Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 21:15
Benutzerbild von Thrym
Moderator

50 Danksagungen in 26 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
Ich meine es sind immerhin
über 1000$ und ich bin auf das Geld angewiesen. Ich kann mir nicht
einmal was zu Essen kaufen!!
Zitat:
Bin wirklich auf das Geld angewiesen, denn sonst stehe ich bald auf der
Straße!! Danke für eure Hilfe!!!
Zitat:
So, nun ist es wieder mal passiert!!
2 Wochen harte Arbeit, und wieder das ganze Geld verzockt!
Wie, gesagt wurde ich freigeschaltet und konnte mir an diesen Tag nichts auszahlen lassen!
Ich habe dann in ca. 3 Stunden das ganze Geld verzockt!
Das entscheidende Spiel: 500$ Heads UP.
sorry, aber unabhängig davon ob everest schuld ist oder nicht, einige überlebenswichtige tips. falls deine posts ernst gemeint waren hast du nämlich wirklich ernste probleme:

1) darf man NIEMALS, unter KEINEN umständen mit geld spielen, daß man nicht übrig hat bzw auf das man angewiesen ist. das führt praktisch sicher in die spielsucht. man sollte nur geld zum spielen verwenden, dessen verlust man problemlos verkraften kann

2) falls du ernsthaft und auf hohem nievau poker spielen willst, lies dir alles zum thema bankrollmanagement durch was du finden kannst. ansonsten wirst du nie mehr sein als ein erbärmlicher gambler, der automatisch nach einigen tagen oder mit viel glück wochen pleite ist.
wer mit seinen letzen 500$ ein einziges headsup spielt, der kann sie gleich in den gulli werfen oder für einen guten zweck spenden. damit hättest du monatelang auf NL25 spielen können
Blutend, aber ungebeugt!
  #12 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 22:02
Poker Profi

25 Danksagungen in 22 Posts
Standard

Lasst euch nicht verarschen. So einen Donk kanns nicht geben. Wenn ja, sag mir wann und wo dein nächstes HU ansteht
  #13 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 10:12
Shark

2 Danksagungen in 2 Posts
Standard

sehe ich genauso,
denke mal da wollte einer mal wieder nen bisschen rumlabbern.

Vielleicht aht er ja gedacht er bekommt ein wenig Kohle von uns.

eh er verhungert und aus der Wohnung fliegt
  #14 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:37
Fischfutter

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Ich habe schonmal solche(einen) donks gesehen! Ich spielte auf nl10 war jetzt auch schon ein halbes jahr her und diese person ging mit 10 dollar immer und immer wieder all in. Hat mind. 120$ innerhalb einer viertelstunde verzockt. Leider hab ich ihn im genau falschen moment gecallt Das werde ich nie vergessen
  #15 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:49
Benutzerbild von The Raccoon
Poker Profi

7 Danksagungen in 6 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Tosty Beitrag anzeigen
Ich habe schonmal solche(einen) donks gesehen! Ich spielte auf nl10 war jetzt auch schon ein halbes jahr her und diese person ging mit 10 dollar immer und immer wieder all in. Hat mind. 120$ innerhalb einer viertelstunde verzockt. Leider hab ich ihn im genau falschen moment gecallt Das werde ich nie vergessen
Für diesen Post meldest du dich hier extra an?

Ich würde den mods mal empfehlen eine ip-prüfung zu machen.
  #16 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 20:47
Fischfutter

Standard

nein ich bin schon seit 2007 angemeldet warum??
  #17 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 10:56
Fisch

Standard

vor zwei wochen wurde mein account ja gefreezed. daraufhin habe ich die gewünschten dokumente geschickt. ne woche später dann die aufforderung, screenshots von meinem neteller und moneybookers konto zu schicken. das hab ich vor genau einer woche gemacht. seitdem nicht mehr gehört. mails werden ignoriert.

ich denke, die leute sollten wissen, wie everest seine kunden behandelt. wenn man dort seine haupt-BR eincasht, sollte man wissen, dass diese von einem tag auf den anderen plötzlich nicht mehr erreichbar sein könnte, und das für mehrere wochen. ohne zu wissen, was los ist. keine rückmeldung von everest.
  #18 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 11:37
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

34 Danksagungen in 26 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von polfruk Beitrag anzeigen
vor zwei wochen wurde mein account ja gefreezed. daraufhin habe ich die gewünschten dokumente geschickt. ne woche später dann die aufforderung, screenshots von meinem neteller und moneybookers konto zu schicken. das hab ich vor genau einer woche gemacht. seitdem nicht mehr gehört. mails werden ignoriert.

ich denke, die leute sollten wissen, wie everest seine kunden behandelt. wenn man dort seine haupt-BR eincasht, sollte man wissen, dass diese von einem tag auf den anderen plötzlich nicht mehr erreichbar sein könnte, und das für mehrere wochen. ohne zu wissen, was los ist. keine rückmeldung von everest.
Wie gesagt, bei mir hats um die 2-3 Tage gedauert. Hab sofort alles hingeschickt wie verlangt und alles war gut.
  #19 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 15:36
Poker Star

25 Danksagungen in 19 Posts
Standard

Ich bin jetzt auch von der Verifizierung betroffen, angeblich soll es "ungewöhnliche aktivitäten" auf meinem Account gegeben haben.

Naja finde es ehrlich gesagt recht frech, denn dann soll Everest diese Daten abfragen wenn ich einen Account eröffne und nicht erst wenn ich schon meine BR da eingecasht habe. Naja sei es drum, ich habe zum Glück erst einmal bei Everest eingecasht und hebe seit dem kontinuirlich ab und jetzt gibts plötzlich ein Problem, was genau zu dem Zeitpunkt einer Abhebung auftritt.

Naja ist mir auch egal, problem ist nur dass ich da folgendes hinschicken soll:

Personalausweis oder Führerschein
Vorder- und Rückseite von Kreditkarten
Kreditkartenabrechnungen
Kauf-Autorisierungs-Formular

Kredikarte habe ich nicht. Habe immer über MB ein- bzw. asugecasht....
Also fallen ja die letzten 3 sachen weg, soll ich dann nur den Perso hinschicken?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht