|
||||
|
Zitat:
vor allem neue tische zu öffnen wenn schon mal 6 auf sind ist reine tortur...murphys law haut natürlich auch rein, denn immer hab ich irgendwo eine premiumhand wenn die software einfriert... ![]()
|||
|
ich glaube, eure 2GB Speicher sind einfach zu wenig.
Everest braucht bei der Anzahl von Tischen ein wenig mehr. Ich habe 4GB, wovon WindowsXP eh nur 3,2 nutzen kann, und habe keine Probleme in der Tischanzahl. Gerade Hänger, die sich wieder auflösen, deuten auf ein Speicherproblem (z.b. könnte euer Windows viel auslagern müssen durch zu wenig Speicher)
|
Also bei meinem alten PC mit 1,8 GHZ AMD Sempron und 1 GB RAM war der Prozessor die Schwachstelle.
Auf meinem neuem Notebook mit 2,2 GHZ Intel Core 2 Duo und 2 GB Ram läuft die Software auch beim multitablen einwandfrei. Ich denke, dass oft eher der Prozessor die Schwachstelle ist. Was sagt den die CPU- und die Speicherauslastung bei euch? |
|
||||
|
Hmm, klingt ja recht ärgerlich...
Aber schwer nachzuvollziehen..., spiele viel und schon lang bei everest und hatte bisher Deine Probleme nicht. Allerdings 19"" TFT, 4GB Arbeitsspeicher, eigenständige Grafikkarte, AMD... die Fenster=Tische zoome ich aufs Min und kann dann 4 total sehen=pokern und oft noch so 2-4 Tische "unter" den Tischen..., so wie von girl77.. beschrieben und bei mir war es vor nem halben Jahr dann der Optiker.. ... geholfen??? beste PokerGrüße aus München
Geändert von pokerseminar.eu (06.05.2008 um 21:08 Uhr). |
|
||||
|
Ich kenne diese Hänger, die mit zu geringem Arbeitsspeicher zusammenhängen sehrwohl und hatte sie auch mit meinem alten PC, was ja auch Grund für mich war, einen neuen Anzuschaffen.
Problem ist nur, dass diese Hänger total willkürlich kommen, z.b. beim Tische öffnen hab ich keine Probleme. Werde aber trotzdem nochmal versuchen, wie das ist wenn ich nur die nötigsten Programme am laufen habe, da dieser scheinbar unfähige Everest Support nicht in der Lage ist, mein Problem zu erkennen und nach einer Lösung zu Suchen ("Bitte geben sie die Handnummern an, in denen das Problem aufgetreten ist blablabla...") |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|