|
|||
|
@The Raccoon
1. Von diesen Schikanen steht nix in der AGB 2. Ich weise mich durch Zugang zum Account und Passwort aus. Wenn Gefahr besteht dass das gehackt ist, muß Everest den gesamten Account einfrieren und Chipdumping verhindern. 3. Wenn ich über den gleichen Weg auscashen will, wie ich eingezahlt habe und es vorher auch immer problemlos funktioniert hat, ist es einfach ein beknackte Schikane dann irgendwann mit solchen Identitäts-Prüf-Scherzen zu kommen. 4. Zusätzlich grenzt es fast an Nötigung, wenn man gezwungen wird Screenshots von sensiblen Daten als Mail-Anhang zu verschicken. Ok, hätte es evtl. auch per Post machen können, nur dann hätte das ganze bestimmt noch ein paar Jahre länger gedauert, lol. @ Stelko Bei mir hat es wesentlich länger als 2 Tage gedauert plus irgendwelche nette Überraschungen wie Dokumente sind nicht lesbar usw. Naja egal, bin jedenfalls immer noch sauer auf Everest... war mein erster Anbieter und ich hätte bestimmt noch Jahre dort gespielt... aber tja, immer wenn ich jetzt an Everest denke, bekomme ich nur noch Aggressionen ...Geändert von Santalino (05.01.2008 um 18:27 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Außerdem passiert das nicht als Schikane, sondern zu deinem Schutz - ganz einfach! |
|
||||
|
Zitat:
ich denke mal das Thema kann geschlossen werden.
|||
|
@juvefan
Bei mir hat es vom Auszahlungswunsch bis zur Auszahlung letztendlich 11 Tage gedauert. Als ich identifiziert war, mußte ich auch die Auszahlung noch mal neu antriggern (eine Schikane mehr...). Im Forum gibt es aber auch Bsp. wo von 2 Tagen die Rede ist. Ich würde mich also an deiner Stelle auf einen Zeitraum von 2-11 Tagen einstellen. |
|
|||
|
Ich weiss auch nicht warum jeder es so schlimm findet sich mit einigen Formalitäten zu identifizieren.( Dauer max. 10 Minuten )
Da Everest den Vorgang nur bei größeren Beträgen oder bei Abweichungen von der Bankverbindung fordert, sehe ich hier nur Vorteile für den Nutzer. Und es ist einmalig, Everest hat mich seitdem nie mehr angeschrieben. Ich kann auscashen, so oft und viel ich will. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|