|
|||
|
Hallo Leute,
ist das nur bei mir so? Seit heute finde ich auf Everest keine Sit & Go`s mehr, bzw. werden sie angezeigt, aber ich habe keinen Zugriff auf das Turnier, kann mich nicht anmelden. Es werden auch keine Spieler angezeigt. Die verändern ja den Raum gerade, liegt es daran? Ist`s bei Euch auch so oder muss ich den Support anschreiben? Ansonsten spiele ich sehr gern bei Everest - wollt ich mal gesagt haben. Gruß |
|
||||
|
jup die änderungen haben auch andere probleme gebracht
die handhistories werden nur noch an einem table angezeigt und man muss die hände nervig raussuchen weitere folge davon , mein gametime+ funzt nur für einen table
|||
|
Moin,
nun, zumindest bis heute morgen hat sich bezüglich der sng's nichts getan. Unschön finde ich auch, dass der Wettunterbrechungsschutz bei microlimits gestrichen wurde. Tschüss Jörg |
|
|||
|
Ja, kann ich nur bestätigen - mit den Sit&Go`s . Hatte gestern per Mail um Info gebeten, ab wann mit der Nutzung wieder zu rechnen ist , aber bis jetzt keine Rückmeldung .
Sind ja sehr viele neue Sit&Go`s zugekommen . Bin mal gespannt........ bye |
|
|||
|
Hallo Leute,
habe diese Info hier von einem netten Everest Fan bekommen: Die haben ein neues SNG system so werden die besten SNG spieler im monat/woche mit preisen belohnt. jetzt sind die grade im umbau und es dauert noch ein wenig. aber echt hammer geil. mit deep stack SNGs und jetzt endlich auch mehr als nur FR SNGs. zb auch mit 30,54, und 150 spielern. es gibt auch turbo SNGs. und welche mit mehr geschwindigkeit gespielt werden. Wir wünschen ihm für diese Info allseits ein gutes Blatt und Gruß Neferatix |
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|