Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Standard Verständnisfragen zu den Boni (Bonussen?)

Hallo zusammen,

hab mich seit kurzem mal ans Echtgeld getraut, spiele noch Microlimits.
    Meine ersten beiden Boni sind abgelaufen. Das waren wohl Stufenboni, da ich anteilig Gelb bekommen habe.
    Hab einen neuen Bonuscode eingegeben, der glaub ich kein Stufenbonus ist.
    Ich raffs aber nicht ganz, da Everest hier meiner Meinung nach absichtlich verwirrende, undeutliche Abkürzungen ohne jede Erklärung verwendet.

folgendes steht da momentan:

TGNV10 Aktiv 2007-11-20 2007-12-12 $50.00 8.55/1000 SP
    AZLW01 Abgelaufen 2007-10-22 2007-11-14 $100.00 $7.42
    Willkommensbonus Abgelaufen 2007-10-03 2007-11-02 $100.00 $9.81

den obersten versteh ich nicht.

Welche verschiedene Arten von Punkten kann ich erspielen? Es gibt "Everest-Punkte" (beim Spielen unterm Tisch angezeigt) und "SP". Wie hängen die zusammen?

Wie errechnen sich die "SP"?

Wenn ich mir (z.B. durch Neuspieler-Werbung) einen Stufenbonus hole und den einfüge, läuft der dann im Hintergrund ab, während ich mich an dem (auf diesem Limit) aussichtslosen "TGNV10" versuche? (Und ich nutze noch ein paar armselige Resttage davon?)

Dann würde ich damit noch warten...

Währe sehr nett, wenn mich jemand mal in den geheimen Bonuscode einweihen könnte!

Danke!

LuckyGirl77 ist offline Poker Profi

Standard

die SP sind die besagten Everestpunkte.

Und du musst halt 1000 sammeln, um den kompletten Bonus zu bekommen.
    Du bekommst ihn erst, wenn du die 1000 zusammen hast.

Ganz einfach.

LuckyGirl77 ist offline Poker Profi

Standard

PS.: auf NL50 brauche ich 2 Tage für 1000 Punkte. Die Punkte richten sich ja nach dem Rake ( 1 Dollar Rake = 1 Everestpunkt, glaube ich)

Standard

Zitat Zitat von heikeangel Beitrag anzeigen
    die SP sind die besagten Everestpunkte.

Und du musst halt 1000 sammeln, um den kompletten Bonus zu bekommen.
    Du bekommst ihn erst, wenn du die 1000 zusammen hast.

Ganz einfach.
    Schon mal einen Teil geklärt, danke! Dann sind das aber nur die Punkte, die ich in ab einfügen des Bonus erspiele? Unter "Everest Punkte" (bei Echtgeld und Freeplay) hab ich nämlich schon deutlich mehr EVEREST PUNKTE.
    Was kann ich mit denen machen (außer als Spielgeld benutzen)?

Zitat Zitat von heikeangel Beitrag anzeigen
    PS.: auf NL50 brauche ich 2 Tage für 1000 Punkte. Die Punkte richten sich ja nach dem Rake ( 1 Dollar Rake = 1 Everestpunkt, glaube ich)
    Schön, dass DU auf NL50 so schnell 1000 Punkte sammelst. Ich spiele aber, wie bereits gesagt, Microlimit, also NL2...
    Dass es sich irgendwie nach dem Rake richtet dachte ich mir, aber wie genau?

Auch wenn ich das mitlerweile locker schlage habe ich nicht vor wegen eines Boni übermütig 2 Levels zu überspringen. Das ginge wohl nach hinten los.

Hotrod ist offline Shark

Standard

Lass dich von den Bonis nicht verrückt machen,Everest verschickt jeden Monat Bonuscodes und irgendwann profitierst du auch davon.
    Everest spricht schon seit Jahren davon das man die Punkte "demnächst" im Shop eintauschen kann,daran glaub ich allerdings nicht mehr so recht.Du kannst mit den Punkten aber das Buy-In für SNG´s und Turniere bezahlen,ist ja auch nicht das schlechteste.Du kannst auch mit deinen Punkten um weitere Punkte spielen,oben rechts in der Lobby unter Echtgeld zu finden.Die Punkte die man hier erspielt zählen aber nicht für den Bonus.

Standard

ich darf mich nochmal mit dieser speziellen Frage selbst zitieren:
    Zitat Zitat von JulesWinnfield Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir (z.B. durch Neuspieler-Werbung) einen Stufenbonus hole und den einfüge, läuft der dann im Hintergrund ab, während ich mich an dem (auf diesem Limit) aussichtslosen "TGNV10" versuche? (Und ich nutze noch ein paar armselige Resttage davon?)
    Zitat Zitat von Hotrod Beitrag anzeigen
    Lass dich von den Bonis nicht verrückt machen,Everest verschickt jeden Monat Bonuscodes und irgendwann profitierst du auch davon.
    Seh ich genauso, danke!

Hotrod ist offline Shark

Standard

Die Bonis werden nacheinander abgespielt.Also entweder keinen Code eingeben und die Freundschaftswerbung abspielen oder noch ein bischen warten.NL2 ist meines Wissens zeitlich beschränkt,also musst du bald NL10 spielen.Da sind dann auch 1k Punkte machbar.

Greko ist offline Poker Profi

Standard

Auf Microlimits irgendwelche Bonis freizuspielen (Ausnahme: Stufenbonus) kannst du total vergessen, dafür sind die Rakes die du dort produzierst (bzw. die Pkt. die du dadurch erhältst) viel zu klein!

Standard

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Auf Microlimits irgendwelche Bonis freizuspielen (Ausnahme: Stufenbonus) kannst du total vergessen, dafür sind die Rakes die du dort produzierst (bzw. die Pkt. die du dadurch erhältst) viel zu klein!
    Das hab ich durch Kopfrechnen auch rausgefunden.

Die Bonis werden nacheinander abgespielt.Also entweder keinen Code eingeben und die Freundschaftswerbung abspielen oder noch ein bischen warten.
    DANKE! Das wollte ich wissen!

NL2 ist meines Wissens zeitlich beschränkt,also musst du bald NL10 spielen.Da sind dann auch 1k Punkte machbar.
    Interessant, wenn das so ist: Schöne Anti-Informationspolitik von Everest!

naja, was solls ich fühl mich für nen Aufstieg fit. Is ja vielleicht ganz nett, wenn Leute so in höhere Limits gepusht werden, die selbst bei NL2 -EV sind aber mies.

Hotrod ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht bestätigen.Um meinem Sohn das pokern beizubringen haben wir die $10 freecash von VC genommen und spielen am Tag 4 Tische sh0.01/0.02 NL.Mit etwa 1.5Std. Spielzeit,das sind etwa 400-500 Hände schaffen wir etwas über 40Punkte.Das Punktesystem ähnelt dem von Everest also sollten auch da die 1k Punkte machbar sein.
    Klar,ein völliger Anfänger kann nicht multitablen aber es ist nicht unmöglich.
    Geändert von Hotrod (22.11.2007 um 20:14 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte