|
|||
|
Zitat:
Ich kann mir das bei Everest eigentlich nicht erklären, dann bei anderen Pokerräumen hat man dies ja auch nicht, bzw. ich habe noch nichts davon gehört. Und warum kommt bei den Everest Usern dann auch so oft der Vorwurf, dass Unregelmäßigkeiten in irgendeiner Form aufgetreten sind und Konten gesperrt werden etc. Liegt es jetzt daran, dass bei Everest so viele Chaoten/Schieber etc. spielen oder ist es vielleicht doch von Everest kalkuliert, dass der ein oder andere sein Geld dort lässt? Ich weiß es einfach nicht. Es ist nur sehr auffällig und der Support in diesem Zusammenhang wohl nicht so der Knaller. Wenn man es weiß und dort spielt, muss man eben damit rechnen. Oder man spielt einfach woanders. Auswahl gibt es ja mittlerweile genug. |
|
||||
|
Wenn du nie mit Kreditkarte ein- oder ausgezahlt hast brauchst du da (logischerweise) nix mitschicken weil es die obv. nix angeht!
Du musst dich über Everest einloggen und kommst dann über die Meldung die beim login auftritt auf die Homepage von IBS. Da wirst du das Kauf-Autorisierungs-Formular finden. |
|
||||
|
Zitat:
|
Mich hats auch erwischt.
Komisch finde ich das "Kauf-Autorisierungs-Formular", was ich ausfüllen soll. Was hat das denn mit meiner Auszahlung zu tun? Ich möchte ja nichts einzahlen. Ich habe es mal reinkopiert: Ich, habe Kenntnis von meiner Kreditkarten-Kaufaktivität, die durch Internet Billing Services (IBS) abgerechnet wird. Ich bestätige und bevollmächtige Belastungen durch Internet Billing Services (IBS) durch unsere Service-Vereinbarung und durch meine Unterschrift gebe ich meine Einwilligung und bestätige Online-Transaktionen, die meiner/n Karte/n belastet werden: Kreditkarteninformationen bestätigen: Typ Kartennummer Ablaufdatum: Meine bevollmächtigende Unterschrift: Vollständigen Namen drucken: Datum: @Alexius: Hast du denen einfach nicht deine eingescannte Kreditkarte und Kreditkartenabrechnung geschickt und bist trotzdem wieder freigeschaltet worden? Geändert von moinmoin23 (14.07.2008 um 00:13 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|