Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 20:20
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Problem mit Software

hallo,
ich habe ein Problem mit der Software von Everest Poker, die bis vor kurzem noch funktionierte. Immer wenn ich die Software starte, läuft erst alles ganz normal ab, bis zum "SOFTWARE WIRD GESTARTET", dann passiert nämlich nichts mehr, beim Schließen des Programmes erscheint folgender "Hinweis": "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten.Bitte stellen Sie sicher, dass ein Verbindung besteht und klicken Sie auf OK, um neu zu starten." Ich habe die Software bereits neu installiert, jedoch brachte das nichts. Woran kannes liegen, die Internetverbindung besteht nämlich? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank Julian
  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 23:09
Benutzerbild von hessenweib83
Fischfutter

hessenweib83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen

Hallo an Alle !!!

also seit genau einer Woche (bzw. exakt seit dem 14.11.07) hab ich genau das gleiche Problem...ich klicke auf den EP button und dann steht da "Starten der Software" das hält sich dann max 4 sek. und dann steht da nur noch "Erneut Verbinden"...am Anfang hab ich sofort auf Abbrechen geklickt, doch ich hab es auch schonmal bis zu 30 min. durchlaufen lassen, bis es mir dann doch zu doof wurde. Ich weiss nicht wie oft ich die Software nun schon deinstalliert und wieder installiert habe...aber es ärgert mich schon sehr, weil ich doch endlich wieder zocken will...!!! Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann...gerne auch per E-mail...denn vom Everestpoker Kundenservice hab ich nun seit Freitag schon nix mehr gehört und ich denke auch nicht, dass die sich in diesem Leben nochmal melden werden...*augenroll*
vlg *lini*
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2007, 00:29
Shark

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Falls es kein Problem der Firewall ist kann evtl. folgendes helfen:
Everest deinstallieren,dann auf Ccleaner.com das gleichnamige Programm runterladen und installieren.Als erstes oben links den Cleaner aufrufen und unten links Analysieren anklicken.Nach kurzer Zeit wird die Menge der zu löschenden Daten angezeigt welche dann mit einem Klick unten rechts auf den Starte Cleaner Button gelöscht werden.Ich nutze hier NSA mit 7 Durchgängen damit die Daten nicht von Unbefugten wiederhergestellt werden können(diese Option kann über die Einstellungen ausgewählt werden.
Nachdem der Datenmüll entfernt ist den Reiter Registry anklicken und nach Fehlern suchen.Im Anschluss mit Fehler beheben diese entfernen und den Vorgang sooft wiederholen bis keine Fehler mehr gefunden werden.Wer dieses Programm,oder ein ähnliches,noch nie genutzt hat wird sich wundern wieviele verwaiste Registryschlüssel gefunden werden.Ich hatte selber in der Vergangenheit manchmal Probleme mit zickigen Progs,meistens mit PartyPoker nach Updates,seit ich mein System sauberhalte ist das nicht mehr vorgekommen.
Jetzt kann Everest neu installiert werden und sollte auch laufen.
  #4 (permalink)  
Alt 21.11.2007, 11:36
Fisch

Standard

Moinsen,
was haben die von Evesrest auf deine mail geantwortet? Bei mir lief es ganz ähnlich, zuerst funktionierte über Monate alles bestens und dann kam plötzlich diese Fehlernachricht. Auf Nachfrage bei Everest wurde mir auf charmante Weise mitgeteilt, dass mein Account gesperrt wurde.... (siehe dazu im anderen Thread).
Ist es bei Dir ähnlich oder tatsächlich ein Software-Problem?
  #5 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 10:50
Highroller

Danke gesagt: 2
6 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Yves eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen

Habe zwar nicht dieses Problem aber Everest läuft trotzdem nicht mehr
Meine Virensoftware sagt mir seit Samstag das Everest mit einem Virus infiziert ist. Diesen habe ich entfernt (denke ich zumindestens) und wollte Everest neu installieren, da sagt mir mein Virenscanner das auch der Everest-Installer mit demselben Virus versehen ist!?
Mich wundert nur das mein Bruder genau dasselbe Problem hat ich hier im Forum aber nichts dergleichen lesen konnte. Hat jemand ähnliche Probleme oder betrifft das nur mich?
Und zum Schluss: Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.
  #6 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 16:04
Benutzerbild von Greko
Poker Profi

Standard

Ich weiß nur, dass Everest bei manchen Anti-Spyware-Programmen auf der schwarzen Liste steht:
Habe letztens bei mir mal wieder eins durchlaufen lassen, das mir dann zig Everest-Files aufgelistet hat.

Erklärung: Everest würde versuchen seine Software mit Spam-Emails zu verbreiten und wird somit als verdächtig eingestuft!
Möglicherweise ist das Programm bei dir gar nicht wirklich virenversucht, sondern Everest einfach blacklisted aufgrund seiner Geschäftsmethoden!?
  #7 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 16:25
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von Greko Beitrag anzeigen
Möglicherweise ist das Programm bei dir gar nicht wirklich virenversucht, sondern Everest einfach blacklisted aufgrund seiner Geschäftsmethoden!?
Das bezweifle ich, da ich schon mehr als 1/2 Jahr auf Everest spiele und mir mein Virenprogramm (immer noch dasselbe!) in dieser Zeit nie eine Meldung gegeben hat
  #8 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 18:36
Shark

Standard

Zitat:
Zitat von Yves Beitrag anzeigen
Habe zwar nicht dieses Problem aber Everest läuft trotzdem nicht mehr
Meine Virensoftware sagt mir seit Samstag das Everest mit einem Virus infiziert ist. Diesen habe ich entfernt (denke ich zumindestens) und wollte Everest neu installieren, da sagt mir mein Virenscanner das auch der Everest-Installer mit demselben Virus versehen ist!?
Mich wundert nur das mein Bruder genau dasselbe Problem hat ich hier im Forum aber nichts dergleichen lesen konnte. Hat jemand ähnliche Probleme oder betrifft das nur mich?
Und zum Schluss: Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.
Im letzten Jahr hatten viele Everestuser nach einem Update das gleiche Problem.Antivir,Norton und ein paar andere Virenscanner schlugen Alarm.Damals informierte der Everestsupport nach vielen Beschwerden seine Spieler darüber dass keine schädlichen Codes enthalten sind und die Softwarehersteller die nächsten 1-2 Tage ein entsprechendes Update für ihre Virenscanner liefern würden.
Ich nutze Avast Antivirus,habs gerade mal durchlaufen lassen und nichts gefunden.Evtl. beim Support nachfragen und gegebenfalls die Viruswarnung ignorieren.
  #9 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 11:06
Highroller

Standard

Eigentlich hat Everest auch nach dem Update ein paar Tage (2 oder so) tadellos funktioniert?! Vielleicht hat Everest ja nochmal ein kleines Update nachgeschoben, so das meine Virussoftware jetzt nicht mehr mitspielt. Ich werd mich mal mit dem Support in Verbindung setzen. Danke für die Hilfe!
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 15:24
Fischfutter

Standard

Ich habe nun schon vor einiger Zeit méinen Computer formatiert, ich wollte halt nicht auf Everest und andere Pokeranbieter verzichten. Nun läuft alles wieder wie zuvor, und es tauchen "bis jetzt" keine Fehler mehr auf...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht