Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 15:47
Benutzerbild von Timoney79
Poker Profi

28 Danksagungen in 20 Posts
Standard Multitabling

Hab mal ne blöde Frage zu Everest. Hab mich gestern mal dort angemeldet und komm mit der Software nicht richtig zurecht da ich nicht gerade das Über-
Computer-Genie bin.
Bei Pokerstars kann ich ja einstellen, dass die Tisch nebeneinander verteilt werden. Geht das bei Everest auch? Hab nix gefunden. Ich kann die einzelnen Tisch nur etwas verkleinern und nicht nach meinen Bedürfnissen. Die Tische überlappen sich dann, wodurch ich das Geschehen an den anderen Tischen
nicht richtig mitbekomme
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 16:01
Benutzerbild von keninho
Poker Star

10 Danksagungen in 9 Posts
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
Hab mal ne blöde Frage zu Everest. Hab mich gestern mal dort angemeldet und komm mit der Software nicht richtig zurecht da ich nicht gerade das Über-
Computer-Genie bin.
Bei Pokerstars kann ich ja einstellen, dass die Tisch nebeneinander verteilt werden. Geht das bei Everest auch? Hab nix gefunden. Ich kann die einzelnen Tisch nur etwas verkleinern und nicht nach meinen Bedürfnissen. Die Tische überlappen sich dann, wodurch ich das Geschehen an den anderen Tischen
nicht richtig mitbekomme
nee die tische bekommt man nicht so klein wie zB bei Stars. da kommt es zT bei geringer auflösung vor, dass sich die tische überlappen. momentan hab ich einen guten monitor da stellt sich das problem nicht. bei mir haben sich die tische früher aber auch überlappt. hat mich allerdings nicht stark beeinträchtig. vill hast die tische noch nicht aufs minimum gezogen? an den ecken kannst du sie auch noch kleiner ziehen
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 16:08
Benutzerbild von Timoney79
Poker Profi

28 Danksagungen in 20 Posts
Standard

ich denke kleiner bekomme ich sie nicht. Hab schon klein gezogen was das Zeug hält. Hab aber noch einen Monitor aus der Steinzeit.
Na ja mal schauen, entweder muss ich mir mal einen neuen Monitor zulegen oder damit leben. Bei zwei Tischen geht es ja noch. Nur bei 3 oder 4 wird es etwas unübersichtlich.
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 16:20
Highroller

6 Danksagungen in 4 Posts
Standard

Hast du ein 13" Laptop?
Also zwe iTische reichen bei mir locker, spiele 6 Stk. da kommt es zur Überlappung. Habe ein Laptop mit 17" also auch ned der Riesenbeamer.
Zu kleine Tische ist dann ja auch ned gut, da sonst alles zu klein dargestellt wird. Viele Seiten haben dieses Extraklein Feature kenne da z.B. Europoker, kann man locker 12 Tables auf einem 17" Monitor offen haben, aner man hat dann halt die Glubscher nahe am Bildschirm
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht