|
|||
|
Also egal mit was ich spiele man kann bei Everest nicht mehr gewinnen mir reichts und ich hör bei Everest auf erst nehmen die die Microlimits weg dann gibt es aus meiner sicht gewinnsperren!!! und die Franzosen spielen jeden Scheiß Everest ist langsam total abgestürzt!!!
|
|
|||
|
Hab Ich AA KK QQ gewinnt jemand mit 2/8.
Hab ich mal 2/8 zieht komischerweise irgendwer AA KK oder QQ. Ist doch nicht normal irgendwas stimmt bei Everest nicht mehr seit den Updates!!! |
|
||||
|
Zitat:
![]() Falls es dir in irgendeiner Weise hilft, bei mir ist es genauso wie vor dem Update und Everest hat damit bestimmt nichts zu tun! Vllt. erstmal an die eigene Nase greifen und ein bisschen Gedanken über deine Spielweise machen! Natürlich gibt es Downswings und man verliert mal mit AA, KK etc. Aber dann gehts auch wieder andersrum! Ich habe letzte Woche z.B.: 3 Tage hintereinander keinen Flop mit AK getroffen. Jetzt habe ich gestern größtenteils mit AK meine BR verdoppelt! Wohlgemerk bei Everest... ![]() |
|
||||
|
was soll denn das theater?! wenn dir die seite nicht gefällt spiel woanders... so läuft das in einem freien land
ich hab jedenfalls sehr gute erfahrungen mit everest ![]()
|
Wow ich krieg gesagt ich soll woanders Pokern da es ein freies Land ist.
Aber wenn ich hier schreibe das Everest etwas arg komisch wurde passt es hier keinem? Also entweder haben hier einige 2 Persönlichlkeiten oder wissen nicht was sie schreiben? Zum Thema Downswing sag ich gleich gar nichts ich kam von 5 Dollar auf 80 Dollar hoch und seit dem Update ging es nur noch abwärts, Downswing??? Alles klar! Für mich stinkt EP defenitiv! |
|
|||
|
Zitat:
Bin momentan auch in einem Down (nicht bei Everest) aber mir ist es noch nie in den Sinn gekommen hier die Software zu verdächtigen AK ps: sorry aber das muss mal raus, nur weil einer mit verlusten nicht umgehen kann alles auf den anbieter zu schieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|