|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Pokerstrategy!!!
Die haben Everest als neuen Partner gewonnen, gehe mal davon aus das die Ihren Bonus gerade auf NL50 clearen. Ist mir nämlich auch im FL aufgefallen (1. mehr Tische als zuvor und 2. mehr tighte Spieler). Gruß AK |
|
|||
|
die pokerstrategy läuft aber bei normaler Spielweise eher auf 13/6 raus, 8/4 bzw 7/4 würde bedeuten, dass die laut Strategie spielbaren Hände noch weiter gekürzt werden, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ist übrigens bei TonyG auch zu beobachten, wenn ich da meine Stats durchwühle, echt unglaublich wie tight die leute auf NL50 spielen und vor allem, wie krass die Unterschiede zu NL25 sind. Denke nicht das es ein "Problem" ist, welches nur bei Everest auftritt! |
|
||||
|
Zitat:
vielleicht sind das einfachste programme, nach dem motto: preflop: pockets spielen und AK/AQ postflop: bei overpair/toppair/set allin, sonst fold bei den experten die man bei everst als gegner hat, dürfte das +EV sein, wenn auch nur wenig
|
naja bei 24/7 bei xx Tischen isses in jedem Fall lukrativ.
Dadurch, dass es so eine große Mengen an Spielern ist, wird es wohl entweder auf Bots rauslaufen oder aber auf eine Strategie die sich irgendwo breit macht. Der Facettenreichtum wäre dementsprechend noch geringer als bei der SSS, somit das Spiel simpler und noch einfach für Einsteiger. Kann mir aber kaum vorstellen das jemand so eine Taktik predigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|