Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 10:04
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von AK_Poker Beitrag anzeigen
Also ich spiele auch auf Everest und es gefällt mir dort wirklich sehr gut! Falls dir der Raum nicht mehr so zusagt dann geh! aber komm nicht mit den Verschwörungsscheiß das nur du verlierst und alle anderen die Karten bekommen obwohl du der Pokerpro schlechthin bist. OnlinePoker ist definitiv nicht rigged, Egal welchen Raum man betrachtet! Bin momentan auch in einem Down (nicht bei Everest) aber mir ist es noch nie in den Sinn gekommen hier die Software zu verdächtigen

AK

ps: sorry aber das muss mal raus, nur weil einer mit verlusten nicht umgehen kann alles auf den anbieter zu schieben.
Erstens Verschwörungsscheiß ist das keiner! Ich hab die Erfahrung gemacht ich äussere meinen Kommentar. Wenn du ihn nicht verstehst dann lese ihn nicht und schreib nichts. Ich kann mit verlusten umgehen aber ab einer Gewissen Verlusthöhe ist es schon komisch und klar das etwas nicht stimmen kann!
Jedem dem mein Threat nicht passt braucht auch nichts zu schreiben!
Vielleicht einfach dann mal die ..... Halten!"
  #12 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 10:07
Fisch

Standard

Löscht irgendwer meine Threats und Namen da mir diese Forum nun zu Dumm wird. Man äussert seine Meinung und wird gleich als Verschwörungstheoretiker und Gefrustet hingestellt.
Also das Forum ist somit ja wohl total gegen freie Meinungsäusserung!!!
  #13 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 10:23
Highroller

Danke gesagt: 3
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
AK_Poker eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Ok, jetzt versteh ichs.

Zitat:
Zitat von Ibis1980 Beitrag anzeigen
Also egal mit was ich spiele man kann bei Everest nicht mehr gewinnen mir reichts und ich hör bei Everest auf erst nehmen die die Microlimits weg dann gibt es aus meiner sicht gewinnsperren!!! und die Franzosen spielen jeden Scheiß Everest ist langsam total abgestürzt!!!
Sorry, habs jetzt noch mal gelesen

Stimmt, jetzt wirds klar. Du bist nicht gefrustet und findest es nicht komisch. Viel Glück dann wo anders, falls du gehst! Bestimmt sind dort dann weniger Franzosen (in dem Punkt hast du auf den Micros wirklich recht) und du wirst bestimmt bei deinem neuen Anbieter immer mit AA, KK usw gewinnen und nie einen Badbeat oder Downswing erleben!

Werde nun meine ... halten.

AK

PS: Hatte nicht vor dich zu vertreiben!
  #14 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 12:07
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 36
44 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Löscht irgendwer meine Threats und Namen da mir diese Forum nun zu Dumm wird. Man äussert seine Meinung und wird gleich als Verschwörungstheoretiker und Gefrustet hingestellt.
Also das Forum ist somit ja wohl total gegen freie Meinungsäusserung!!!
Also das ist ja jetzt auch ein bisschen übertrieben. Wir haben dir doch alle nur unsere Meinung dazu gesagt. Und das mit den Verschwörungstheorien kommt ja nun nicht das erste mal hier vor. Natürlich ist hier im Forum die freie Meinungsäußerung erlaubt (hier sogar ziehmlich uneingeschrängt). Du kannst deine Meinung hier äußern, aber natürlich gibt es Leute die nicht deiner Meinung sind, damit musst du dann aber auch Leben können und nicht gleich die Flucht ergreifen, wenn dir jemand widerspricht. Es ist doch klar, wenn jemand etwas schreibt, dann wird darüber diskutiert. Schmeiß doch nicht gleich das Handtuch...Wenn dir Everest nicht gefällt such dir wirklich einen neuen Raum und da wird es vllt. besser....

Have Fun...
  #15 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 12:08
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 36
44 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AK_Poker Beitrag anzeigen
Stimmt, jetzt wirds klar. Du bist nicht gefrustet und findest es nicht komisch. Viel Glück dann wo anders, falls du gehst! Bestimmt sind dort dann weniger Franzosen (in dem Punkt hast du auf den Micros wirklich recht) und du wirst bestimmt bei deinem neuen Anbieter immer mit AA, KK usw gewinnen und nie einen Badbeat oder Downswing erleben!
Tjaja...Einbildung ist auch ne Bildung...
  #16 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 13:52
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 21
48 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Erstens Verschwörungsscheiß ist das keiner! Ich hab die Erfahrung gemacht ich äussere meinen Kommentar. Wenn du ihn nicht verstehst dann lese ihn nicht und schreib nichts. Ich kann mit verlusten umgehen aber ab einer Gewissen Verlusthöhe ist es schon komisch und klar das etwas nicht stimmen kann!
Jedem dem mein Threat nicht passt braucht auch nichts zu schreiben!
Vielleicht einfach dann mal die ..... Halten!"
Komm runter ...

Ich hab im letzten Monat bei Everest 600 $ minus gemacht und nur auf die Fresse bekommen. Jetzt im Limit runter und SH und schon läufts und der Scheiß ist in 2 Wochen wieder drin.

Warum kanns bei dir kein Downswing sein? Nur weil du von 5 $ auf 80 $ hochgeschossen bist? Vielleicht war das nur ein Upswing und du blutest jetzt dafür?

Was soll denn deiner Ansicht nach nicht stimmen bei Everest? Und was soll es Everest bringen wenn sie manipulieren und das ausgerechnet nur bei dir?

Rechen dir mal aus was die für eine Rechenleistung brauchen würden, wenn die alle Karten (voraus)berechnen würden, hauptsache viel Rake. Das ist bei der Masse der Spieler quasi nicht möglich!

Ach ja: Wenn du nach deinen Verlusten auch so abdrehst wie hier wenn einige Leute ihre Meinung (zugegeben etwas aggressiv) äußern, dann wundert mich gar nichts mehr!

#17 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 17:44
Fisch

Standard

Ich denke auch nicht, dass Du einen Downswing hast. Vielmehr hattest Du wohl vorher einen Upswing und jetzt läuft es halt einfach normal. Nur ne Vermutung.
  #18 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 18:05
Benutzerbild von Dobijoe
Poker Star

Danke gesagt: 42
17 Mal in 15 Posts Danke erhalten
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit der rigged sotware is wie murmeltiertag

freak such sich n anderes forum und nen anderen anbieter und alle probleme die hier zutage kamen sind gelöst
  #19 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 18:47
Benutzerbild von Frew
Shark

Frew eine Nachricht über ICQ schicken Frew eine Nachricht über MSN schicken Frew eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab auch ne über $1000 Verlust gemacht letzte Woche und hab diese Woche $1200 verdient. Ich glaube auch wenig, dass EP irgendwas manipuliert.

Pokern ist nun einmal GLÜCKSSPIEL! Es ist ärgerlich wenn man die ganze Zeit die Top-Hand hat und auf den River nun mal der Gegner gewinnt. Das ist bei Live-Turnieren nicht anders! Möchtest du dann auch den Dealer anprangern, dass er die Karten manipuliert?!

Also... komm runter und geh ein Limit runter! Hat der rock gemacht und ich genauso und schon gehts wieder bergauf!

Bis dahin weiterhin viel Spaß!

- Frew -
  #20 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 19:08
Highroller

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

mir ging es ähnlich wie dir. hatte dort einen downswing von 2 monaten. hab nichts verloren aber im ganzen auch nichts gewonnen bzw. nur recht wenig. das ist für mich das gleiche wie ein downswing. hab auch die unmöglichsten dinger verloren, die situationen die normalerweise geld gebracht haben, gingen sehr sehr oft daneben. zig mal allins gegen 2 oder 4 outs verloren. irgendwann wars mir dann auch genug, da mich der support auch noch angekotzt hatte bin ich dann nach pacific. und seit dem läuft es ganz normal.

denke nen raumwechsel ist aufjedenfall mal gut, irgendwann werde ich vielleicht aber zurück zu everest. an manipullation glaube ich aber nicht, denke das ist einfach normal. du bist nicht der einzige der solche probleme hat. es gab da schon nächte da hab ich 500-600 dollar verloren. und nicht weil ich mies gespielt hab,hatte einfach verdammt gute karten und verdammt miese gegner die einfach schlecht gespielt hatten und das glück gepachtet hatten. mit ein wenig geduld und durchahltevermögen spielt sich alles wieder ein. mir tat allerdings nen raumwechsel einfach mal gut.

Geändert von Domi1984 (31.08.2007 um 19:16 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht