Hallo,
Ich hoffe hier Hilfe zu finden! Mein Everest Poker Konto wurde mit folgender Begründung gesperrt:
"Mit dieser Nachricht möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir festgestellt haben, dass Sie mit anderen Spielern gemeinsame Sache gemacht, also Absprachen bezüglich des Spiels getroffen und bei zahlreichen Gelegenheiten zusammengespielt zu haben, um auf diese Weise andere Spieler, die mit Ihnen an unseren Turnieren teilnahmen, zu betrügen.
Ein derartiges Verhalten wird von Everest Poker nicht toleriert und aus diesem Grund wurde Ihr Spielerkonto - genauso wie alle anderen Konten von Spielern, mit denen Sie zusammengespielt haben - dauerhaft geschlossen und Sie sind somit dauerhaft vom Spielen bei Everest Poker ausgeschlossen. Ihr Restguthaben wird, basierend auf unseren Geschäftsbedingungen, aufgrund dessen einbehalten.
Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung unserer Kontrollabteilung UNWIDERRUFLICH ist....
Ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewußt! Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich meinem Vater(hat ein eigenes Everest Poker Konto) Geld über Moneybookers übwerwießen habe, weil er kein Online Konto besitzt!
Ich habe Everest schon alle möglichen Dokumente zukommen lassen, aber die antworten immer nur mit solchen Standart e-mails!
Außerdem habe ich noch ca. $50 auf meinem Konto!
Bitte um Hilfe,
Danke im voraus
mfg,
wwurzi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen