Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 17:32
Benutzerbild von RNVP
Fischfutter

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von rock Beitrag anzeigen
Witzig, mir gehts genau andersrum.

Ich komme bei Stars nicht klar, wette andauernd bullshit und es ist einfach abartig schnell. Everest ist da total chillig, kannst fein den Betrag eintippen (die Schieber sucken bei allen Räumen) und betten. Passen alle Tische wunderbar nebeneinander und nix poppt rum - perfekte Software.

Vor allem beim Tische suchen können sich alle anderen Räume was abschneiden, völlig behindert wie bei Full Tilt und Stars alles durcheinander ist und man Ewigkeiten suchen muss.
besser kann man es nicht beschreiben. lediglich zwei sachen fehlen everest noch zur perfektion, ein funktionierendes betpot-script und die möglichkeit in das design einzugreifen. speziell das 4-color-deck suckt schon extrem.
ansonsten hab ich auf meiner seite ein paar tools zusammengetragen, die das leben auf everest erleichtern
  #22 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 17:49
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Zitat:
Zitat von moinmoin23 Beitrag anzeigen
Was mich an Everest stört, sind die hohen Hardware-Anforderungen.
Na gut, mein 1,8 GHZ-Prozessor ist nicht der schnellste, aber andere Software läuft wesentlich flotter und ohne Freezes, wenn man neue Tische öffnet.

Komisch, das dich die Art der Betrag-Eingabe stört, die finde ich bei Everest einmalig gut. Man kann den Betrag übers Numpad eingeben (er akzeptiert sogar das Komma) und mit Enter bestätigen.
Das geht mit einiger Übung extrem schnell.
Bei anderer Poker-Software wird oft das Komma nicht erkannt und / oder man kann den Betrag nicht mit Enter bestätigen, dadurch dauert es imo deutlich länger.
Also ein Doppelkernprozessor sollte es heutzutage schon sein ;-) (für was werden die sonst entwickelt, wenn die Software sie nicht brauchen würde )

Aber du musst auch mal sehen, was sie alles in der Zwischenzeit eingebaut haben (Hervorhebung der Karten, die gewinnen. Omaha wird zusätzlich angeboten. Im Cashier siehst du immer den aktuellen Geldstand usw). Das sind alles so Kleinigkeiten, die insgesamt die Performance drücken. Und seit meinem Rechnerupdate vor 3 Monaten rennt mein Everest :-)
  #23 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 17:52
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

3 Danksagungen in 3 Posts
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOOOL DoppelkernWAAAS... Also ich spiel Everest auf nem Steinalten Pentium 1 der mal ein wenig aufgerüstet wurde. Egal wie lange es dauert bis ich alle Tische so habe wie ich sie will.... Hauptsache ist doch das ich PLUS mache

Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Partypoker (Pause, gecleart) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause)

.... 4 Tische NL25
.... 5 Straigth Flush.... 2 Royal Flush

.... Manchmal muss man einfach ne Pause von den machen

#24 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 18:04
Poker Profi

6 Danksagungen in 5 Posts
Standard

Zitat:
Also ein Doppelkernprozessor sollte es heutzutage schon sein ;-) (für was werden die sonst entwickelt, wenn die Software sie nicht brauchen würde
*hust*

Ein Prozessor bearbeitet einen Prozess, 2 (oder mehr) Prozessoren 2 (oder mehr) Prozesse parallel. Ein Programm (z.B. Everest) kann mehrere Prozesse "beantragen", die dann parallel bearbeitet werden können, was die Everestsoftware aber nicht macht. Folglich wird nur ein Prozessor genutzt.
Nützlich und performance-steigernd ist die 2+ Kern Geschichte, wenn du mehrere Programme gleichzeitig nutzt. Ursprünglich aus dem Serverbereich kommend, wurde sie für Heimanwender eigentlich nur durch den Spielebereich eingeführt und rechenintensive Spiele extra dafür entwickelt, so dass sie mehrere (min. 2) Prozesse starten können, um so die Performance zu steigern. Das 1. Spiel, was mehr als einen Kern nutzen konnte, war afaik Far Cry.

Einzig bei PKR könnte die MultiCore-Technologie von Nutzen sein, ich weiss aber nicht ob sie das nutzen.
  #25 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 19:47
Highroller

5 Danksagungen in 2 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
LOOOL DoppelkernWAAAS... Also ich spiel Everest auf nem Steinalten Pentium 1 der mal ein wenig aufgerüstet wurde. Egal wie lange es dauert bis ich alle Tische so habe wie ich sie will.... Hauptsache ist doch das ich PLUS mache
Und wieviele Tische kannst du spielen? Hätte gedacht, dass man mit nem Pentium 1 nichtmal in die Lobby kommt.

@Check-Raise:
Das ist ja interessant, ich will mir nämlich demnächst einen neuen PC holen.
Habe ich das richtig verstanden:
Es spielt für die Everest Performance keine Rolle, ob ich einen Duo- oder Quad-Core-Prozessor habe, lediglich die GHz (jedes einzelnen Kerns) sind entscheidend?
  #26 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 20:02
Benutzerbild von Thrym
Poker Gott

22 Danksagungen in 17 Posts
Standard

also ich kann auf meinem laptop (1,7 GHZ, 1 GB RAM) völlig problemlos everest 8-teblen... mit pokertracker, winamp und opera nebenher
  #27 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 10:56
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Ihr Schlaumeier. Ich weiß, was ein Doppelkernprozessor macht. Ich bin nicht umsonst Informatikerin und bastle meine PC's selber zusammen.

Ich hatte das eigentlich geschrieben, weil auf jedem Rechner neben Everest noch andere Sachen laufen. (Virenscanner usw). Und bei meinem alten Rechner (war 2GHz-Einzelkern) hatte ich bei 4 Tischen immer 100% Auslastung und abundzu Hänger.

Mein Neuer Rechner verteilt bestimmte Aufgaben auf den 2. Kern (Virenscanner, Videobearbeitung, Music usw), wodurch Everest den 1. Kern mehr allein nutzen kann. Und ich kann jetzt 9 Tables nutzen und habe nicht mal 100% Auslastung (sind meistens so 70-80%).

Ich meinte mit dem doppelkern eigentlich nur, das man dies heute mindestens fast nur bekommt. Einzelkerne sind ziemlich unmodern und altbacken ;-) Und wer meint, das eine Software, die sich weiterentwickelt, immer auf den alten Kisten läuft, der hat wohl noch nie in einer Softwareentwicklung gearbeitet.

@chaot: so habe ich 3 Monate gedacht, bis mir das gereicht hat (die ständigen Hänger usw)

@thrym: Die notebook-prozessoren sind leistungsfähiger als die alten Desktop-prozessoren. Nicht umsonst wurde diese Technologie für die Intel-dual-core übernohmen ;-)
  #28 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 16:51
Fischfutter

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard everest

finde die software misserrabel
  #29 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 19:58
Highroller

5 Danksagungen in 2 Posts
Standard

Bei meinem 1,8 GHZ-CPU handelt es sich um einen AMD-Sempron. Dass ist eine "billig"-cpu (sowas wie Intel Celeron) und deswegen mit anderen CPU wohl nicht wirklich zu vergleichen. Ich hab mir jetzt aber ein Notebook mit 2 GHZ 2-Kern-CPU gekauft. Damit läufts dann hoffentlich rund.
  #30 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 23:47
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyGirl77 Beitrag anzeigen
Mein Neuer Rechner verteilt bestimmte Aufgaben auf den 2. Kern (Virenscanner, Videobearbeitung, Music usw), wodurch Everest den 1. Kern mehr allein nutzen kann. Und ich kann jetzt 9 Tables nutzen und habe nicht mal 100% Auslastung (sind meistens so 70-80%).
auf was hast'en da aufgerüstet, wenn man mal fragen darf? ich hab nen e4500@3ghz und komme bei 6 tabling+pt/pa nicht über 10%?!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht