Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 20:24
Benutzerbild von Dyllan
Poker Profi

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Ibis1980 Beitrag anzeigen
aber ab einer Gewissen Verlusthöhe ist es schon komisch und klar das etwas nicht stimmen kann!
Das ist die reine Varianz. Du hast eben eine Downswing, egal ob ausgewachsen oder nicht. Das hat hier jeder, jeden Tag. Kleine fallen nicht auf und große schmerzen eben richtig.

Oder aber, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, hattest Du zu Beginn vielleicht einfach nur viel Glück und nun läuft es eben, Deinem Können entsprechend.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber alles gleich auf irgendwelche Manipulationen zu schieben ist immer die Ausrede von weniger guten Spielern.
  #22 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 01:21
Angler

Standard

evererst ist aber echt irgendwie komisch, entweder liegt es dran, dass da zu viele vollidioten angemeldet sind oder ich hab keine ahnung vom poker

richtig ecklig das spiel dort

live ist eh besser
  #23 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 02:27
Benutzerbild von Nogaj
Shark

Standard

bin der gleichen meinung wie AK
du bist einfach wie viele andere in diesen forum (unter anderen ich, wo bei ich schnel lerne und langsam auch besser werde^^)
einfach noch ein fish
und es liegt auf keinen fall and er software
wie kannst du überhaubt darauf kommen
wie gesagt schlechter verlirer
  #24 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 04:22
Benutzerbild von Frew
Shark

Frew eine Nachricht über ICQ schicken Frew eine Nachricht über MSN schicken Frew eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hm...ich bin ja auch recht begeistert von EP

aber was mir heute aufgefallen ist (vielleicht auch deshalb, weil ich $600 verloren habe und jetzt schauen muss, dass die Knete wieder reinkommt), dass IMMER die River-Karte dem ALL-IN Caller zugesprochen wird.

Nehmen wir an ich: AA
Caller: K9

Auf den Flop kommt x9x ... Turn x ... ZUFÄLLIG aber dann IMMER die passende Karte um den ALL-INer rauszukicken.

Entweder ich hab wirklich (wieder) einen MONSTERMÄSSIGEN Downswing, oder ich bin einfach nur doof?! Ich will nicht lügen, aber mir ist das heute mindestens 20 Mal passiert.

Eine richtige Erklärung hierfür hab ich nicht... und ich weiß auch nicht, was wirklich ist ob EP damit ihre Kohle verdienen oder so .. komisch ist es aber schon

Naja ein Raumwechsel ist wohl mal angebracht ....
  #25 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 05:30
Benutzerbild von Nogaj
Shark

Standard

wird wohl ein Downswing sein
das EP den kartenverlauf maipulieren wohlen wir bezweifeln???
ziemlich unwahrscheinlich oder??
bei vielen anderen im forum klappt es doch ganz gut bei EP

LG: Mateusz Nogaj
  #26 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 08:24
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

Danke gesagt: 11
15 Mal in 13 Posts Danke erhalten
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss mich hier vielen Vorschreibern anschliessen....... Verschwörungstheorien wirds wohl immer geben. Aber was soll ein Betreiber davon haben die Karten zu manipulieren. Zichhunderte von Tischen bringen denen wohl genug Kohle. Ich selbst hatte diese Idee zwar auch schon ,bei Pokerstars und GNUF hab ich auf die schnelle 100$ verzockt obwohl ich eigentlich langsam aber siche ins Plus fahre, diese musste ich aber nach durchsicht meiner Handanalysen aber schnell verwerfen. Meist kommen bei mir diese "Downswings" daher das ich einfach Scheisse spiel, das heisst das ich viel zu schnell vie zu viel will. Also bevor man sich an solche manipulierte Theorien ranwagt sollte jeder erst mal schauen wie man gespielt hat.

Bonus erspielen
Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt.
nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause)

.... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush
  #27 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 11:42
VHX VHX ist offline
Fischstäbchen

Danke gesagt: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
Ich muss mich hier vielen Vorschreibern anschliessen....... Verschwörungstheorien wirds wohl immer geben. Aber was soll ein Betreiber davon haben die Karten zu manipulieren. Zichhunderte von Tischen bringen denen wohl genug Kohle. Ich selbst hatte diese Idee zwar auch schon ,bei Pokerstars und GNUF hab ich auf die schnelle 100$ verzockt obwohl ich eigentlich langsam aber siche ins Plus fahre, diese musste ich aber nach durchsicht meiner Handanalysen aber schnell verwerfen. Meist kommen bei mir diese "Downswings" daher das ich einfach Scheisse spiel, das heisst das ich viel zu schnell vie zu viel will. Also bevor man sich an solche manipulierte Theorien ranwagt sollte jeder erst mal schauen wie man gespielt hat.
sollte man eigentlich denken. Zumindest würden die Anbieter da viel zu Viel für riskieren, denn "verdienen" tuen sie auch so genug. Mir ist aber auch so eine "Sache" aufgefallen. Ist vielleicht nur Zufall aber, man macht sich halt doch so seine Gedanken. Bei fast jedem online Pokerraum, bei dem ich mich neu angemeldet hab, lief es ganz am Anfang mit Echtgeld immer super. Etwas spähter kam dann immer ein kleiner Einbruch. An mir selbser hat das nach Spielanalyse nicht gelegen. Vielleicht einfach nur Pech oder eben mal entsprechende Gegner gehabt, aber generell könnte man sich das Verschwörungstheoretisch schon vorstellen, dass neue Spieler erst mal Gewinnen sollen, damit sie auch dabei bleiben, und dann spähter erst "normal gespielt wird. Die Online Poker Software wird schließlich auch nicht besser unabhängig überprüft als unsichere Wahlmaschienen.
  #28 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 12:51
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 36
44 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie oft soll denn noch über die angebliche Manipulation diskutiert werden...
  #29 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 13:00
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

Danke gesagt: 11
15 Mal in 13 Posts Danke erhalten
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bluthund Beitrag anzeigen
Wie oft soll denn noch über die angebliche Manipulation diskutiert werden...
Warscheinlich so lange es Onlinepokerräume gibt. War doch im Wilden Westen nicht anderst, nur das damals der Colt gezogen wurde

Bonus erspielen
Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt.
nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause)

.... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush
  #30 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 13:03
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 36
44 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
Warscheinlich so lange es Onlinepokerräume gibt. War doch im Wilden Westen nicht anderst, nur das damals der Colt gezogen wurde
Da hast du wahrscheinlich leider recht! Aber das mit dem Colt ist gar nicht mal so schlecht...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht