|
|||
|
hallo,
ich will mcih evtl bei everest anmelden will erstmal paar infos haben wird von everest eine auszahlugsbebühr verlangt? wo gibts genau infos zu bonus? habe einen link von dennen gefunden, da steht aber nciht - wieviel ich rake/händer spielen muss um so und soviel bonus zu bekommen. |
|
|||
|
ich habe bereits mehrmals von Everest ausgezahlt und noch keine Gebühren dafür bezahlen müssen, würde deine erste Frage also mit NEIN beantworten!
Zu deiner zweiten kann ich schon fast den Thread etwas weiter unten hier im Subforum empfehlen, da steht einiges über Boni drin und es wurde nauch schon viele Fragen beantwortet! Zum Freispielen: Die erhaltenen Bonus-$ werden meist an den Erhalt von Punkten gekoppelt, wie da die Differenz beim Welcome-Bonus ist weiß ich leider nicht! Stufen-Bonus: Da bekommst du sofort, nachdem du den Tisch verlassen hast deine Bonus$ gutgeschrieben, pro Everest Punkt bekommt man bei diesen 7Cent. Die Everest Punkte bekommst du für den Rake, den der ganze Tisch produziert, vorrausgesetzt du hast aktiv an der Hand teilgenommen (fold, call, raise whatever). Wird quasi 1 zu 1 umgerechnet, 1$ Rake = 1 EP/SP Es sei denn, du gehörst zu den beiden die als erstes am Tisch saßen, dann bekommst du für 1$ Rake = 2 EP/SP, also quasi das doppelte, darüber wird man idR aber auch informiert wenn man sich an den Tisch setzt! Zusätzlich verteilt Everest im Normalfall 1 Mal im Monat personenbezogene Boni, die an Bedingungen geknüpft sind, z.b. 50$ für 1000SP, was bei microlimit Spielern so ziemlich der "Standard-Bonus" is. Du siehst, du bekommst also für 1 EP "nur" 5Cent, musst aber vor allem auch das GEsamte Bonusvolumen abgespielt haben bevor du die Bonus $ auf dein Konto gutgeschrieben bekommst! Ich hoffe ich konnte deine Fragen halbwegs beantworten -.- |
|
|||
|
Der Wilkommensbonus ist auf 30 Tage beschränkt. Solltest du dich entscheiden dich bei Everest anzumelden und trägst mich als "Werber" ein bekomme ich auch einen 50$ Stufenbonus. Ich würde dir die Hälfte von dem erspielten Geld dann überweisen (müsste eigentlich locker so 25-30$ schaffen, bei evtl. Limitaufstieg evtl. sogar die kompletten 50$).
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
oben rechts..Everest punkte anklicken. oder auf mein konto und dann einzahlen
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei keninho für diesen Beitrag: | ||
bonkinator (13.01.2008) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|