Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 21:19
Poker Profi

Danke gesagt: 24
7 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Crui$a Beitrag anzeigen
ich habe dem Support jetzt mal eine Mail geschickt bzgl. der Kopie der Kreditkarte.

Mal sehen was da als Antwort zurück kommt.

Werde berichten.
Hab ich gestern auch gemacht und werde ebenfalls hier berichten, wenn ne Antwort da ist.

PS: wo bleibt der blöde Bonus?
  #22 (permalink)  
Alt 15.07.2008, 22:22
Benutzerbild von Crui$a
Highroller

Danke gesagt: 2
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Habe eine Antwort vom Support erhalten

Ich darf ein paar Zahlen schwärzen, ganz wichtig vorallem --> die 3-stellige Verifizierungsnummer auf der Rückseite darf auch geschwärzt werden.

Dies gilt allerdings, so wie ich die Mail verstanden habe, für meinen Fall. Wie es bei anderen bzw. bei Euch aussieht solltet Ihr am besten selbst beim Everest-Support in Erfahrung bringen.

@Everest
vielen Dank für die schnelle Reaktion
  #23 (permalink)  
Alt 16.07.2008, 23:41
Benutzerbild von Crui$a
Highroller

Danke gesagt: 2
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Verifizierung abgeschlossen!

Nicht mal 24 Stunden hat der Support gebraucht......
  #24 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 04:30
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Böse Probleme mit der Verifizierung

Hallo Pokerfreunde,
ich poker nun seit ca. 3 Jahren bei Everest. Anfangs hatte ich ein paar Einzahlungen über meine Kreditkarte gemacht. Als sich mein Guthaben positiv
entwickelte habe ich zwischenzeitlich schon mehrere Auszahlungen über Neteller vornehmen lassen (jeweils knapp unter 1000 Dollar), dies geschah jeweils ohne Probleme und innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld.
Vor 2 Wochen habe ich einen größeren Pot abgeräumt (7500 Dollar), den wollte ich mir nun auch auszahlen lassen. Darauf kam die Antwort, dass ich das Konto erst verfizieren/autorisieren lassen müsste. Hierzu benötigen sie die hier schon beschriebenen Unterlagen (Perso, Kreditkarte etc.).
Diese Unterlagen habe ich denen dann auch zugemailt (wichtige Stellen habe ich auch eingeschwärzt).
Seit nun mehr 7 Tagen befinde ich mich mit denen im Mail-Dauerstress, angeblich kommen die Anhänge nicht an oder nur zum Teil.
Obwohl ich die Mails zu Testzwecken an meine und andere Adressen versandt habe, wo sie überall mit Anhang ankamen, behauptet Everest, der Anhang wäre nicht dabei.
Zwischenzeitlich fühle ich mich von denen verarscht, was ich denen auch schon mitgeteilt habe,und ich mache mir so langsam Sorgen um mein Geld.
Wenn es nur eine Verzögerungstaktik ist um den Zinsvorteil einzustreichen, so könnte ich ja noch mit leben, obwohl dies auch ne Sauerei ist.
Auf die Frage nach einer Telefonnummer und der Mitteilung meiner Telefonnummer kam auch keine Antwort. Evtl. hätte man telefonisch das Problem besprechen können.
Vor zwei Tagen habe ich denen die Unterlagen über eine andere Mailadresse zugesandt und warte nun auf Antwort bzw. Freigabe des Kontos.
Frage an das Forum: Hat bezüglich dieser angeblich nicht ankommenden Anhänge auch schon jemand Probleme gehabt.

Danke und Gruss

Andreas
  #25 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 08:44
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

hallo,

auch wenn die Anhänge bei dir ankommen, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, das dies bei Everest auch stimmt.

Es gibt ja sogenannte Firewalls, die blocken bestimmte Inhalte.
Vielleicht hast du ein schlechtes Dateischema benutzt, sodass die Dateien bei Everest gefiltert werden. Hast du die Dateien gezippt und verschickt ?

Vor allem sind 7 Tage doch noch nicht viel, oder brauchst du das Geld dringend? (schon verplant?)
Mit ein wenig mehr Geduld wirds schnell rumgehen
  #26 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 13:00
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 21
48 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von schmulius Beitrag anzeigen
Hallo Pokerfreunde,
ich poker nun seit ca. 3 Jahren bei Everest. Anfangs hatte ich ein paar Einzahlungen über meine Kreditkarte gemacht. Als sich mein Guthaben positiv
entwickelte habe ich zwischenzeitlich schon mehrere Auszahlungen über Neteller vornehmen lassen (jeweils knapp unter 1000 Dollar), dies geschah jeweils ohne Probleme und innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld.
Vor 2 Wochen habe ich einen größeren Pot abgeräumt (7500 Dollar), den wollte ich mir nun auch auszahlen lassen. Darauf kam die Antwort, dass ich das Konto erst verfizieren/autorisieren lassen müsste. Hierzu benötigen sie die hier schon beschriebenen Unterlagen (Perso, Kreditkarte etc.).
Diese Unterlagen habe ich denen dann auch zugemailt (wichtige Stellen habe ich auch eingeschwärzt).
Seit nun mehr 7 Tagen befinde ich mich mit denen im Mail-Dauerstress, angeblich kommen die Anhänge nicht an oder nur zum Teil.
Obwohl ich die Mails zu Testzwecken an meine und andere Adressen versandt habe, wo sie überall mit Anhang ankamen, behauptet Everest, der Anhang wäre nicht dabei.
Zwischenzeitlich fühle ich mich von denen verarscht, was ich denen auch schon mitgeteilt habe,und ich mache mir so langsam Sorgen um mein Geld.
Wenn es nur eine Verzögerungstaktik ist um den Zinsvorteil einzustreichen, so könnte ich ja noch mit leben, obwohl dies auch ne Sauerei ist.
Auf die Frage nach einer Telefonnummer und der Mitteilung meiner Telefonnummer kam auch keine Antwort. Evtl. hätte man telefonisch das Problem besprechen können.
Vor zwei Tagen habe ich denen die Unterlagen über eine andere Mailadresse zugesandt und warte nun auf Antwort bzw. Freigabe des Kontos.
Frage an das Forum: Hat bezüglich dieser angeblich nicht ankommenden Anhänge auch schon jemand Probleme gehabt.

Danke und Gruss

Andreas
Noch nie davon gehört, würde noch abwarten und Tee trinken und nochmal mind. 'ne Woche warten bis ich mir Sorgen machen würde. Ansonsten kannst du mal 'ne PN an "admin" schicken - der kann dir vll weiterhelfen.

(Aber bitte nur, wenn nach der Woche die ich sagte nichts voran gegangen ist!)

#27 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 00:43
Fischfutter

Standard Neues vom Mailkrieg

Hallo,
habe heute wieder ne Antwort bekommen, dass der Anhang mal wieder nicht angekommen ist. Bekanntgabe einer Telefonnummer oder eine andere Kontaktadresse natürlich Fehlanzeige.
Habe denen daraufhin über einen dritten Mail-Account die fehlende Rückseite der Kreditkarte zugemailt (zum insgesamt siebten mal). Stunde später kam die Antwort, dass die Unterlagen angekommen sind und meine Verifizierung nun bearbeitet wird. Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber ich hoffe das fluppt nun.

Aber dieser Kundenservice von Everest bzw. dieser IBS ist eine einzige Katastrophe. Ich denke die machen richtig Kohle mit den Pokerspielern und
da sollte man doch ein wenig mehr Freundlich- und Persönlichkeit an den Tag legen.

Als einzahlender Spieler wird man dort umgarnt und bei einer Auszahlung dieses Theater hier.

Danke für die Antworten und sag Bescheid, wenn die Kohle auf dem Konto ist

Gruss

Andreas
  #28 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 01:29
Poker Profi

Standard

3 emailadressen?
da würde ich als pokerraum eh stutzig werden ;-)

viel glück, wird schon schiefgehen.
  #29 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 21:53
Fischfutter

Standard

hallo leute,
bei mir ist es noch schlimmer.

ich hatte meinen Namen falsch gegeben. konnte ja nicht wissen dass ich so lange spielen werde(ca.8 monate). Ausserdem internet ist ja wie eine offene tür.

Jetzt wollen sie mein perso sehen.

was würdet ihr mir raten??
  #30 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 22:24
Poker Profi

Standard

wie falsch?

ein freudscher vertipper oder absichtlich komplett falsch ?
wenn letzteres, dann wars das für dein geld (siehe AGB)
Wer daten falsch eingibt, der hat gegen die AGB verstossen und damit ist das geld futsch

Geändert von LuckyGirl77 (30.07.2008 um 22:28 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht