Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 21:45
Shark

Danke gesagt: 2
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Archetyp Beitrag anzeigen
Nun, nach ca. 1, 5 Jahren Everest Poker fühle ich mich betrogen.

Das sind meine Erfahrungen, nach einer meist schönen Zeit mit diesem Club.

Archetyp
Also hier von Betrug zu sprechen ist schon komisch.

denn du und dein freund wurdest verwarnt, das dein Freund die Mail erst 4 Wochen später gelesen hat, ist ja eh schon komisch.
Denn entweder lese ich die Mails gar nicht oder relativ zeitnah.

Wieviele Mails bekommt man innerhalb von 4 Wochen ?

Naja, auch wurscht,
wenn du deine Post nicht liest und da ist nen Strafzettel drin,
bekommst du nen Bußgeldbescheid und der ist teuer.

ist ja dann auch kein Betrug.

Ich denke mal alle sollten froh sein das Everest so aufmerksam ist.

Denn egal ob jemand 400 oder 4000 Kilometer entfernt wohnt, Absprachen sind ja heute leicht zu treffen und das jemand zufällig immer am gleichen Tisch sitzt ist bei der Masse an Spielern halt zu unwahrscheinlich.

Welchen Nutzen sollte everest haben, Konten zu sperren, wenn sie durch das Spielen der Leute ja nur zusätzlich Rake verdienen würden.

Jeder gesperrte Nutzer ist ein Verlust für Everest, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die einfach mal nen paar Leute ohne Grund sperren
  #22 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 22:04
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Hallo,
wer sich mit Internet und Emails nicht großartig beschäftigt, und das sind viele, der liest auch mal 4 Wochen nicht.
Und dass es komisch ist,.....meinetwegen.
Ein Betrug ist es für mich dann, wenn ich erspieltes, ordnungsgemäß gewonnenes Geld nicht bekomme.

Wenn ich einen Strafzettel bekomme, dann steht da auch ganz genau drauf, wo ich falsch geparkt habe,....oder wie auch immer.

Bei Everest gibt es Standardmails, in denen etwas von Zusammenspiel steht.
Aber dort steht nicht, mit wem, wann, wo und so weiter. Ich muss dann raten.

Ist abgeharkt nun.

Archetyp
  #23 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 10:07
Angler

Danke gesagt: 1
Standard

So, ich will wieder einmal zu meiner Situatin berichten:

Unzählige anschreiben an den Support blieben leider erfolglos!
Letztens bekamm ich eine Mail zurück, dass ich mit einem Spieler (und das war der Account meines Vaters) gemeinsame Sache machen würde!
Dabei waren wir gerade einmal an ein und dem selben 10er 0,25$ Turnier Tisch!
Jeder von seinem eigenen Wohnsitz aus ohne auch irgendwelche Absprachen getroffen zu haben! Wollten einfach nur gegeneinander spielen und haben uns nichts schlimmes dabei gedacht!
Und wie Archetyp schon schreibt, wenn Everest sich die Handhistorys anschauen würde, wäre das auch sicher ersichtlich!
Meine letzte Hoffnung ist eigentlich nur noch Saibo, denn über den Support kann ich wie es aussieht nichts mehr erreichen!

mfg,
ein doch etwas enttäuschter Everest Player
  #24 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 11:20
Fischfutter

Standard Leidensgenossen.

Hallo wwurzi,

es ist schwer erträglich, wenn ich mir vorstelle, dass mir gar nicht geglaubt wird. Deswegen bin ich (fast) froh, dass ich hier einen Leidensgenossen gefunden habe. Aber nur fast.
Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich einen neuen Anbieter zu suchen. Ich werde dann den Chat ausstellen und auch Freunden oder Bekannten meinen neuen Nickname nicht verraten, damit auch keiner zu mir an den Tisch kommt. Zwar sieht das wie eine übertriebene Vorsichtsmaßnahme aus,....aber ich will halt aus den Erfahrungen lernen.

Sollte es noch mal irgendwo so blöd laufen, wie grad,....wird halt nur noch Mau, Mau im Freundeskreis gespielt. Und zwar um Smarties!

Ciao
Archetyp
  #25 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 11:52
Poker Profi

Danke gesagt: 4
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

ich verstehe euch trotzdem nicht, auch wenn sich hier zwei gefunden haben.
Ich spiele auch schon länger bei Everest und hatte noch nie Probleme.
Und wisst ihr auch warum?

Ich mache keinen Unterschied bei meinen Gegnern im Pokerspiel. Wenn sich jemand bekanntes aus dem Forum an den Tisch setzt, so spiele ich trotzdem mein Spiel gegen ihn/sie, denn bekanntlich gibt es am Tisch keine Freunde.
Ich kann nur raten, das hier archetyp wohl zu fair zu seinem Freund war (indem man keine direkte Konfrontation sucht) und dies aufgefallen ist.

Letztens zum Beispiel ein mir bekannter deutscher Zocker. Er raist, ich sitze in den Blinds mit den Assen. Einer nach ihm callt ihn und ich reraise ihn richtig saftig, da ich nur einen Gegner will, der auch ordentlich bezahlen soll. Dann kam ein Murren von dem Zocker, warum ich das tue und beide callten !

Dieses Murren zeigte mir, das er abundzu zu freundschaftlich denkt. Daher verstehe ich Everest, wenn sie hier überprüfen und gegebenermassen sperren, da dies nicht fair den anderen Spielern am Tisch gegenüber ist.
  #26 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 12:18
Shark

Standard

Zitat:
Hallo,
wer sich mit Internet und Emails nicht großartig beschäftigt, und das sind viele, der liest auch mal 4 Wochen nicht.

Archetyp

also, wer sich mit Internet nicht beschäftigt,
sollte vielleicht auch lieber Livepoker spielen.

Und ganz ehrlich, auch wenn es dich jetzt getroffen hat, ich bin froh das Everest was dagegen unternimmt.

Ich saß auch schonmal bei Leuten am Tisch die am Bubble zusammengespielt haben.

da hast du kaum ne Chance, die schieben sich gegeseitig die Chips zu.

Einer von beiden raist dich,
da sie nicht gegennander spielen, bist du wenn du 4-5 mal keine Karten bekommst weg vom Fenster.

Sowas ist ärgerlich und ich bin froh wenn es unterbunden wird
  #27 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 13:40
Benutzerbild von Greko
Poker Profi

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alleine häufiges Zusammensitzen am gleichen Tisch ausreicht, um dir einen Betrugsvorwurf zu unterstellen!?

Das würde ja sonst ziemliche Ausmaße annehmen:
Man läuft dem ein oder anderen Spieler auf einem bestimmten Limit doch eh immer mal wieder (zufällig) über den Weg, sodass man im Lauf der Zeit zigmal mit manchen am gleichen Tisch sitzt, von denen aber nur die Nicknames kennt.
Und dann gibt es ja auch Spieler, die sich schlechte Gegner als "Buddys" merken, um gezielt nach ihnen zu suchen und sich an deren Tische zu setzen (um sie dann auszunehmen versteht sich ).

Die werden dann ja wohl kaum der Absprache bezichtigt werden.

Wenn dann aber Namensgleichheit auftaucht oder festgestellt wird, dass Einzahlungen vom gleichen Konto erfolgen, finde ich es schon richtig dass die sich den Fall zumindest mal näher anschauen.

Die Beweiskraft für einen tatsächlichen Betrug ist in dem geschilderten Fall natürlich dürftig, aber dadurch das du da eindeutig gegen deren Geschäftsbedingungen verstoßen hast, haste halt Pech gehabt (und bist es auch selber Schuld).
  #28 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 13:45
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Greko Beitrag anzeigen
Das würde ja sonst ziemliche Ausmaße annehmen:
Man läuft dem ein oder anderen Spieler auf einem bestimmten Limit doch eh immer mal wieder (zufällig) über den Weg, sodass man im Lauf der Zeit zigmal mit manchen am gleichen Tisch sitzt, von denen aber nur die Nicknames kennt.
.
und wie wäre es dann erst bei Omaha Spielern.... die Spielerzahl (sprich die Anzahl besetzter Tische) variiert je nach Tageszeit zwischen 1 und 5 Tischen in einem limit.... (so was in dem dreh...)
Klar, Omaha bietet Everest nicht an, aber die anderen Anbieter verfahren ja nach dem gleichen Prinzip und man sitzt ständig wieder mit "alten Bekannten" am Tisch. Also das kann kein Grund sein
  #29 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 22:30
Fischfutter

Standard

Hallo,

Heikeengel, du meinst Softplay. Ja, ich weiß.
Wir haben gegenseitig Allin gespielt an Cash-Game Tischen und in Sgt. Deswegen verlange ich ja auch, dass Everest sich mal die Handhistories anschaut.
Es bringt jetzt auch nichts mehr Erklärungen abzuliefern.
Ich würde als Forumnutzer hier auch denken, dass derjenige, der sich öffentlich beschwert seinen Teil zu seiner misslichen Lage beigetragen hat.
Von daher möchte ich dazu nun schweigen.
Ich denke mir halt,...."Hey, gibt sogar die Leute, die jahrelang unschuldig im Knast sitzen, die hat´s schlimmer erwischt."

Was nervt, jetzt auch in Bezug auf Wuurzi, ist dieses ständige drauf aufmerksam machen, dass er selbst "Schuld" hat.
Mein Gott,...schuldhaftes Verhalten!
Wer macht sich nicht mal schuldig?
Auch Schuld rechtfertigt nicht diese harten Konsequenzen.
Sitzen hier lauter Verurteiler?

"wer sich nicht mit Internetpoker nicht auskennt sollte live spielen"
Klar, in der Spielbank Wiesbaden kann man bestimmt 2,50 Dollar am Tisch sitzen

Naja, verständlich ist auf alle Fälle, dass ich hier nicht allzu viel Verständnis bekommen werde, denn sonst müssten die Spieler ihr Spiel im Internet generell überdenken.
(Dissonanzreduktion!)

Mein letzter Kommentar dazu. (noch verbittert)
Bald vergesen!

Archetyp

Geändert von Archetyp (31.10.2007 um 22:33 Uhr). Grund: Grammatische Fehler
  #30 (permalink)  
Alt 01.11.2007, 16:39
Shark

Standard

Zitat:
Hallo,

Was nervt, jetzt auch in Bezug auf Wuurzi, ist dieses ständige drauf aufmerksam machen, dass er selbst "Schuld" hat.
Mein Gott,...schuldhaftes Verhalten!
Wer macht sich nicht mal schuldig?
Auch Schuld rechtfertigt nicht diese harten Konsequenzen.
Sitzen hier lauter Verurteiler?

Archetyp
Sorry, ich wollte hier nicht noch Salz in die Wunde streuen, ich kann auch verstehen wenn jemad sauer und verbittert ist wenn sein Account gesperrt wird.

Das einizige was ich aber immer das sehe, ist das die Leute die es erwischt,
immer wieder zwar zugeben das es zumindest den Anschein haben kann das sie betrogen haben, aber sie natürlich immer ehrlich gespielt haben.

Wird sich auch wohl kaum einer hier hinstellen und sagen ich hab betrogen und wurde erwischt:

Ich erinner nur an Mark Telscher dem wurden 1,3 Mio Preisgeld aberkannt, weil er beim MTT mit 5 Accounts gleichzeitig gespielt hat,
er konnte SICH noch nicht mal Chips zuschieben, will er nie mit seinem Accounts am gleichen Table war.

Er hat also im Grunde mit dem Siegeraccount regulär gewonnen.

Tja, Betrug bleibt Betrug, Kohle weg, alle 5 accounts gesperrt.

Und ich bin ganz ehrlich, ich find das richtig.

Alle die sich hier immer so nett und freundlich äußern, solllten sich mal überlegen, wie sie sich fühlen würden wenn sie durch un faires Verhalten andere ihr Geld verlieren

Geändert von Guru9999 (01.11.2007 um 18:38 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht