Hey!
Hab gerade bei Everest gespielt und wurde von allen Tischen entfernt mit der Nachricht "Wir können keine Spieler aus Ihrem Land an Echtgeldtischen akzeptieren".
Was hat das jetzt zu bedeuten? Dürfen wir jetzt nie wieder bei Everest spielen????![]()
![]()
![]()
Hey!
Hab gerade bei Everest gespielt und wurde von allen Tischen entfernt mit der Nachricht "Wir können keine Spieler aus Ihrem Land an Echtgeldtischen akzeptieren".
Was hat das jetzt zu bedeuten? Dürfen wir jetzt nie wieder bei Everest spielen????![]()
![]()
![]()
ich wurde einfach von 2 cash-tables entfernt .... hab jetzt auch eine email gefunden in meinem Postfach wo drin steht:
Was hat das zu bedeuten? Kann mir jemand weiterhelfen? Hab jetzt erstmal die restliche Bankroll ausgecasht, damit wenigstens das Geld sicher ist =DSehr geeehrte/r ******!
Wir bedanken uns für Ihr Mitspielen im Everest Poker. Wir nehmen Ihre Sicherheit besonders ernst. Zu Ihrer eignen Sicherheit, wurden, aufgrund von ungewöhnlichen Kontoaktivitäten, Ihre Zugangsprivilegien eingeschränkt. Falls Sie Ihr Spielerkonto wieder nutzen möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Hierzu verwenden Sie bitte unser Hilfeformular
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Everest Poker-Kundenserviceteam
ui.....was ist denn bei Dir passiert?
ja das weiß ich ja nicht 0o
ich wurde einfach beim spielen von den tischen entfernt mit der o.g. meldung.
Lesezeichen