|
|||
|
hallo wwurzi, mein Mitgefühl hast du, die 50 dollar sind leider wohl weg,...aber ich habe ähnliches erlebt. Ich ging mit einem Freund an den selben Tisch, sehr oft, immer und immer wieder. Es gab keine Absprachen zwischen uns, ganz im Gegenteil wir haben gar keine Rücksicht aufeinander genommen, hätten uns jederzeit gegenzeitig rausgeschossen.
Auch ich bekam diese Meldung wie du. Keine Begründung dazu, nur der selbe text. Allerdings haben sie es bei einer Verwarnung belassen. Lag also wohl nur daran, das wir sehr oft im gleichen Raum waren. Geh woanders hin, und mach dir ne neue Bankroll. Geht wohl nicht anders. Ciao Archetyp |
|
|||
|
Hallo Archetyp!
Danke für dein Worte, aber ich habe nicht vor so einfach aufzugeben! Erstens weil es mir bei Everest Poker gut gefällt und zweitens weil ich nichts schlimmes verbrochen habe! Und ich hoffe das ich es mit Hilfe von Saibo auch beweisen kann, dass es sich hier wirklich nur um ein Missverständnis handelt! Und natürlich will ich meine $50 auch wieder bekommen! mfg, wwurzi |
|
|||
|
Aber allein die Sache, dass Everest es sich einfach so leicht macht einen Spieler nicht nur zu sperren, sondern auch die Kohle auf dem Konto einzubehalten, gibt mir schon zu denken. Erst recht, wenn dann auf Nachfragen einfach nicht richtig geantwortet wird, bzw. wohl kein echtes Interesse daran besteht die Beweise klar dazulegen. Ich bin echt am überlegen, ob ich bei Everest bleiben soll.
|
|
|||
|
Also erst mal glaub ich wwurzi das er nicht betrogen hat (bevor ich falsch verstanden werde), sondern einfach eine kleinen Fehler begannen hat.
Everest weißt beim Einzahlen von Geld darauf hin das >>Wichtig: Teilen Sie sich unter keinen Umständen die Zahlungsmethoden mit anderen Personen (das bedeutet, dass es Ihnen weder erlaubt ist, einer anderen Person die Nutzung einer Ihnen gehörenden Zahlungsmethode zu gestatten noch eine nicht ausschließlich Ihnen selbst gehörende Zahlungsmethode zu benützen). Verwenden Sie daher niemals eine Zahlungsmethode, die nicht unter Ihrem Namen geführt wird. Derartige Vorgehensweisen sind strengstens untersagt und können zu einer Einziehung Ihres kompletten (sich auf Ihrem Spielerkonto befindlichen) Guthabens führen.<< Deshlab befindet sich Everest hier sogar irgendwie im Recht (hoffe allerdings für dich das Saibo das klären kann *Daumendrück*) Zitat:
Gruß AK |
|
|||
|
Hallo AK_Poker!
Danke das du mir glauben schenktst! Ich weiß auch nicht, ich habe einfach nicht viel nachgelesen und wahrscheinlich auch nicht großartig darüber nachgedacht als ich das Geld übwerwießen habe! Aber gut, jeder Mensch macht mal einen Fehler und ich hoffe doch das sich Everest hier einsichtig zeigt und mir und event. auch meinem Vater das weiterspielen erlaubt! mfg, wwurzi P.S.: Ich werde natürlich berichten wie die ganze Sache weitergeht! |
|
|||
|
Zitat:
Denn wenn sich der Room einfach die Guthaben aller nur unter Verdacht stehender Spieler abgreift, ist das einfach nur Abzocke und kriminell! Geändert von volker1 (24.10.2007 um 11:59 Uhr). |
|
|||
|
Hallo,
von ungefähr zwei Wochen meldete ich mich zu einem Kommentar von Wuurzi, der sich ungerecht behandelt fühlte. Ich berichtete von ähnlichen Erfahrungen. Heute hat Everest mich gesperrt. Die 120 Dollar, die drauf waren sind weg. Es gab keine Erläuterungen,...ich wurde nur des Zusammenspiels bezichtigt. Eine Verwarnungsmail hatte ich schon bekommen. Damals habe ich mir zusammengereimt, dass ich wohl mit meinem Freund, der 400 km entfernt wohnt, zu oft an den Tischen sitze. Bestätigt wurde meine Vermutung, weil er eine Mail bekam, in der er drauf hingewiesen wurde, dass er mit mir nicht mehr an einem Tisch sitzen dürfe, sonst würde er sofort gesperrt. So eine Mail bekam ich aber nie. Leider hat er diese Mail erst 4 Wochen nach Erhalt gelesen, er informierte mich also zu spät. Wir saßen ca. 3-4 mal am gleichen Tisch ohne zu wissen, dass das schon unser "Todesurteil" war. Ich verstehe überhaupt nicht, dass Everest sich nicht die Spielaufzeichnungen und Setzverhalten betrachtet. Es fand kein Zusammenspiel statt und das wäre ersichtlich. Nun, nach ca. 1, 5 Jahren Everest Poker fühle ich mich betrogen. Das sind meine Erfahrungen, nach einer meist schönen Zeit mit diesem Club. Archetyp |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|