht, die Anzahl an offenen Tischen zu erhöhen und Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Leider wurden die doppelten Everest-Punkte so oft missbraucht, dass es zu vielen Spielerbeschwerden kam. Nachdem wir diesen Beschwerden nachgegangen sind, haben wir uns im Anschluss dazu entschieden, die doppelten Everest-Punkte nicht weiter anzubieten. Da wir Spielern den höchsten Qualitätsstandard bieten möchten, bieten wir in Zukunft keine doppelten Everest-Punkte mehr an. Wir sind uns bewusst, dass diese Entscheidung Sie vielleicht enttäuschen wird. Wir planen jedoch die Einführung eines neuen Everest-Punkte-Programms mit besseren und mehr Vorteilen. Halten Sie die Augen offen. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Glück an den Tischen. Mit den besten Wünschen Ihr Everest Poker-Team |
|
||||
|
Zitat:
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
|||
|
Was ist daran verwerflich zu warten bis der Tisch voll ist? Man möchte ja FR spielen, sonst kann man sich ja gleich an einen SH Tisch setzen.
Verstehe diese Argumentationsweise nicht wirklich. Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich sehe das nur als Vorwand von Everest um noch mehr Geld zu scheffeln. Es ist sicherlich eine erhebliche Summe die man so einsparen kann, bin mal gespannt was als Ersatz kommen soll, denke wiedermal nichts, wie es mit dem Shop auch schon der Fall war ^^ Everest errinnert mich stark an EA im E-Sport, immer versprechen aber nix halten ![]() |
|
|||
|
ich glaube nicht das es allzuviel ausmacht. Man muss ja bedenken: Ist der Tisch dann voll und es kann losgehen, werden die Leute wahrscheinlich auch verhältnismäßig nicht allzulange dransitzen, sagen wir max. ne Stunde. Dann is der Tisch aber voll in den Betrieb eingereiht und bringt wieder Einnahmen.
Bei nem Wert von 1$ für 250EP macht das imho auch nicht die Welt. Was für Promos das sein sollen, naja, ich glaube nicht das es irgendwas großartiges sein wird, evtl die ein oder andere Promo die dann aber wahrscheinlich ein ganz anderes Publikum anspricht. Aber das soll mir egal sein, vielleicht werfen die ja noch mehr Karpfen in den Teich ^ |
|
||||
|
1) bin ich sehr froh daß dieser unsinn mit den doppelten ep wegfällt. endlich nicht an jedem neuen tisch 2 leute, die ewig lange aussetzen
2) habe ich die hoffnung, daß mit den neuerungen vielleicht ein shop gemeint ist ![]()
|||
|
Ich hoffe eher auf ein neues Bonus-Programm. Im PS-Forum hat einer nen Link gepostet bei dem die nordischen Spieler auf Everest schon die Betaphase eines VIP-Programms auf Everest testen. Wäre sicher nicht schlecht wenn das auch für andere zugänglich wär...
|
|
|||
|
Skandi-Vip-Programm/
Du meinst wohl das, was ? ;-) Ich denke, die Bonusstaffelung die Everest momentan hat (auch für deutsche Spieler) wird nach einem ähnlichen Schlüssel vergeben, wohl aber nicht so lukrativ. Wie man sieht, würden micro-Spieler und weniger bis garnicht-Spieler entsprechend leer ausgehen. Momentan bekommt man auch, wenn man lange nichtmehr bei EP gespielt hat Bonus Angebote von wenigstens 50/75 $. Ob die dann wegfallen würden? Nach dem System scheinbar schon. |
|
|||
|
Also everest hat die doppelten punkte mit sicherheit nicht aus dem grunde abgesetzt, dass sich einzelne Spieler nicht mehr mit "sit out" an Tische setzen... weil selbst dadurch füllen sich die tische dann relativ schnell! und sobald 3-4 am tisch sind wird auch gespielt!
abgeschafft haben die das einfach, weil so der bonus leichter gecleart werden konnte oder warum setzen sie die punkte genau am tag ab an dem sie die neuen bonuscodes verschicken naja ich finds sick! Und nen neues Bonussystem oder Shop versprechen die doch schon seit Jahren also versprecht euch davon nicht so viel! lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|