|
|||
|
Hi !
ich fasse mich kurz: Um ein für alle mal zu klären, ob bei Everest gemogelt wird via Bots/komische Decks oder ähnlichem möchte ich hier eine große statistische Untersuchung anleiern. Bis diese nicht abgeschlossen ist, sind dies hier nur Vermutungen. Klar gibt es viele Bad Beats, allerdings nicht in der Abfolge, wie es so oft bei Everest passiert oder auch permanente Gewinne. Ich persönlich bin seit 1 einhalb Jahren bei Everest, studiere unter anderem Statistik, bin ein tight aggressive Player und habe bei Everest so meine Proleme... Also bitte keine Kommentare wie: "Ach das passiert doch jedem Mal" usw. Folgende Serie ist mir erst heute und gestern passiert: ich habe 7 mal in Folge(mit Spielen dazwischen versteht sich) ein Spiel verloren auf dem RIVER, also der letzten Karte. Oft fehlte demjenigen eine Farbe oder Straight-Karte, d.h. die Wahrscheinlichkeit lag im Durchschnitt bei gut ca. 8/52 oder 3(6)/52 vor der Riverkarte, da ich vorher die bessere Hand hatte. Gehen wir mal großzügig von 8/52 aus. Dann rechnen wir: 8/52 hoch 7 = 0,0002%. Das passiert also in 1 von 500.000 Fällen... möglich, klar, aber dazu addieren UND WIEDERHOLEN SICH andere kuriose Wahrscheinlichkeiten andauernd. Ich werde meine Spiele speichern und ersteinmal nur die Starthände auswerten, da auch hier, so meine Hypothese, schon gemauschelt wird. Bitte speichert auch ihr Eure Spiele ab und untersucht diese auf solche Kuriositäten. Hier einige Wahrscheinlichkeiten für Euch und untersucht diese bitte auch auf mind. 1000 Hände: Bsp.: Paar im Preflop: 6% (statistische Wahrscheinlichkeit) Das heißt: Solltet ihr in 1000 Starthänden keine 60 Paare im Start gehabt haben heißt das noch nix, allerdings sind das schonmal gute Anhaltspunkte. Es gibt statistische Verfahren mit denen man es so gut wie ausschließen kann dass wenn z.Bsp: bei 1000 Starthänden ihr 230 Paare als Starthände habt hier KEINE Manipulation vorliegt. Achtung: Die Vermutung liegt nahe, dass nicht in jedem Spiel gleich geschaltet wird. Bitte untersucht nur Free-Play und Sit and Go Turniere mit niedrigen EchtgeldBets ! Vermutung: Free Play sind die Karten in der Regel etwas besser als statistisch korrekt, im ECHTGELD-Play etwas schlechter(warum ist wohl jedem klar). Es werden hauptsächlich lange Verlustserien (vor)"gespielt" und danach kurze Gewinnserien um den Spieler bei Laune zu halten. Hier die Wahrscheinlichkeiten für Euch: Ein Paar im Preflop 6% Karten einer Farbe (suited) im Preflop 24% AA oder KK im Preflop 0,90% AK suited im Preflop 0,30% Ein Ass im Preflop 16% (ganz wichtig !! Hier bin ich gespannt) AA gegen KK im Preflop 0,00% 22559:1 !! (auch schon mehrmals erlebt, ich AA der andere KK oder andersrum, ich habe grade mal 4000 Hände gespielt...) Beer Hand (z.B. 38 non-suited, mind. 4 Ränge auseinander) 0,90% auch ganz wichtig !!! Kein Paar Im Preflop (Pocket Pair) werden zum Paar im Flop 32% auch ultra Wichtig !! auch hier habe ich wahnsinnige Abweichungen festgestellt. Das sollte erstmal genügen.Ich weiß, dass das ein bisschen Arbeit macht Eure Decks daraufhin zu untersuchen, aber umso mehr das machen, umso eindeutiger wird die Sache. Ich bin gespannt auf Eure Posts. PS: Übrigens...wenn Ihr mal wieder am kochen seid(da komische Decks, schlechte Karten,verrückte Raises/Lay-Downs), postet einfach mal auf English: "What the hell is going on here ??" hat bei mir schon 3 mal funktioniert: Auf einmal habe ich nur noch getroffen -gut, ob man darüber noch lachen oder schmunzeln soll ist jedem selber überlassen.Grüße an alle Leidgeplagten. |
|
|||
|
sehr witzig.
Ich fluche jetzt auf russisch, das soll noch mehr bringen, habe mir einige Everest-Insider veraten. Allerdings müssen Codeworter wie: Vodka und Nastrowje vorkommen. Seitdem verliere ich nicht mehr auf dem River. Ich habe übrigens auf Pokerstars auch schonmal auf dem River verloren. Meine Vermutung war damals schon. Alles rigged. Ich konnte es bis heute nur nicht beweisen ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Das Wort zum Sonntag bzw. der Satz des Monats!! Gibts noch andere Sätze für so was? Hätte gerne mal was für Asse, Sets, Quads etc.! Oder am Besten das ich immer gewinne...
|
Zitat:
) geschrieben und dann (2 hände später oder so) passierte das---------------------------------------- Spiel 2752713098 startet. Haferflocke ist am Platz 1 mit 1.269. boby100 ist am Platz 3 mit 1.790. zapotecq ist am Platz 6 mit 3.803. keninho ist am Platz 9 mit 3.138. Der Dealer ist Platz 9. Haferflocke setzt einen Blind 100. boby100 setzt einen Blind 200. (keninho hat erhalten.)Pre-Flop: zapotecq legt ab. keninho erhöht um 400. Haferflocke geht All-in mit 1.169. boby100 legt ab. keninho geht mit 669. Showdown: Haferflocke zeigt: ![]() keninho zeigt: ![]() Der Flop kommt ![]() Der Turn kommt ![]() Der River kommt ![]() Haferflocke zeigt: ![]() Akr Ap Kka Jka 10ka Ein Paar von Asse keninho zeigt: ![]() Aka Kka Qka Jka 10ka Royal Flush, Karo keninho gewinnt den Pot (2.738). |
|
|||
|
Also ich finde es wirklich sehr gut, dass das Thema endlich mal mit Statistik untersucht wird! (Wobei ich nicht wußte das es ein Studienfach "Statistik" gibt, und wenn doch würde ich empfehlen das Studium mal ernsthaft zu betreiben
So, mein Statistik-Beitrag: Gespielt 1 (in Worten eine) Hand (es dürfte sich ja an der Aussagekraft im vergleich zu 1k Händen nicht so viel ändern): Everest Poker No-Limit Hold'em, $0.05/$0.10 MP1 ($9.90) MP2 ($18.54) MP3 ($9.75) CO ($8.20) Button ($5.76) SB ($13.16) BB ($2.00) (Hero) UTG+2 ($15.40) Preflop: Hero is BB with , ![]() UTG+2 calls $0.10, MP1 raises to $0.50, 5 folds, Hero raises All-In $2.00, 1 folds, MP1 calls $1.50, Flop: , , ( $4.25 )Turn: ( $4.25 )River: ( $4.25 )Results: Hero has , ![]() MP1 has , ![]() Outcome: MP1 wins $3.95 with a straigt eight to queen d.h.: -in 100% der Fälle habe ich ein Paar auf die Hand bekommen (sogar AA) -in 100% der Fälle habe ich als Favorit die Hand verloren und-in 100% der Fälle bekam mein Gegner auf dem River die Karte die er brauchte ![]() man sieht hier sofort, da ist was dran. Gruß AK PS: werde heute mal den Tip befolgen und fragen was da los ist (wirkt sich die Sprache auf den späteren Verlauf entscheidend aus, also Englisch besser als Deutsch oder sollte man hierfür eigentlich Fränzösisch bevorzugen??) |
|
||||
|
Ich unterstütze keine rigged Theorien, aber die Hand ist mal wieder zu gut gewesen...
Ps.: Ich war nicht involviert! Pre-Flop: ulteric legt ab. Miouf legt ab. Sergiosk legt ab. Pokernator22 geht All-in mit 2.175. gil247 legt ab. Sn0wMaN88 legt ab. -Toxic- legt ab. drakee39 geht mit 1.375. Showdown: drakee39 zeigt: ![]() Pokernator22 zeigt: ![]() Der Flop kommt .Der Turn kommt .Der River kommt .Pokernator22 zeigt: 5p Ap Ah Ap 5kr 5p Kkr Zwei Paare, Asse und Fünfen drakee39 zeigt: Akr 5h Akr Kkr 6kr 5kr 4kr Flush, As high drakee39 gewinnt den Pot (5.650). Das ist echt krass!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|