Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    beach ist offline Fisch

Standard Everest Support antwortet einfach nicht!

Hi,

hab nun schon 3 mails geschrieben immer mit einigen Tagen abstand dazwischen und erhalte einfach keine Antwort auf die Frage:

Warum habe ich diesen Monat keinen Everestnewsletter mit Bonuscode erhalten?

gibts da irgendeine möglichkeit sich über den support zu beschweren? Es gibt ja sonst keinerlei ansprechmöglichkeiten ausser dieses doofe Formular!

oder fällt euch ne möglichkeit ein?

ansonnsten muss ich wohl oder übel den pokerroom wechseln, denn ohne monatlichen bonus ist everest nicht mehr attraktiv genug!

mfg

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von beach Beitrag anzeigen
    Hi,

hab nun schon 3 mails geschrieben immer mit einigen Tagen abstand dazwischen und erhalte einfach keine Antwort auf die Frage:

Warum habe ich diesen Monat keinen Everestnewsletter mit Bonuscode erhalten?

gibts da irgendeine möglichkeit sich über den support zu beschweren? Es gibt ja sonst keinerlei ansprechmöglichkeiten ausser dieses doofe Formular!

oder fällt euch ne möglichkeit ein?

ansonnsten muss ich wohl oder übel den pokerroom wechseln, denn ohne monatlichen bonus ist everest nicht mehr attraktiv genug!

mfg
    Wenn ich ehrlich bin wäre Everest auch ohne Bonus attraktisch genug. Die Donks die da rumrennen zahlen dich einfach zu gut aus, da lohnt sicht net mal Rakeback und die TAGs bei einem anderen Anbieter.

Weiß auch nicht warum sich der Support nicht bei dir meldet ... mh ...

AK_Poker ist offline Highroller

Standard

Antwortet der überhaupt auf E-Mails?
    oder muss man immer über das Internet-Formular?

Meine Anfrage über i-net innerhalb von 24h eine Antwort, hatte dann noch eine Frage, diese per E-Mail geschrieben da ja der Betreff passt , aber bis heute nichts

Gruß AK

beach ist offline Fisch

Standard

ja man schickt ja über dieses formular quasi ne email!

wow heute überraschend eine Antwort nach vielen Mails und tagelangen Warten! Natürlich versteht man wenn man sich den umfang und die ausführlichkeit der mail genauer anschaut warum es so lang gebraucht hat

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund der Verifizierung Ihres Spielerkontos haben Sie in diesem Monat
    keinen Newsletter erhalten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team vom Kundenservice

Man wird also von denen bestraft wenn man sich erfolgreich Verifiziert! Finde ich einfach eine Frechheit! Und für diese Mail brauchen sie dann tage bis zur antwort....

man man man everest suckt mich derzeit eh an die Histories funzen seit dem neusten Update nicht mehr! Auch Pokertracker behandelt z.b. 2 Tische wie einen einzelnen und so Scherze!

tolles Update, toller service -> Everest!

lg

Dansel ist offline Poker Star

Standard

jo ich bin auch gerade recht sauer auf den wirklich schlechten support. ich habe auch keinen bonus bekommen. als erste mail kam nur "wir schicken jedem registrierten spieler einen newsletter, bitte checken sie ihre email". hab dann noch 4 weitere mails geschrieben das ich immer noch nix habe... Keine antwort -.-
    INAKTIV

Flat ist offline Highroller

Standard

Moin,

warum holt Ihr Euch nicht einfach einen Stufenbonus über die regelmäßigen 500$-Bonus-freerolls.

Da wird doch so rumgedonkt, dass man mit einigermaßen sauberen Spiel sich eigentlich fast immer einen Bonus holen kann.

Tschüss

Jörg

Dansel ist offline Poker Star

Standard

es geht hier einfach darum das der scheiss support total lausig ist oO.
    INAKTIV

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Flat Beitrag anzeigen
    Moin,

warum holt Ihr Euch nicht einfach einen Stufenbonus über die regelmäßigen 500$-Bonus-freerolls.

Da wird doch so rumgedonkt, dass man mit einigermaßen sauberen Spiel sich eigentlich fast immer einen Bonus holen kann.

Tschüss

Jörg
    Nie gehört, wie funzt das denn?

Flat ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Nie gehört, wie funzt das denn?

Moin,

Du läßt Dir alle Turniere anzeigen und schaust, welche 0$ Buy-in verlangen. Dabei wirst Du 2-3 500$-Bonus-Freerolls finden. Meist sind sie um 05.00Uhr morgens (derzeit gut mit Formel1-schauen zu verbinden), ab und an auch mal um 11.00Uhr. (also deutscher Zeit: Everest-Zeit 1 Stunde vorher)

Man kann sich frühestens 1 Stunde vorher anmelden. Bei den um 05.00 Uhr reicht es, kurz vorher da zu sein, das um 11.00 Uhr ist nach ca. 30-40 Minuten voll.

Die 5.00Uhr Turniere haben so 300-400 Teilnemer. Für meine 6 Platz gab's ca. 12 $ Bonus.

Habe vor ein paar Tagen nochmal mehr gelangweilt mitgespielt und kam auch locker unter die besten 30. Gab ca. 3-4 $. (ich musste dann abbrechen, weil meine Frau hinter mir stand; irgendein unwichtiger Familienbesuch stand an, was soll man da machen? )

Tschüss

Jörg

beach ist offline Fisch

Standard

1. was soll das bringen stundenlang spielen um am ende einen 6 dollar bonus zu haben

2. kannst du in der zeit nen gescheites turnier spielen und dort evtl. viel mehr gewinnen...

der support ist wirklich dermaßen grottig und das ich keinen bonus erhalte nur weil ich mich verifiziert habe???!!! Ist mir absolut unverständlich...

lg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte