|
|||
|
Hallo,
seit letzten Donnerstag habe ich ziemliche Verbindungsprobleme mit/bei Everest. Die Fehlermeldung lautet es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten und dann ist alles weg. Da es nur 2 x Unterbrechungsschutz gibt ist das ziemlich doof. Ich habe auch schon mit Everest gemailt und die behaupten es würde nicht an Ihnen liegen. An mir liegts aber auch nicht, denn alle anderen Poker Sites funzen einwandfrei. Jetzt meine Frage: Hat das Phänomen noch jemand beobachtet ??? Achso, meine Firewall ist für Everest konfiguriert. Danke im voraus |
|
|||
|
..dieses problem hab ich auch andauernd. ob alles nur an everest liegt....?
tatsache ist jedenfalls, dass, wenn MEINE Leitung steht, ich auch des öfteren vom server getrennt werde.... p.s.: wenn meine leitung gekappt wird,kommt auch ab und an vor, dann seh ich das an meinem router und den hab ich direkt vor der nase.... everest ignoriert allerdings die anfragen bezüglich wiederherstellung des wettunterbrechungsschutzes mit aussagelosen standardmails. beispielsweise war mal fast der komplette tisch auf einen schlag, also alle spieler, nicht mehr anspielbar und das öfters innerhalb kürzester zeit. mein pech, dass ich zweimal mit händen dringhing...WU war weg und wurde auch kulanzweise nicht mehr wieder hergestellt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|