Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 11:40
Benutzerbild von saibo
Super-Moderator

Danke gesagt: 1
44 Mal in 13 Posts Danke erhalten
Standard

ich kenne das Problem des Chipdumpings und verwenden eines Kontos für 2 Spieler. Everest Poker natürlich auch.
Darüber habe ich bereits ausführlich mit der Managerin gesprochen.
Sie hat mir mitgeteilt, dass am Tag mind. 50 Fälle auftreten, bei denen eine Person wirklich 2 Accounts aufgemacht hat und auch über beide spielt. Dabei erhält der Support von Everest Poker auch gefälschte Identitätsnachweise.
Natürlich wird bei Everest Poker registriert, wenn man von einem Konto (Moneybookers, Neteller etc) auf 2 Spielerkonten Geld überweist. Wenn man dann auch noch mit beiden Konten an einem Tisch spielt, klingt das ganz nach versuchtem Betrug. Da schauen dann aber auch Mitarbeiter drüber und im Zweifelsfall werden die Konten erstmal gesperrt bis der Fall geklärt wird.

Das widerspricht natürlich den Geschäftsbedingungen von Everest Poker, da so jeder unter mehreren Accounts spielen kann.

Bitte frag nochmal bei dem Support nach und bitte um Klärung. Ich werde den Fall auch an die Managerin weiterleiten.

Hast du dich über Pokern.com bei Everest Poker angemeldet?
Ich werde deinen Fall behandeln, aber du musst verstehen, dass ich in Zukunft nicht jedem helfen kann der sich über andere Seiten angemeldet hat.

besten Gruß,
saibo
  #12 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 13:09
Angler

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Ich werde es nocheinmal beim Support versuchen!
Ich hoffe diesmal klappt es!

mfg,
wwurzi
  #13 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 20:17
Fischfutter

Danke gesagt: 0
Standard betrugsvorwurf

hallo wwurzi, mein Mitgefühl hast du, die 50 dollar sind leider wohl weg,...aber ich habe ähnliches erlebt. Ich ging mit einem Freund an den selben Tisch, sehr oft, immer und immer wieder. Es gab keine Absprachen zwischen uns, ganz im Gegenteil wir haben gar keine Rücksicht aufeinander genommen, hätten uns jederzeit gegenzeitig rausgeschossen.

Auch ich bekam diese Meldung wie du. Keine Begründung dazu, nur der selbe text. Allerdings haben sie es bei einer Verwarnung belassen. Lag also wohl nur daran, das wir sehr oft im gleichen Raum waren.

Geh woanders hin, und mach dir ne neue Bankroll.
Geht wohl nicht anders.

Ciao
Archetyp
  #14 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 21:35
Angler

Standard

Hallo Archetyp!

Danke für dein Worte, aber ich habe nicht vor so einfach aufzugeben!
Erstens weil es mir bei Everest Poker gut gefällt und zweitens weil ich nichts schlimmes verbrochen habe!
Und ich hoffe das ich es mit Hilfe von Saibo auch beweisen kann, dass es sich hier wirklich nur um ein Missverständnis handelt!
Und natürlich will ich meine $50 auch wieder bekommen!

mfg,
wwurzi
  #15 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 18:32
Shark

3 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Aber allein die Sache, dass Everest es sich einfach so leicht macht einen Spieler nicht nur zu sperren, sondern auch die Kohle auf dem Konto einzubehalten, gibt mir schon zu denken. Erst recht, wenn dann auf Nachfragen einfach nicht richtig geantwortet wird, bzw. wohl kein echtes Interesse daran besteht die Beweise klar dazulegen. Ich bin echt am überlegen, ob ich bei Everest bleiben soll.
  #16 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 21:50
Highroller

Danke gesagt: 3
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
AK_Poker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also erst mal glaub ich wwurzi das er nicht betrogen hat (bevor ich falsch verstanden werde), sondern einfach eine kleinen Fehler begannen hat.

Everest weißt beim Einzahlen von Geld darauf hin das >>Wichtig: Teilen Sie sich unter keinen Umständen die Zahlungsmethoden mit anderen Personen (das bedeutet, dass es Ihnen weder erlaubt ist, einer anderen Person die Nutzung einer Ihnen gehörenden Zahlungsmethode zu gestatten noch eine nicht ausschließlich Ihnen selbst gehörende Zahlungsmethode zu benützen). Verwenden Sie daher niemals eine Zahlungsmethode, die nicht unter Ihrem Namen geführt wird. Derartige Vorgehensweisen sind strengstens untersagt und können zu einer Einziehung Ihres kompletten (sich auf Ihrem Spielerkonto befindlichen) Guthabens führen.<<

Deshlab befindet sich Everest hier sogar irgendwie im Recht (hoffe allerdings für dich das Saibo das klären kann *Daumendrück*)

Zitat:
Zitat von volker1 Beitrag anzeigen
Aber allein die Sache, dass Everest es sich einfach so leicht macht einen Spieler nicht nur zu sperren, sondern auch die Kohle auf dem Konto einzubehalten, gibt mir schon zu denken. ....
Aber wenn Spieler betrügen und Everest ihnen nur das Konto sperrt und sie dann doch ihr Geld bekommen dann wird den Betrügern ja Tür und Tor geöffnet. Deshalb macht es schon Sinn auch das Geld einzubehalten das ggf. durch Betrug erwirtschaftet wurde.

Gruß AK
  #17 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 09:15
Angler

Standard

Hallo AK_Poker!

Danke das du mir glauben schenktst!
Ich weiß auch nicht, ich habe einfach nicht viel nachgelesen und wahrscheinlich auch nicht großartig darüber nachgedacht als ich das Geld übwerwießen habe!
Aber gut, jeder Mensch macht mal einen Fehler und ich hoffe doch das sich Everest hier einsichtig zeigt und mir und event. auch meinem Vater das weiterspielen erlaubt!

mfg,
wwurzi

P.S.: Ich werde natürlich berichten wie die ganze Sache weitergeht!
  #18 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 11:30
Shark

3 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von AK_Poker Beitrag anzeigen
Also erst mal glaub ich wwurzi das er nicht betrogen hat (bevor ich falsch verstanden werde), sondern einfach eine kleinen Fehler begannen hat.

Everest weißt beim Einzahlen von Geld darauf hin das >>Wichtig: Teilen Sie sich unter keinen Umständen die Zahlungsmethoden mit anderen Personen (das bedeutet, dass es Ihnen weder erlaubt ist, einer anderen Person die Nutzung einer Ihnen gehörenden Zahlungsmethode zu gestatten noch eine nicht ausschließlich Ihnen selbst gehörende Zahlungsmethode zu benützen). Verwenden Sie daher niemals eine Zahlungsmethode, die nicht unter Ihrem Namen geführt wird. Derartige Vorgehensweisen sind strengstens untersagt und können zu einer Einziehung Ihres kompletten (sich auf Ihrem Spielerkonto befindlichen) Guthabens führen.<<

Deshlab befindet sich Everest hier sogar irgendwie im Recht (hoffe allerdings für dich das Saibo das klären kann *Daumendrück*)

Aber wenn Spieler betrügen und Everest ihnen nur das Konto sperrt und sie dann doch ihr Geld bekommen dann wird den Betrügern ja Tür und Tor geöffnet. Deshalb macht es schon Sinn auch das Geld einzubehalten das ggf. durch Betrug erwirtschaftet wurde.

Gruß AK
stimmt, nur ist es erstens nicht einzusehen, warum der Pokerroom das Geld dann behalten soll (denn eigentlich gehöhrt es ja den betrogenen Spielern), und zweitens erwarte ich in so einem Fall, dass sich der Room auch wirklich darum kümmert, und Fragen, warum gesperrt wurde, genauestens beantwortet sowie die Beweise darlegt!!! Und nicht einfach standart bla bla e-Mails als Anwort verschickt.
Denn wenn sich der Room einfach die Guthaben aller nur unter Verdacht stehender Spieler abgreift, ist das einfach nur Abzocke und kriminell!

Geändert von volker1 (24.10.2007 um 11:59 Uhr).
  #19 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 21:09
Fischfutter

Standard

Hallo,

von ungefähr zwei Wochen meldete ich mich zu einem Kommentar von Wuurzi, der sich ungerecht behandelt fühlte.
Ich berichtete von ähnlichen Erfahrungen.

Heute hat Everest mich gesperrt. Die 120 Dollar, die drauf waren sind weg.
Es gab keine Erläuterungen,...ich wurde nur des Zusammenspiels bezichtigt.
Eine Verwarnungsmail hatte ich schon bekommen. Damals habe ich mir zusammengereimt, dass ich wohl mit meinem Freund, der 400 km entfernt wohnt, zu oft an den Tischen sitze. Bestätigt wurde meine Vermutung, weil er eine Mail bekam, in der er drauf hingewiesen wurde, dass er mit mir nicht mehr an einem Tisch sitzen dürfe, sonst würde er sofort gesperrt. So eine Mail bekam ich aber nie.
Leider hat er diese Mail erst 4 Wochen nach Erhalt gelesen, er informierte mich also zu spät. Wir saßen ca. 3-4 mal am gleichen Tisch ohne zu wissen, dass das schon unser "Todesurteil" war.

Ich verstehe überhaupt nicht, dass Everest sich nicht die Spielaufzeichnungen und Setzverhalten betrachtet. Es fand kein Zusammenspiel statt und das wäre ersichtlich.

Nun, nach ca. 1, 5 Jahren Everest Poker fühle ich mich betrogen.

Das sind meine Erfahrungen, nach einer meist schönen Zeit mit diesem Club.

Archetyp
  #20 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 21:23
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein beileid

ich spiel auch öfters mit alexius oder anderen kollegen an einem tisch. ich glaub ich lass das lieber. ich will nicht auch noch gesperrt werden

was hat everest dazu gesagt, dass du gar nicht wusstest das du nicht mit ihm an einem tisch sitzen darfst?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht