Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 18:24
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Das einzigste, wo die Zeit zu schnell abläuft (sind 5 oder 10 sekunden), ist wenn man gefragt wird, ob man den Bigblind vor erreichen des Bigblind bezahlen will (z.b. kurz vorm Dealerbutton mache ich das, sonst dauert es zu lange bis zu den ersten karten). Wenn ich da 9 Tische öffne, kann es schonmal dauern, bis ich an allen wirklich sitze mit Stack ;-)

Also wenn ich das richtig sehe, so sind das 20 Sekunden cirka zum Überlegen bei normalen Aktionen bei Everest. Ist etwas mehr als bei Pokerstars (die haben 15sekunden). Pokerstars hat halt noch die Timebank, was ich aber für einen Schwachsinn halte beim Cashgame (MTT ist was anderes, da gehts um wichtigere Entscheidungen). Vielleicht ist hier der Threadersteller zusehr verwöhnt durch die Timebank ?
Aber 20 sek sollten normal reichen bei 4 Tischen. Aussserrrrr, der Threadersteller hat einen ganz langsamen PC. Check doch mal deine CPU-Auslastung: wenn die 100% erreicht (bei 4 Tischen), dann weißt du, das dein Rechner zu langsam ist für Everest (benötigt mehr Resourcen als Pokerstars). Aus dem Grund habe ich meinen Rechner auch aufgerüstet, da bis vor nem halben Jahr es abundzu zu kleinen Hängern kam. (vor allem, wo die neue Software eingespielt wurde von Everest)
  #12 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 18:26
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

34 Danksagungen in 26 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Henk88 Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich euch mit meinem Thread nerve. Es ist nur so, dass ich auf Pokerstars null Probleme habe 4 Tische gleichzeitig zu spielen und auf Everest halt direkt einiges an Geld wegen der Software verloren habe.

Wahrscheinlich sollte ich echt den Rat von Check-Raise befolgen.
Witzig, mir gehts genau andersrum.

Ich komme bei Stars nicht klar, wette andauernd bullshit und es ist einfach abartig schnell. Everest ist da total chillig, kannst fein den Betrag eintippen (die Schieber sucken bei allen Räumen) und betten. Passen alle Tische wunderbar nebeneinander und nix poppt rum - perfekte Software.

Vor allem beim Tische suchen können sich alle anderen Räume was abschneiden, völlig behindert wie bei Full Tilt und Stars alles durcheinander ist und man Ewigkeiten suchen muss.
  #13 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 18:27
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von LuckyGirl77 Beitrag anzeigen
Das einzigste, wo die Zeit zu schnell abläuft (sind 5 oder 10 sekunden), ist wenn man gefragt wird, ob man den Bigblind vor erreichen des Bigblind bezahlen will (z.b. kurz vorm Dealerbutton mache ich das, sonst dauert es zu lange bis zu den ersten karten). Wenn ich da 9 Tische öffne, kann es schonmal dauern, bis ich an allen wirklich sitze mit Stack ;-)

Also wenn ich das richtig sehe, so sind das 20 Sekunden cirka zum Überlegen bei normalen Aktionen bei Everest. Ist etwas mehr als bei Pokerstars (die haben 15sekunden). Pokerstars hat halt noch die Timebank, was ich aber für einen Schwachsinn halte beim Cashgame (MTT ist was anderes, da gehts um wichtigere Entscheidungen). Vielleicht ist hier der Threadersteller zusehr verwöhnt durch die Timebank ?
Aber 20 sek sollten normal reichen bei 4 Tischen. Aussserrrrr, der Threadersteller hat einen ganz langsamen PC. Check doch mal deine CPU-Auslastung: wenn die 100% erreicht (bei 4 Tischen), dann weißt du, das dein Rechner zu langsam ist für Everest (benötigt mehr Resourcen als Pokerstars). Aus dem Grund habe ich meinen Rechner auch aufgerüstet, da bis vor nem halben Jahr es abundzu zu kleinen Hängern kam. (vor allem, wo die neue Software eingespielt wurde von Everest)
Timebank fehlt mir ehrlich gesagt bei Everest, gibt auch im Cashgame extrem wichtige Entscheidungen, da will ich schon ordentlich Zeit haben mir alles zu überlegen bevor ich meine Chips in die Mitte stelle.
  #14 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 18:32
Benutzerbild von Henk88
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard

@rock
hmm, vielleicht ist das echt nur gewöhnungssache nach deiner schilderung. du spielst seit ewigkeiten hauptsächlich auf everest cash game und ich halt auf pokerstars. ich glaube ich "übe" erstmal an maximal 2 Tischen, obwohl das natürlich eigentlich beschissen ist in Hinsicht auf das Clearen des 200$ Bonus.
  #15 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 18:35
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Standard

Zitat:
@rock
hmm, vielleicht ist das echt nur gewöhnungssache nach deiner schilderung. du spielst seit ewigkeiten hauptsächlich auf everest cash game und ich halt auf pokerstars. ich glaube ich "übe" erstmal an maximal 2 Tischen, obwohl das natürlich eigentlich beschissen ist in Hinsicht auf das Clearen des 200$ Bonus.
Du bekommst doch locker 4 Tische nebeneinander auf deinen Desktop oder nicht? Dann sollte das doch absolut kein Ding sein mit den 4 Tischen?

Versteh ich echt nicht. o_O
  #16 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 19:03
Poker Profi

6 Danksagungen in 5 Posts
Standard

Geschmäcker sind ja verschieden und meine Meinung damit nicht objektiv, aber ich finde die Optik und Bedienbarkeit beim Multitisch-Spiel im iPoker Netzwerk am Besten.

Bei einer Auflösung von 1024x768 bekommst du genau 4 Tische auf den Monitor.

#17 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 21:04
Benutzerbild von Thrym
Moderator

50 Danksagungen in 26 Posts
Standard

Zitat:
Sorry, dass ich euch mit meinem Thread nerve. Es ist nur so, dass ich auf Pokerstars null Probleme habe 4 Tische gleichzeitig zu spielen und auf Everest halt direkt einiges an Geld wegen der Software verloren habe.

Wahrscheinlich sollte ich echt den Rat von Check-Raise befolgen.
alles gewöhnungssache. man fühlt sich immer da zu hause wo man die meiste erfahrung hat. bei everest kann ich völlig mühelos 8 tablen, wärend ich bei stars mühe habe mit 4 tischen. mir fehlt einfach der schöne "bet pot" button
Blutend, aber ungebeugt!
  #18 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 14:45
Benutzerbild von Greko
Poker Profi

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
mir fehlt einfach der schöne "bet pot" button
Echt? Also der "Bet Pot"-Button ist mit das Schlimmste an Everest. Da bettet jeder Vollidiot ständig und überall entweder Min.- oder Pot-Size. Oder geht gleich Allin. Was anderes sieht man da praktisch gar nicht
Ich find´s dadurch total nervig und vom Niveau her wirklich schlecht.
Gut, letzteres kann natürlich für die eigene Bankroll auch von Vorteil sein

Aber ich fühl mich bei Everest auch nicht wohl, habe deswegen sogar das Freispielen des monatlichen Bonus abgebrochen. Nicht weil ich verloren hätte (das geht bei Everest-Niveau gar nicht ), sondern weil mir das Spielen dort wg. der Software und der Umsetzung der Tische einfach keinen Spaß macht!

Geändert von Greko (01.04.2008 um 14:55 Uhr).
  #19 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 14:58
Highroller

6 Danksagungen in 4 Posts
Standard

Nach 2 Monaten spielen muss ich sagen das ich Everest richtig dufte finde.

+ viele Fische
+ gutes Bonusangebot
+ super Turniere und SnG für jedermann
+ genügend Spieler
+ nettes Design
+ schöne Karten (ja ist mir wichtig )
+

- einige Verbindungsunterbrüche (vorallem wenn ich KK in der Hand halte nicht so prikelnd)
- Multitabling mühsamer als bei anderen Anbietern, aber sicherlich erträglich
- keine HUD Unterstützung

Fazit: Mein persönlicher Lieblingsraum da mehr oder weniger alles stimmt.
Bei anderen Anbietern wie PS, FT, CP etc. stört mich immer irgendwas stark.
  #20 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 16:41
Highroller

5 Danksagungen in 2 Posts
Standard

Was mich an Everest stört, sind die hohen Hardware-Anforderungen.
Na gut, mein 1,8 GHZ-Prozessor ist nicht der schnellste, aber andere Software läuft wesentlich flotter und ohne Freezes, wenn man neue Tische öffnet.

Komisch, das dich die Art der Betrag-Eingabe stört, die finde ich bei Everest einmalig gut. Man kann den Betrag übers Numpad eingeben (er akzeptiert sogar das Komma) und mit Enter bestätigen.
Das geht mit einiger Übung extrem schnell.
Bei anderer Poker-Software wird oft das Komma nicht erkannt und / oder man kann den Betrag nicht mit Enter bestätigen, dadurch dauert es imo deutlich länger.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht