|
|||
|
...mmmhhh, ich finde dass Du dir das ziemlich einfach machst! Wie soll ich denn das Gegenteil beweisen, wenn noch nicht einmal mir die "Beweise" gezeigt werden? Ich habe dort ziemlich oft die gleichen Leute am Tisch getroffen (spiele o,5/1 oder auch mal 1/2) aber die kamen aus aller Welt! Es lief auch nicht besonders gut, um ehrlich zu sein. Und wenn die meinen, da sei was gewesen, dann sollen sie doch Stellung nehmen. Also ich verstehe das nicht...
Aber worum es mir primär geht ist die Tatsache, dass selbst angewiesene Auszahlungen einfach einbehalten werden! Das ist schlicht Abzocke! Und warum jemand unbesehen Everest so in Schutz nimmt, ist mir ebenfalls unverständlich. Wenn ich es richtig sehe, gibt es hier drei ähnlich geschilderte Fälle, immerhin. Aber gut, ich schildere nur meine Erfahrung mit dem Laden. Und da man offenbar Null Chance bekommt, dort irgendeine präzise Stellungnahme zu erhalten, kann ich nur empfehlen, den Anbieter zu meiden. Denn offenbar ist Everest an einer vernünftigen Aufklärung keinesfalls interessiert, es gibt schlicht keine weitere Stellungnahme trotz meiner andere Auffassung der Lage! |
|
|||
|
Also wo ich dir recht gebe, das ist die nicht vorhandene Rechtfertigung von Everest, sowas finde ich auch schade.
Everest hätte die zumindest Tag und Tisch nennen können, an dem dir Betrug vorgeworfen wird Du hast zwar Recht wenn du sagt das ist der dritte FAll hier, die anderen Beiden haben allerdings zugegeben gegen Everestrichtlinien verstossen zu haben und fanden nur die Strafe zu hart. Und ich versuch nur deshalb auch mal die andere Seite zu beleuten, weil es sehr einfach ist jemanden zu verunglimpfen der sich ja nicht äussert. Ich spie4l selber jeden Tag bei Everest fast nur SNGs und natürlich oft mit den gleichen Leuten. Hat noch nie ärger gegeben. Und ich lasse mir regelmäßig geld auscashen ( musste mich einmal mit meinen Personalausweiß verifiezieren) und das hat immer perfect geklappt |
|
|||
|
Hallo,
Ich hatte mich ja im Anfangsthread hilfewendend an die Forumgemeine hier gewandt und muss doch sagen, dass ich doch entwas enttäuscht worden bin! Vor allem in den letzten Treads werden wir(ich und die anderen die hier ähnliche Probleme mit Everest haben) so hingestellt, als ob wir alles Betrüger wären und uns nur zu Wort melden weil unserer Geld eingezogen wurde! (Es gibt natürlich ausnahmen hier im Forum; Saibo ist wirklich sehr bemüht und andere haben in ihren Antworten auch ihr Verständnis ausgesprochen)! Ich will Everest Poker auch keinen Fall schlecht reden, da ich immer gerne hier gespielt habe und es auf jeden Fall meine Lieblingspokerraum war und auch nach wie vor ist! Doch wieso Everest kein Interesse an der Aufklärung einiger Ungereimtheiten zeigt, ist mir absolut unerklärlich! Ich weiß und das habe ich auch dem Support geschildert, dass durch meinen Fehler hin(habe die AGB einfach nicht gelesen und ich trau mich auch zu wetten das das nicht viele tun) gesperrt wurde!(für alle die es noch nicht wissen: habe Geld über Moneybookers auf das Everest Spielkonto meines Vaters übwerwiesen, weil er kein Online Bank Konto besitzt....) So, und warum in alles in der Welt ist es jetzt nicht möglich(versuche es jetzt glaube ich schon seit 3 Wochen) mit Everest "ordentlich" in Kontakt zu treten(weil diese Standard-Emails kann ich nicht mehr lesen) und nach Überprüfung aller Personalien das Konto wieder freizuschalten! Ich weiß, das wirklich viele schwarze Schafe im Netz unterwegs sind, aber das ist für mich keine Ausrede das man seine "Kunden" so hängen lässt! mfg, wwurzi |
|
|||
|
@wwurzi
also nicht das du mich falsch verstehst. ich würde mich freuen wenn sich alles aufklärt. Du dein Geld bekommst und wieder bei Everest spielen kannst. Du hast ja keinen geschädigt, ich selbst habe die AGBs auch nicht gelesen, und würde mich wie du darüber aufregen das everest so auf sein recht beharrt und es nicht bei einer Verwarnung beläßt |
|
|||
|
und das findest du also auch in Ordnung ? (du hast damit eingezahlt, also solltest ) Nur stellt sich mir gerade die Frage, wenn du noch der Kreditkartenzahlung widersprechen kannst, so spielst du noch nicht lange bei Everest !!!!!!!! Und das heisst für mich, das du irgendwas getan haben musst.
(die sperren ja keine Neulinge) Wieviel Geld sprechen wir bei dir, die Everest dir gesperrt hat (wenn du NL100 und NL200 spielst) ? Wohnst du vielleicht in einem Wohnheim? (also das jemand mit dir die gleiche IP nutzt bei Everest ?) Es könnte soviele Gründe geben, warum du gesperrt wurdest.
|
@ Heike: mir scheint bei deinem Beitrag ist irgendwas unvollständig? Ich verstehe jedenfalls nicht, worauf Du hinaus willst. Na klar kann ich der Kreditkartenabrechnugn widersprechen. Habe nämlich erst Anfang der Woche nochmal eine Einzahlung geleistet, habe aber auch schon paar Mal an Neteller ausgezahlt und über Kreditkarte oder Neteller auch eingzahlt. Im Übrigen gibts ne Abrechnung einmal im Monat.
Und was soll daran nicht in Ordnung sein? Also die behalten widerrechtlich meine Kohle und ich versuche zumindest Visa von der Bestätigung der Zahlung abzuhalten. Große Hoffnung habe ich jedoch nicht, schließlich beruht die Akzeptanz von Visa und Mastercard gerade auf dem Garantieversprechen, was die abgeben. Die haben nochmal Ihre Behauptung wiederholt, geben aber natürich noch immer keine weiteren Details, was man wann falsch gemacht haben soll. Das ganze Vorgehen von Everest beruht also nur auf Behauptungen. Und ich kann leider das Gegenteil nicht beweisen, wie soll das auch gehen?? Man steht dem völlig machtlos gegenüber.Und nochmal, ich habe dort etwa 3,5 Monate gespielt. |
|
|||
|
Also ich muß schon auch sagen das ich nicht glauben kann das everest oder auch irgend ein anderer anbieter jemanden ohne einen grund sperren würde.
sei es jetzt aufgrund eines wirklichen betruges oder auch nur einem begründeten verdacht. wwurzi hat ja eingeräumt einen fehler gemacht zu haben, auch wenn es sich jetzt nicht wirklich um betrug handelt besteht trotzdem (aus der sicht von everest) die möglichkeit das er betrogen hat.... @sancho, bist du sicher das du nicht auch irgend so einen "fehler" gemacht hast ? ein pokeranbieter hat es auf jeden fall (bei dem ganzen rake) nicht nötig grundlos user zu sperren oder sich um die br zu bereichern, selbst wenn diese 10000 € hoch wäre... ich glaube euch das ihr nicht absichtlich betrogen habt und will das auch auf keinen fall unterstellen !!!! aber wenn man sich die sache aus sicht des anbieters anschaut dann verstehe ich das diese beim kleinsten anzeichen von missbrauch hart durch greifen !! es gibt auch ganz sicher genug schwarze schafe die glauben sie könnten durch absprachen (z.b. tel.) und am selben tisch den reibach machen und solchen spielern möchte ich am tisch schließlich auch nicht begegnen.... außerdem man stelle sich einmal vor es würde (wie in einem aktuellen fall ja passiert) heraus stellen das bei einem anbieter betrogen wurde... die können den laden dicht machen, also von dem her verstehe ich das irgendwo. zum thema mit den selben leuten am tisch sitzen habe ich schon etwas gesagt und das kann auch kein grund sein !! selbst wenn eine verbindung nachweislich zwischen den spielern besteht !! man stelle sich nur mal vor was wäre wenn spieler am selben tisch sitzen die durch freundschaftswerbung in verbindung gebracht werden, da würde ein betrug ja auch nahe liegen, da sich die spieler nachweislich kennen. Aber auch hier wird niemand deshalb gesperrt. ich habe z.b. meinen schwager geworben und wir saßen schon oft am selben tisch aber weder sein noch mein account wurde deshalb gesperrt !! (wir haben aber eben auch keine absprachen getroffen gehabt oder versucht zu betrügen sondern saßen des spiels willen am selben tisch...) also irgend eine begründung für die sperrung gibt es meiner meinung nach def., mal ganz davon abgesehen ob diese dann letzten endes durch unwissenheit und ohne absicht des betruges oder eben aufgrund dessen geschehen ist. und da muß ich dann halt wieder sagen: Im Zweifelsfall für die sicherheit der allgemeinheit (so hart wie es dann für den einzelenen sein mag) was der anbieter meiner meinung nach nicht tun sollte ist das geld ein zu ziehen. meiner meinung nach sollte wenigstens der Betrag der ursprünlich einmal vom user einbezahlt wurde wieder an diesen ausbezahlt werden. damit wäre dann immer noch vermieden das ein user sich durch evtl. betrug bereichern könnte + gewärleistet das ein spieler wie wwurzi der zwar einen fehler begangen hat, aber keinen betrug in dem sinne wenigstens null auf null aus der geschichte heraus kommt.
|
Ich finde es gut und richtig, dass Everest versucht sehr rigeros gegen Betrug vorzugehen. Andere Pokerräume machen das auch. Die Kommunikation von Everest scheint mir allerdings tatsächlich mangelhaft zu sein. Kann schon verstehen, wenn Kunden hier verschreckt werden. Dass man gegen irgendwas Kleingedrucktes verstößt, kann schnell passieren. Und bei Everest ist so dann eben schnell das Geld weg.
Ich habe einmal bei Party unwissentlich gegen die Geschäftbedingungen verstoßen, in dem ich über die Kreditkarte meiner Freundin bei denen eingecasht habe. Auch hier wurde mein Account sehr schnell gesperrt. Aber ein paar Anrufe und Gespräche mit freundlichen Partyleuten hat die Sache dann geklärt. Ich wurde auf mein Fehlverhalten hingewiesen und durfte mit meinem Geld weiter spielen. Fazit: Wenn die hier geschilderten Fälle tatsächlich durch ein Gespräch geklärt werden könnten, böte Everest ein sehr schwaches Bild. Liegen Everest eindeutige Beweise für praktizierten Betrug vor, handeln sie richtig. Allerdings wäre es auch in diesem Fall sicherlich klüger, die Beweise einfach auf den Tisch zu legen. Dann gebe es auch keine Gerüchte bzgl. Abzocke etc.. |
|
|||
|
Das ist ja genau das Problem! Man kann niergends anrufen und es gibt keine konkreten Hinweise, was denen negativ aufgefallen ist. Ich habe vorletzte Woche versehentlich KK vorm Flop abgelegt und auch einmal einen netten Drilling nach dem Flop geraised, re-raise bis kurz vorm all-in und ich Depp drücke auf die falsche Taste...(no comment plz ! ;-) ). Aber das war ganz klar ein Versehen, habe viel zu schnell alles gecalled und bin dann zu Blöd den richtigen Button zu drücken! Das hätte Kohle gegeben....na egal.
Übrigens: Ich finde es auch schon ziemlich merkwürdig, dass die kurz nach einer (erneuten) Einzahlung den Account sperren. Eine ganze Weile war da so gut wie nichts los, immer nur mal 50 Dollar. Jetzt kommen da mehrere Hundert an und rumms! Ist vermutlich auch nur Zufall! Nochmal ganz klar: Ich behaupte deswegen, das sei Abzocke, weil mein Account allein aufgrund von einer e-mail von denen gesperrt wurde, eine angewiesene Auszahlung i.H.v. 200 Dollar nicht angekommen ist und ein Restguthaben von 240 Dollar ebenfalls einfach einbehalten wird. Es wird eine Behauptung aufgestellt und man kann absolut nichts dagegen machen... |
|
|||
|
@ sancho
die Informationsarmut von Everest finde ich auch "schwach" !! Also was ich hier so lese mit kein tel. support und standard e-mails und so finde ich schon traurig... also auch an versehentlich gefoldeten Karten kann es nicht liegen (meiner Meinung nach) neulich habe ich versehentlich einen Quad gefoldet nachdem ich schon einen Arsch voll in den Pot gezahlt hatte und Stelko hat glaube ich mal einen Royal flush gefoldet (oder wars ein straight flush ??) also ich denke jeder drückt mal versehentlich den falschen button. Es muß an irgend etwas anderem liegen denke ich... nutzt noch jemand deine Kreditkarte ??? hattest du mal einen anderen account bei everest ?? Irgend etwas muß doch vorgefallen sein....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|