|
||||
|
Nene...bin definitiv kein High-Roller...wohl eher nen durchschnitts zocker.
Hab vor ca. 2 Jahren mit 50$ über pokerstrategy bei Party angefangen. War mit NL10 irgendwann auf 250$ hoch und hab dann nach und nach alles verdonkt. Dann hab ich über YPC $50 auf Absolute bekommen. War dort auf 220$ hoch, teilweise mit NL25. bin dann auf 170$ runter. Da hab ich 150$ ausgecasht und mich über reke the Rake bei FT angemeldet. Bonus freigespielt und nach den ersten Gewinnen hauptsächlich NL25, $5 MTT´s und $5-$10 SNG´s gezockt. War irgendwann bei 750$. hab dann 350$ ausgecasht und den rest mit nem wahnsinnigen loosing streak uns schlechtem BR management weil ich bonus clearen wollte um die Weihnachtszeit verbraten. Danach hatte ich aus den letzten $20 die ich noch bei Absolute liegen hatte $75 gemacht und die auf P* geschoben. Bonus gecleart und auf knapp $200 bei NL10 und kleineren SNG´s und MTT´s auf $200 gepusht. Dann hab ich $150 ausgecasht und erstma liegen lassen. Die 50$ die ich noch auf P* hatte haben sich dan nach und nach verflüchtigt. Dann hab ich ca. 2Wochen Pause gemacht und jetzt am Dienstag von dem Gewinn bei P* $100 zu Everest geschoben. Spiele da im mom nur NL10 FR Tische und bin jetzt grade auf $185. Das find ich echt krass...in so kurzer Zeit auf so kleinem Limit die BR fast verdoppeln ist, jedenfalls für mich, nicht üblich. Naja...das war meine Online Pokergeschichte bis jetzt.
|
Du hast insofern recht das Everest von der Spielerstärke, naja sagen wir mal, etwas anders ist.
Ich wehre mich aber immer entschieden dagegen es alleine auf die Franzosen zu schieben, habt ihr Deutschen irgendwelche Abneigungen gegen Franzosen? ![]() Deutsche sind btw. kein Kilogramm besser, fällt halt nur so auf weil dort die Franzosen einen grossen Anteil der Spieler ausmachen. Kann eigentlich grob sagen: Franzosen = Donks Deutsche= Donks, mit wenigen Ausnahmen, welche dann aber gut spielen. Holläner: Guter Durchschnitt, eher tight mit einigen Aussetzern Spanier: Meistens sehr Agrospieler die gerne bluffen Italiener: dito etwa Franzosen Ja das waren die meist vertretenden btw. die Schweizer sind alles Pros also versuch es erst gar nicht ![]() Bezüglich Spieleranzahl ist mir auch nicht ganz klar was du daran störend findest. 10 Spieler ist FR, wahrscheinlich bist du PS gestört, dort z.B. (nur dort?) wird mit 9 Spielern gespielt. Fazit: 10 Spieler ist ganz normal ![]() Geändert von emerald (12.04.2008 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also von den Räumen bei denen ich gespielt hab ist Everest der einzige, der 10er Tische hat und bei MTT oftmals weniger als 10% der Leute ins Geld kommen.
|
MEGAdonks, die ausnahmen kann man bei evefrest an einer hand abzählen. hab ein bißchen den verdacht daß everest in frankreich vielleicht extrem viel erbung im idiotenfernsehen macht...
würde ich so nicht sagen. es gibt viele deutsche donks, aber auch einige regulars. die meisten sind harmlose aber halbwegs solide durchschnittsspieler... Zitat:
holländer ab 40 sind fast ausschließlich glücksspieler, die man sehr leicht ausnehmen kann Zitat:
--- anmerkung: dieser beitrag ist nur halb ernst gemeint, hat allerdings schon einen wahren kern. er bezieht sich ausschließlich auf everest, wie es bei anderen anbietern ist weiß ich nicht
|||
|
Man kann aber erstaunlicherweise viel über Spieler sagen wenn man nur das Herkunftsland weiss.
Für mich eigentlich sehr interessant, würde mich mal über einen Artikel mit Analyse freuen, welcher auf das Thema tief greifend eingeht. So am Rande: Gestern einen Spieler auf NL25 getroffen der wirklich jede Hand gespielt bzw. gelimpt hat. Den Raisebutton hatte er nicht in seinem Programm, ne reine Callingstation. Dieser Typ hat in 2 Stunden mindestens 10mal nachgeladen, spielte sogar Fullstack. Sowas habe ich bei Everest noch nie gesehen, man sieht ja aber sonst sehr viel ähnliches ![]() PS: Sage jetzt sein Herkunftsland nicht ^^ |
|
|||
|
also so würde ich dass nicht sagen, ein bruchteil von den franzosen ungefähr 3-5% sind richtig gute spieler auch an den low tischen und die italiener (meiner erfahrung nach) sind aggrospieler und bluffer z.b raisen die mit AK pre-flop und obwohl die nach dem river immer noch nichts getroffen haben raisen die immer weiter oder gehen gleich all-in
, naja jeder soll selbst seine erfahrung mit everest machen.p.s. typisch für die franzosen pre-flush nach dem turn all-in setzen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|