|
||||
|
Ja, somit kriegst du 4 Tische nebeneinander bei dieser Auflosung
oftopic: jetzt hab ich auch entdeckt, dass bei mir NUR 10MB für den Speicherplatz für gespielte Hände eingegeben waren ![]() Das war dann wohl zu wenig für ca.50k Hände oder wieviel auch immer.Naja jetzt weiß ich wenigstens warum ich so wenig im PT Databank habe. Hättest du das mit Optionen nicht geschrieben, würde ich wahrscheinlich noch Monate danach suchen und um Hilfe schreien *selbstschuld* |
|
|||
|
Zitat:
Also, nu muss ich aber mal genauer nachfragen: 8-9 Tische bei 1280x1024 Auflösung und 640x480 Tischgröße??? Wie soll das gehen? Welche Riesen-Monitore habt ihr denn? Bei der genannten Konstellation bekomme ich gerade mal 4 Tische (ohne Überlappen) angeordnet (auf 'nem 19er TFT). 9 Tische unterstütz Everest übrigens gar nicht, nur 8! Meine Lösung: Ich drehe den TFT hochkant, setze in der "settings.ini" die Tischgröße auf 532x400, dann passen knapp 6 Tische auf den Monitor. Die anderen beiden Tische und die Lobby habe ich auf einem zweiten (alten) Röhrenmonitor. Lästig ist nur, wenn ich versehentlich mal einen Tisch wieder vergrößere. Dann öffnen danach alle Tische wieder mit der Voreinstellung 640x480, sehr nervig! ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
musst du ausprobieren, ob es dir mehr zusagt. edit: hab gerade gesehen, dass du da gepostet hast, naja dann kennst du das auch schon ![]() Geändert von tartila (01.10.2007 um 00:10 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|