|
|||
|
sehe ich genauso,
denke mal da wollte einer mal wieder nen bisschen rumlabbern. Vielleicht aht er ja gedacht er bekommt ein wenig Kohle von uns. eh er verhungert und aus der Wohnung fliegt |
|
|||
|
Ich habe schonmal solche(einen) donks gesehen! Ich spielte auf nl10 war jetzt auch schon ein halbes jahr her und diese person ging mit 10 dollar immer und immer wieder all in. Hat mind. 120$ innerhalb einer viertelstunde verzockt. Leider hab ich ihn im genau falschen moment gecallt
Das werde ich nie vergessen![]() |
|
||||
|
Zitat:
Ich würde den mods mal empfehlen eine ip-prüfung zu machen.
|||
|
vor zwei wochen wurde mein account ja gefreezed. daraufhin habe ich die gewünschten dokumente geschickt. ne woche später dann die aufforderung, screenshots von meinem neteller und moneybookers konto zu schicken. das hab ich vor genau einer woche gemacht. seitdem nicht mehr gehört. mails werden ignoriert.
ich denke, die leute sollten wissen, wie everest seine kunden behandelt. wenn man dort seine haupt-BR eincasht, sollte man wissen, dass diese von einem tag auf den anderen plötzlich nicht mehr erreichbar sein könnte, und das für mehrere wochen. ohne zu wissen, was los ist. keine rückmeldung von everest. |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich bin jetzt auch von der Verifizierung betroffen, angeblich soll es "ungewöhnliche aktivitäten" auf meinem Account gegeben haben.
Naja finde es ehrlich gesagt recht frech, denn dann soll Everest diese Daten abfragen wenn ich einen Account eröffne und nicht erst wenn ich schon meine BR da eingecasht habe. Naja sei es drum, ich habe zum Glück erst einmal bei Everest eingecasht und hebe seit dem kontinuirlich ab und jetzt gibts plötzlich ein Problem, was genau zu dem Zeitpunkt einer Abhebung auftritt. Naja ist mir auch egal, problem ist nur dass ich da folgendes hinschicken soll: Personalausweis oder Führerschein Vorder- und Rückseite von Kreditkarten Kreditkartenabrechnungen Kauf-Autorisierungs-Formular Kredikarte habe ich nicht. Habe immer über MB ein- bzw. asugecasht.... Also fallen ja die letzten 3 sachen weg, soll ich dann nur den Perso hinschicken? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|