|
||||
|
Zitat:
bei mir ist es genau andersrum. mir kommt es so vor als ob everest schneller geworden ist. früher sind bei mir die tisch auch immer eingefroren, wenn ich einen neuen auf gemacht habe. ist seit neustem aber nicht mehr so...komisch... |
|
||||
|
Habe keine Probleme mit Everest und läuft auch nach wie vor "gut"!
Vllt mal die Software neu drauf machen oder es ist doch nur subjektive Wahrnehmung von dir, durch FullTilt... MfG
|
liegt an deinem pc! musste früher teilweise 10-15sek warten wenn ich 4 tische aufhatte und den 5. geöffnet habe
mit meinem neuen pc (quad core etc.) geht das innerhalb von millisekunden |
|
|||
|
Ich hab das gleiche Problem. Bis vor ein Paar Wochen lief die Software absolut flüssig (auch bei acht Tischen). Aber jetzt ist sie super langsam, wenn ich mehr als 5 Tische offen habe. Es dauert wie bei dir auch ewig bis ein Tisch geöffnet ist und bis dahin sind die anderen Tische eingefroren und oft ist dannach sogar die Zeit schon abgelaufen.
Meine CPU-Auslastung ist dann auch permanent bei 100% (ich hab einen 1,8Ghz Prozessor). Was hast du für einen Prozessor? Ich hab das Gefühl, dass bei einem Software-Update mal wieder die Hardware-Anforderungen ordentlich angehoben wurden. Ist echt nervig. Ich versteh es auch nicht, vor allem wenn man sich anschaut, wie wenig Hardware-Anforderung andere Poker Software, wie z.B. die von Party Poker oder Poker Stars hat. Ich frage mich nun, ob eine Aufrüstung des Arbeitsspeichers von 1 GB auf 2 GB was bringt. Hat da jemand Ahnung von? Laut Anzeige ist allerdings nur der CPU ausgelastet und nicht der Arbeitsspeicher. |
|
||||
|
ich kenn euer problem
ich spiel an meinem laptop und ab 6 tischen geht nix mehr , die lobby schließt sich automatisch und ich bekomme bei manchen tischen einfach einen weißen screen das wars, ich spiel einfach immer 4 tables , und mach alle unnötigen programme und alles andere einfach aus, musik lasse ich auch über meine anlage laufen, damit der rechner nur mit everest zu tun hat und es zeigt wirkung
|||
|
Echt nervig, ich hatte mir vor einem halben Jahr extra einen neuen PC geholt (ich gebe zu so ziemlich den billigsten, den ich im Laden bekommen konnte), damit Everest wieder flüssig läuft und nun schon wieder
. Aber ich stimme dir zu Beach, der Prozessor ist das Problem. |
|
|||
|
Es gab ja bei Everest ge
rade ein Udate (ziemlich Umfangreiche Veränderungen) und das schöne ist, dass die Software bei mir jetzt eindeutig schneller läuft. Hätte ja nicht damit gerechnet, dass es auch mal in die Richtung geht, sehr schön . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|