|
||||
|
Zitat:
![]()
|
Hallo Leute,
mir ist soeben dasselbe passiert, wie man es hier auch bereits gelesen hat. Ich war mitten im Spiel, als ich plötzlich vonm Tisch entfernt wurde. Es hieß zuerst, dass Spieler aus meienm Land nchct merh am Echtgelsspiel teilnehmen dürften. Nunja, ich dachte an Serverprobleme oder ähnliches. Habe dann dem Kundenservice geschrieben und die haben folgendes geantwortet: (wer den Text kennt, ganz unten gehts weiter... ) Ihr Konto wurde von unserer Kontrollabteilung dauerhaft gesperrt, da Sie sich nicht an die in unserem Hause geltenden Regeln gehalten haben und wir Sie aus diesem Grunde nicht mehr als Spieler in unserem Hause dulden können. Sie haben mit anderen Spielern zusammengespielt und sich damit nicht an folgenden Punkt unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen gehalten, den Sie bei Ihrer Anmeldung akzeptiert haben: 2.4 Verhaltensregel: Das Management darf nach eigenem Ermessen jeden Spieler, dessen Benehmen die Grundprinzipien des Hauses verletzt und/oder Promotionsangebote und Privilegien missbraucht, sperren. Zu betrügerische Aktivitäten, welche die Grundprinzipien unseres Hauses verletzen, gehören unter anderen (diese Aufzählung ist nicht abschließend): der Gebrauch von gestohlenen Kreditkarten, das Übertragen von Guthaben auf die Konten anderer Spieler (chip dumping), Fälschungen, betrügerische Absprachen und die vorsätzlich falsche Altersangabe. Weiterhin ist eine beleidigende und störende Sprache in den Chat-Fenstern oder jedem anderen Haus-Medium oder Forum streng verboten. Es werden KEINE weiteren Belastungen und/oder Gutschriften durch Ihre Kreditkarte oder bevorzugte Zahlungsmethode vorgenommen und somit auch keine Gewinne ausgezahlt. Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung unserer Kontrollabteilung endgültig und damit unwiderruflich ist und Sie auch in Zukunft keine anders lautende Antwort von uns erhalten werden, herzlichen Dank. Sehen Sie bitte davon ab, weitere Spielerkonten zu eröffnen, da auch diese unverzüglich dauerhaft von uns geschlossen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kundenservice Ich habe mit niemandem zusammengespielt! Das ist absolut unfassbar!! Und das Hauptproblem ist nun, dass ich erst gestern 200 Dollar an mein Neteller-Konto angewiesen habe und noch weitere 240 Dollar Gutahebn bei Everest liegen. Nach deren Aussage und einigen Statments hier ist davon auszugehen, dass 440 Dollar einfach einkassiert werden, ohne jede Prüfung, Darlegung irgendwelcher Beweise oder Sonstiges!! Absolut unfassbar, was die abziehen. Keine Tel.-Nr, nur die Supportmails als Antwort. Lest Euch mal die "AGB" von denen durch, so viel eigenes Ermessen wie das heilige Management von denen hat, kann man absolut gar nichts dagegen machen..... ich könnte kotzen vor Wut! |
|
|||
|
und warum wieder jemand neues, der solche Vorwürfe vorbringt?
(sei mir net böse, aber es schaut schon komisch aus, wenn es immer Leute schreiben, die komplett neu in diesem Forum sind) wie lange hast du denn schon bei Everest gespielt? Und bist du sicher, das du nicht doch mit irgendjemanden abgesprochen hast? Was hattest du an dem Tisch gemacht, bevor du gebannt wurdest von ihm ?
|
ich versteh auch nicht warum das ganze auf everest beschränkt sein soll.
die AGB der konkurrenz weichen in bezug auf "willkürliche" maßnahmen auch nicht deutlich ab. trotzdem zeigt das aber daß man nur eine minimal bankroll auf den pokerkonten liegen haben sollte und den rest bei einem onlinefinanzdienstleister parkt.
|
Also ich wunder mich auch ,
das es immer die Smallstacks erwischt, an denen sie Everest bereichert. Macht doch gar keinen Sinn. Wenn sich Everest wirklich auf Kosten von Usern bereichern wollte, dann doch wohl nicht an den 100 Dollar Accounts. Da sich der Wert eines Pokeranbieters auch an der Zahl der Spieler misst, macht es gar keinen Sinn jemand ohne Grund den Account zu sperren. Für mich sieht das wieder so aus, das jemand erwischt wurde und nun die Seite schlecht machen will |
|
|||
|
Hallo Leute,
also bis zu einem gewissen Grad kann ich das Misstrauen von einigen hier ja verstehen, denn tatsächlich bin ich ganz neu hier. Allerdings bin ich auf diese Seite erst durch Recherchen gestoßen, da ich natürlich vorher auch nicht von solchen Vorwürfen wusste. Ich habe ungefähr 3,5 Monate bei Everest gespielt. Gestern war es gerade die 3. Hand oder so, alles lief problemlos. Nun blockieren sie meinen Zugang mit dem Hinweis, dass es angeblich Netzwerkprobleme gibt. Eine neue Antwort habe ich auch nicht mehr erhalten. Wie soll ich denn bitte beweisen, dass ich nicht mit jemandem zusammengespielt habe?? Es müsste doch wohl eher so sein, dass die mir aufzeigen, welche Spiele sie meinen, oder sehe ich das falsch?? Es kommt eine banale mail und nun ist mein Geld futsch? Wo gibts denn sowas? Und Everest ist scheinbar der einzige Anbieter, der KEIN IMPRESSUM angibt, guckt Euch die Seite doch mal genau an, da steht faktisch nichts über den Anbieter. Bei Pokerstars (bin ich schon seit 10 Monaten, habe dort aber ewig nicht mehr gespielt) und bei Pokerroom oder auch bei Pacific gibts Hotlines und gezielte Kontaktmöglichkeiten per mail. Nur bei Everest gibts dieses Formularfeld und sonst nichts. Sollen die doch meinen Account sperren, aber die können doch nicht einfach Geld, was mir gehört einbehalten??? Es geht hier um 440 Dollar, also mehr als 300 €!!!!!! Ich hab auch Null Interesse daran die schlecht zu machen, aber wie würdet Ihr das denn bezeichnen? Die stellen eine Behauptung auf, ohne nähere Begründung und das war es nun?? Tschüß, Geld weg, Ende?! Nach deutschen Maßstäben ist nicht nur die "AGB" sittenwidrig sondern das jetztige Verhalten auch rechtswidrig. (Ich bin dummerweise Jurist) Ich weiß auch, dass der deutsche Maßstab irgendwo in Canada oder GB oder wo die nun Ihre Server stehen haben, nicht ohne weiteres gilt. Aber das ist eine absolute Frechheit und regt mich tierisch auf! Es geht nicht um ein paar Cent oder so. Das Verhalten kann nur als absolut unseriös, nein genau genommen als Abzocke bezeichnet werden. Wer seine Kunden so behandelt, ohne Ihnen darzulegen, warum sie nun gesperrt werden und sich dann auch noch die Kohle einstreicht (die Neteller-Auszahlung ist selbstverständlich auch nicht angekommen) und auf Nachfragen auch gar nicht mehr reagiert, sollte von der Spielergemeinschaft gemieden werden. Es mag immer nur den einen oder anderen treffen, aber Ihr seht ja an Eurer Reaktion selbst, dass ich, dem das gerade selbst widerfahren ist, es noch nichteinmal beweisen kann, weil nur die die Spielaufzeichnungen haben. Ich habe noch zwei History-Aufzeichnungen von Mittwoch, kann jeder gerne haben wenn er will. |
|
||||
|
es steht aber zumindest der seitenbetreiber/-inhaber frei zugänglich.
Die Firma Ultra Internet Media, S.A., Route 138, P.O.Box 1470, Kahnawake, Quebec J0L1B0, Canada, ist Eigentümerin und Betreiberin dieser Webseite. Zitat:
allerdings haben alle betroffenen von denen ich in foren gelesen habe am ende doch irgendwie eingestanden den einen oder anderen fehler gemacht zu haben. sei es chipdumping, mit einer visa auf 2 konten eingezahlt oder was auch immer. es muss auch nicht unbedingt an dem tag und in der session vorgefallen sein. und leider gilt am ende immer noch: Diese Vereinbarung gilt als akzeptiert und unterschrieben, wenn der Spieler die Haus-Software installiert und/oder sich im Haus registriert und ein Konto eröffnet und/oder ein Spiel spielt.
|
Ok,
aber wir sind uns einig, dass mir der Seitenbetreiber nichts bringen wird. Es gibt eine ganz kleine Chance, dass nicht die gesamte Kohle weg ist. Ich werde der Kreditkartenabrechnung widersprechen. Die verhalten sich rechtswidirg, vielleicht gibts da ja eine Chance... |
|
|||
|
mich erinnert das alles an Doping im Sport.
Keiner gibt was zu bis es von der anderen Seite bewiesen wurde. Und dann wird behaupten, man habe von nix gewusst. Sorry, ich seh keinen Vorteil für Everest, also werden die eindeutige Beweise haben. Sonst würden die dich nicht sperren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|