|
|||
|
Hast du schon mal versucht die Tische zu verkleinern? Anscheinend nicht.
Hast du mal versucht, die Tische so zu positionieren, das du alle siehst? Anscheinend nicht. Ich spiele 9 Tische überlappend auf einem 17Zoll-Monitor (3 oben, 3 in der Mitte, und 3 unten) und sehe, wenn irgendwo was zu tun ist. Und dabei habe ich mich noch nie verdrückt. Man sollte halt nur nicht mit der Standardgröße der Tische spielen PS.: wenn du einen neuen Tisch öffnest, dann öffnet er sich meistens über dem Startportal von Everest und nicht über den anderen Tischen (ausser du hast alle Tische übereinander, was man nunmal nicht tun sollte) PPS.: wieviele Hände spielst du denn preflop? 75% ? Wenn man tight spielt, wie es empfohlen wird, dann hat man genug zeit an jedem Tisch die Schieber einzustellen oder die Werte einzugeben oder den Foldbutton zu drücken (man kann dies auch schon im voraus aktivieren). Und das muss ich schliesslich wissen bei 9 Tischen gleichzeitig.
http://luckygirl77.blogspot.com/ Geändert von LuckyGirl77 (31.03.2008 um 15:41 Uhr). |
|
||||
|
@LuckyGirl77
Vielleicht habe ich zu schlechte Augen, aber wenn ich zB vier Tische auf dem gesamten Bildschirm verteile, erkenne ich zwar noch deutlich die Karten, aber bei den Stacksizes wird es dann schon schwieriger, die sind dann extrem unscharf und das sowohl auf meinem 17 Zoll TFT als auch auf meinen 40 Zoll Full HD TV. |
|
|||
|
Welche Auflösung spielst du denn?
Ich spiele 1280*1024 und sehe ganz gut (habe keine Brille). Wenn ich wie du nur 4 Tische offen hätte, dann könnt ich die genau auf dem Monitor platzieren, das sich kein Tisch überdeckt (wenn man die Tische verkleinert auf minimum) und da erkenne ich wie gesagt alles. Vielleicht solltest du mal mit deinem Optiker sprechen, schaut wohl nach schlechten Augen aus. Oder zum Elektronikhändler deines Vertrauen gehen und nen neuen Monitor kaufen. Ist der 40Zoll-TV auch für PC gedacht? (gibt ja viele Fernseher, die dann ne superkleine Auflösung nutzen trotz 40Zoll )
|
Mein TV kann eine Auflösung bis 1.920 x 1.080 und ist über ein normales analoges VGA Kabel mit meiner Grafikkarte verbunden. Glaube meine Einstellungen sind zur Zeit auch auf 1280*1024, könnte aber auch nur 1024*768 sein. Ich versuch mal die Auflösung höher zu stellen und schau mir das dann nochmal an.
Kann mir jemand einen Tip geben wie man das schnelle Timeouten verhindern kann. Es kann wohl nicht die Lösung sein, dass ich immer nur Min oder Pot Size Bets mache. Also eigentlich kann das nur über manuelle Eingabe funktionieren, aber dann muss man höllisch aufpassen, dass man nicht mal 26$anstatt 2.60$ bettet. |
|
||||
|
Also ich verstehe dein Problem nicht!
Ich komme auch sehr gut zurecht und spiele auch 4 Tische gleichzeitig, die Stacks usw. sind wunderbar erkennbar und man hat genug Zeit die entsprechende Entscheidung zu treffen. Sonst wird immer genörgelt das EP so sau langsam sei und nun ist es zu schnell... Vllt solltest du wirklich mal zum Augenarzt oder du machst das was Check-Raise vorgeschlagen hat. Grüße
|
Sorry, dass ich euch mit meinem Thread nerve. Es ist nur so, dass ich auf Pokerstars null Probleme habe 4 Tische gleichzeitig zu spielen und auf Everest halt direkt einiges an Geld wegen der Software verloren habe.
Wahrscheinlich sollte ich echt den Rat von Check-Raise befolgen. |
|
|||
|
also 9 Tische auf nem 19" 0 Probleme!
Zum manuellen eintippen der Betsize: Ich bin ein Fan vom manuellen eintippen, deswegen störe ich mich eher an der Software von PP und Co, da man kein Komma tippen kann, sondern den Punkt benutzen muss und ich es so nicht auf dem NumPad eingeben kann, dies ist bei der EP Software nicht der Fall. Wenn du Performance Probleme hast solltest du eventuelle über die punktuelle Nachrüstung deines Rechners nachdenken, aber nicht weinen, da der Anteil derer die dieses oder ähnliche Probleme haben doch sehr gering ist, scheint es ja wohl nicht (auschließlich) an der Software zu liegen! Sonst hilft, wie oben schon gesagt zur Not nur ein Anbieter-Wechsel, aber den willste ja auch nicht durchführen, was ich verstehen kann ^^ |
|
||||
|
Also ich spiele für gewöhnlich 12 tables auf einem 22" monitor und einem 17" Laptop und hab nur gelegentlich probleme mit der Zeit... eben nur wenn es an mehreren Tischen action gibt.
Du solltest die Tische eben so positionieren, dass du immer freie Sicht auf deine Holecards hast, da kannst du schon denken bevor du überhaupt dran bist. Zu Betsize: ich gebe das entweder per Ziffernblock ein (selten) oder ziehe einfach den Regler ungefähr in die Nähe und klicke dann auf die Pfeile (oben/unten) nebendran um die genaue Betsize einzustellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|