|
|||
|
Ich find des ned so toll ich fand des immer so schön übersichtlich mit nur einer Variante und jetzt ham die auf einmal omaha mit drin. Kann ma denen Vorschläge zur Verbesserung machen, dann würd ich sagen dass die des so regeln sollten dass man oben rechts neben der Auswahl zwischen Echtgeld und spielgeld auch zwischen den Varianten wechseln kann.
MfG Pokerface |
|
|||
|
Ich hab natürlich auch mal gleich angefangen zu Spielen.
Hier mal ein paar Zitate aus dem Chat: "What are the rules?" "I lost with four Pocket Aces" My straight was longer but i lost, why? |
|
|||
|
In welchen Limits war das?
Hoffendlich lösen die das Chaos in der Sng Loby bald auf.... Unten ist doch sowas mit "Anzeigen:" da könnten die zu "im spiel" doch noch "omaha" und "holdem" hinzufügen!!!!! |
|
|||
|
bei sng kannst dir doch selbst einen filter basteln (über den schraubenschlüssel neben benutzerdefinierte liste). hier einfach die spielvariante auswählen und dann immer auf benutzerdefinierte liste (speichert den filter sogar
)Gruß AK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|