Heute Abend um 20 Uhr soll auf Everest ein Freeroll namens "Poker Cup" stattfinden. Weiß jemand wer dieses ausrichtet, und wie man ans Passwort kommt?
Heute Abend um 20 Uhr soll auf Everest ein Freeroll namens "Poker Cup" stattfinden. Weiß jemand wer dieses ausrichtet, und wie man ans Passwort kommt?
Hallo,
das habe ich mich auch schon gefragt, kann bei google einfach nichts finden...
Wenn du zufällig heute noch etwas davon erfährst auser hier wäre es nett wenn du mir eine PN schicken könntest.![]()
MfG
Heavy Metal Rulez!
![]()
„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
Dann haben wir das selbe Problem :-)
Solltest du, oder irgendwer anders, oder ich was herausfinden, wäre klasse wenn man das hier per PN machen könnte...
die google-suche hilft bei solchen sachen:
http://www.poquer777.com/forum/viewtopic.php?t=110
für heute lautet das pw: purszui
Hey danke,
ich konnte über Google nichts finden und von dem Forum habe ich auch noch nichts gehört...
MfG
Heavy Metal Rulez!
![]()
„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
Klasse, danke Heike!
Ich habe auch ungelogen 30 Minuten bei google gesucht... was hast du denn für Suchbegriffe eingegeben? Also ich war wohl zu blöd...
Vielen Dank!
wer von euch ist dabei??
ich spiele zurzeit.
Ich bin leider schon raus...
Habe mit einem Straight und Flushdraw All-In gepushed, Gegner zeigt zwei Paar -> Turn bringt mir meinen Flush, aber auch gleichzeitig ein FullHouse für den Gegener![]()
Naja, hat halt nicht sollen sein...
MfG
Heavy Metal Rulez!
![]()
noch halte ich mich, aber langsam werde ich shorter. blinds bei 150, noch 29 spieler und ich habe noch 4400 chips.
also ich hatte eingegeben: "poker cup everest gold token" (weil es dort auch ein goldtoken am ende gibt, stand in der beschreibung bei everest) und voila, Google spuckte die Seite aus.
Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich verhindert war. Ist halt doof, wenn Besuch kommt ;-) und nächste Woche feiere ich da meinen Birthday. Also erstmal keine Konkurrenz für euch ;-)
Lesezeichen