|
|||
|
Das einzigste, wo die Zeit zu schnell abläuft (sind 5 oder 10 sekunden), ist wenn man gefragt wird, ob man den Bigblind vor erreichen des Bigblind bezahlen will (z.b. kurz vorm Dealerbutton mache ich das, sonst dauert es zu lange bis zu den ersten karten). Wenn ich da 9 Tische öffne, kann es schonmal dauern, bis ich an allen wirklich sitze mit Stack ;-)
Also wenn ich das richtig sehe, so sind das 20 Sekunden cirka zum Überlegen bei normalen Aktionen bei Everest. Ist etwas mehr als bei Pokerstars (die haben 15sekunden). Pokerstars hat halt noch die Timebank, was ich aber für einen Schwachsinn halte beim Cashgame (MTT ist was anderes, da gehts um wichtigere Entscheidungen). Vielleicht ist hier der Threadersteller zusehr verwöhnt durch die Timebank ? Aber 20 sek sollten normal reichen bei 4 Tischen. Aussserrrrr, der Threadersteller hat einen ganz langsamen PC. Check doch mal deine CPU-Auslastung: wenn die 100% erreicht (bei 4 Tischen), dann weißt du, das dein Rechner zu langsam ist für Everest (benötigt mehr Resourcen als Pokerstars). Aus dem Grund habe ich meinen Rechner auch aufgerüstet, da bis vor nem halben Jahr es abundzu zu kleinen Hängern kam. (vor allem, wo die neue Software eingespielt wurde von Everest)
|
Zitat:
|
|
||||
|
@rock
hmm, vielleicht ist das echt nur gewöhnungssache nach deiner schilderung. du spielst seit ewigkeiten hauptsächlich auf everest cash game und ich halt auf pokerstars. ich glaube ich "übe" erstmal an maximal 2 Tischen, obwohl das natürlich eigentlich beschissen ist in Hinsicht auf das Clearen des 200$ Bonus. |
|
||||
|
Zitat:
Versteh ich echt nicht. o_O |
|
|||
|
Geschmäcker sind ja verschieden und meine Meinung damit nicht objektiv, aber ich finde die Optik und Bedienbarkeit beim Multitisch-Spiel im iPoker Netzwerk am Besten.
Bei einer Auflösung von 1024x768 bekommst du genau 4 Tische auf den Monitor. ![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]()
||||
|
Echt? Also der "Bet Pot"-Button ist mit das Schlimmste an Everest. Da bettet jeder Vollidiot ständig und überall entweder Min.- oder Pot-Size. Oder geht gleich Allin. Was anderes sieht man da praktisch gar nicht
Ich find´s dadurch total nervig und vom Niveau her wirklich schlecht. Gut, letzteres kann natürlich für die eigene Bankroll auch von Vorteil sein Aber ich fühl mich bei Everest auch nicht wohl, habe deswegen sogar das Freispielen des monatlichen Bonus abgebrochen. Nicht weil ich verloren hätte (das geht bei Everest-Niveau gar nicht ), sondern weil mir das Spielen dort wg. der Software und der Umsetzung der Tische einfach keinen Spaß macht!Geändert von Greko (01.04.2008 um 14:55 Uhr). |
|
|||
|
Nach 2 Monaten spielen muss ich sagen das ich Everest richtig dufte finde.
+ viele Fische + gutes Bonusangebot + super Turniere und SnG für jedermann + genügend Spieler + nettes Design + schöne Karten (ja ist mir wichtig )+ - einige Verbindungsunterbrüche (vorallem wenn ich KK in der Hand halte nicht so prikelnd) - Multitabling mühsamer als bei anderen Anbietern, aber sicherlich erträglich - keine HUD Unterstützung Fazit: Mein persönlicher Lieblingsraum da mehr oder weniger alles stimmt. Bei anderen Anbietern wie PS, FT, CP etc. stört mich immer irgendwas stark. |
|
|||
|
Was mich an Everest stört, sind die hohen Hardware-Anforderungen.
Na gut, mein 1,8 GHZ-Prozessor ist nicht der schnellste, aber andere Software läuft wesentlich flotter und ohne Freezes, wenn man neue Tische öffnet. Komisch, das dich die Art der Betrag-Eingabe stört, die finde ich bei Everest einmalig gut. Man kann den Betrag übers Numpad eingeben (er akzeptiert sogar das Komma) und mit Enter bestätigen. Das geht mit einiger Übung extrem schnell. Bei anderer Poker-Software wird oft das Komma nicht erkannt und / oder man kann den Betrag nicht mit Enter bestätigen, dadurch dauert es imo deutlich länger. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|