|
||||
|
Zitat:
Oder aber, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, hattest Du zu Beginn vielleicht einfach nur viel Glück und nun läuft es eben, Deinem Können entsprechend. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber alles gleich auf irgendwelche Manipulationen zu schieben ist immer die Ausrede von weniger guten Spielern.
|||
|
evererst ist aber echt irgendwie komisch, entweder liegt es dran, dass da zu viele vollidioten angemeldet sind oder ich hab keine ahnung vom poker
richtig ecklig das spiel dort live ist eh besser ![]() |
|
||||
|
hm...ich bin ja auch recht begeistert von EP
aber was mir heute aufgefallen ist (vielleicht auch deshalb, weil ich $600 verloren habe und jetzt schauen muss, dass die Knete wieder reinkommt), dass IMMER die River-Karte dem ALL-IN Caller zugesprochen wird. Nehmen wir an ich: AA Caller: K9 Auf den Flop kommt x9x ... Turn x ... ZUFÄLLIG aber dann IMMER die passende Karte um den ALL-INer rauszukicken. Entweder ich hab wirklich (wieder) einen MONSTERMÄSSIGEN Downswing, oder ich bin einfach nur doof?! Ich will nicht lügen, aber mir ist das heute mindestens 20 Mal passiert. Eine richtige Erklärung hierfür hab ich nicht... und ich weiß auch nicht, was wirklich ist ob EP damit ihre Kohle verdienen oder so .. komisch ist es aber schon ![]() Naja ein Raumwechsel ist wohl mal angebracht .... ![]() |
|
||||
|
Ich muss mich hier vielen Vorschreibern anschliessen....... Verschwörungstheorien wirds wohl immer geben. Aber was soll ein Betreiber davon haben die Karten zu manipulieren. Zichhunderte von Tischen bringen denen wohl genug Kohle. Ich selbst hatte diese Idee zwar auch schon ,bei Pokerstars und GNUF hab ich auf die schnelle 100$ verzockt obwohl ich eigentlich langsam aber siche ins Plus fahre, diese musste ich aber nach durchsicht meiner Handanalysen aber schnell verwerfen. Meist kommen bei mir diese "Downswings" daher das ich einfach Scheisse spiel, das heisst das ich viel zu schnell vie zu viel will. Also bevor man sich an solche manipulierte Theorien ranwagt sollte jeder erst mal schauen wie man gespielt hat.
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
![]()
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|