Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 15:26
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
76 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Standard

ich denke das ist eine maßnahme gegen geldwäsche. sonst könnten sich die mafiosi ja unter falschem namen tausende dollar drogengeld hin- und herschieben
  #12 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 15:36
Benutzerbild von Lutz Skywalker
Highroller

Danke gesagt: 3
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

über poker spielen? das ausgezahlte sind ja nur gewinne und nicht einfach nur ein- und wieder ausgezahlte beträge...
  #13 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 15:43
Highroller

Danke gesagt: 10
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
ich denke das ist eine maßnahme gegen geldwäsche. sonst könnten sich die mafiosi ja unter falschem namen tausende dollar drogengeld hin- und herschieben
Nee, ganz ehrlich das glaub ich nicht. Da gibt es sicher bessere Möglichkeiten.

Ich kann mir das bei Everest eigentlich nicht erklären, dann bei anderen Pokerräumen hat man dies ja auch nicht, bzw. ich habe noch nichts davon gehört.

Und warum kommt bei den Everest Usern dann auch so oft der Vorwurf, dass Unregelmäßigkeiten in irgendeiner Form aufgetreten sind und Konten gesperrt werden etc.

Liegt es jetzt daran, dass bei Everest so viele Chaoten/Schieber etc. spielen oder ist es vielleicht doch von Everest kalkuliert, dass der ein oder andere sein Geld dort lässt? Ich weiß es einfach nicht.

Es ist nur sehr auffällig und der Support in diesem Zusammenhang wohl nicht so der Knaller.

Wenn man es weiß und dort spielt, muss man eben damit rechnen. Oder man spielt einfach woanders. Auswahl gibt es ja mittlerweile genug.
  #14 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 15:28
Benutzerbild von Crui$a
Highroller

Danke gesagt: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
Sooo mich hat es endlich auch erwischt... was die da fordern ist eine absolute unverschämtheit!
- Ausweiskopie
- Kopie der Kreditkarten
- Kreditkartenabrechnung (kann mir da vllt. mal jemand erklären was die damit meinen, etwa so was wie ein screenshot von meinem Neteller Kontenbereich?)
- Ein Kreditkarten Formular

Und auf alle Donkumente wollen sie:
Ihren vollständigen Name
Ihre Unterschrift
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Telefonnummer
Ihr Spielerkonto-Benutzername
Name Ihres Anbieters: Everest Poker
Ihre Verifizierungs-ID: 2022272

Lol was denken die sich eigentlich? Dass ich zu viel Zeit hab oder was?

Sobald das erledigt ist und der schon längst fällige Bonus eingetroffen und freigespielt ist werd ich denen erst mal ordentlich die Meinung geigen, denn im moment kocht es echt in mir!

so mich hats auch erwischt......nun ja habe da 1-2 Fragen in der Hoffnung das mir jemand kurzfristig helfen kann:

- Ausweiskopie --> sehe ich kein Problem
- Kopie der Kreditkarten --> habt Ihr da alles ohne "schwärzung" kopiert und denen zugeschickt???
- Kreditkartenabrechnung --> gemeint ist halt die Kreditkarte, all das was die nicht interessiert habe ich geschwärzt, sehe ich auch kein Problem
- Ein Kreditkarten Formular --> was ist hiermit gemeint??? In meiner Mail lag nichts bei
- Screenshot vom Neteller-Konto --> sehe ich auch kein Problem, all das was die nicht interessiert habe ich geschwärzt

Hauptsächlich mach ich mir Gedanken zur Kreditkarte und kann nichts mit dem sog. "Kauf-Autorisierungs-Formular für die Kreditkarte" anfangen.

Ich bitte um Hilfestellung
  #15 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 17:22
Benutzerbild von Alexius
Poker Profi

Danke gesagt: 35
16 Mal in 15 Posts Danke erhalten
Alexius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du nie mit Kreditkarte ein- oder ausgezahlt hast brauchst du da (logischerweise) nix mitschicken weil es die obv. nix angeht!

Du musst dich über Everest einloggen und kommst dann über die Meldung die beim login auftritt auf die Homepage von IBS. Da wirst du das Kauf-Autorisierungs-Formular finden.

http://www.youtube.com/watch?v=kh49fHFMUTg
  #16 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 17:30
Benutzerbild von Crui$a
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
Wenn du nie mit Kreditkarte ein- oder ausgezahlt hast brauchst du da (logischerweise) nix mitschicken weil es die obv. nix angeht!

Du musst dich über Everest einloggen und kommst dann über die Meldung die beim login auftritt auf die Homepage von IBS. Da wirst du das Kauf-Autorisierungs-Formular finden.
Habe am Anfang mal mit meiner Kreditkarte eingezahlt. Mit den Daten auf der Karte kann man ALLES machen.....ich finde das sehr unsicher. Sollte ich da ein par Zahlen schwärzen???
  #17 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 23:19
Benutzerbild von Alexius
Poker Profi

Standard

Schreib doch einfach direkt mal den Support an und frag sie, welche Zahlen sie jetzt genau brauchen!

#18 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 00:03
Poker Profi

Danke gesagt: 24
7 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Mich hats auch erwischt.
Komisch finde ich das "Kauf-Autorisierungs-Formular", was ich ausfüllen soll. Was hat das denn mit meiner Auszahlung zu tun? Ich möchte ja nichts einzahlen.
Ich habe es mal reinkopiert:

Ich, habe Kenntnis von meiner Kreditkarten-Kaufaktivität, die durch Internet Billing Services (IBS) abgerechnet wird. Ich bestätige und bevollmächtige Belastungen durch Internet Billing Services (IBS) durch unsere Service-Vereinbarung und durch meine Unterschrift gebe ich meine Einwilligung und bestätige Online-Transaktionen, die meiner/n Karte/n belastet werden:

Kreditkarteninformationen bestätigen:
Typ Kartennummer Ablaufdatum:

Meine bevollmächtigende Unterschrift:
Vollständigen Namen drucken:
Datum:

@Alexius:
Hast du denen einfach nicht deine eingescannte Kreditkarte und Kreditkartenabrechnung geschickt und bist trotzdem wieder freigeschaltet worden?

Geändert von moinmoin23 (14.07.2008 um 00:13 Uhr).
  #19 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 16:55
Benutzerbild von Alexius
Poker Profi

Standard

Ich hab in Beziehung zu Everest niemals eine Kreditkarte benutzt also geht die das ensprechend viel an.

#20 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 19:30
Benutzerbild von Crui$a
Highroller

Standard

ich habe dem Support jetzt mal eine Mail geschickt bzgl. der Kopie der Kreditkarte.

Mal sehen was da als Antwort zurück kommt.

Werde berichten.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht