Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 23:52
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 21
48 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von jenny81 Beitrag anzeigen
War jetzt 2Tage nicht da und habe soeben wieder den 1Table gespielt.
Ich raise AK suited auf 3BB, Spieler mit 2. größtem Stack reraised mich mit 99.. ich call.. Flop 93Q.. 3Q in der Farbe von AK.. Turn Q.. River Nutflush für mich.. Bis zum River haben wir uns durchgecheckt.. Dann Potsizeraise von ihm.. Ich ALLiN.. Call.. raus..
War wieder typisch Everest!! Typisch.. Erzählt was ihr wollt, das System ist 100% unsauber.. Firmensitz natürlich sonst wo, dass die rechtlich unantastbar sind.. Und Softwaremäßig ist das auch ohne Weiteres möglich!!
Preflop zu niedriges Raise imho, oder Turnier und höhere Blinds? Ich weiß ja nicht was du mitmachst, aber ich bin die letzten 3 Tage wieder hochgeschossen wie doof .... ich kapiers einfach nicht! Geh doch mal zu 'nem anderen Anbieter?

#102 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 00:01
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Ich bin noch bei Everest, da ich mit 20$ angefangen hab und nach 10Tagen 270$ hatte.. Da liefs auch "normal".. Aber nun ungelogen an 3 von 4 Tischen solche Outs..
  #103 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 00:05
Benutzerbild von >>>TMC<<<
Poker Profi

9 Mal in 6 Posts Danke erhalten
Standard

@ jenny81

Dann cash das Geld aus -> verlass Everest -> geh zu einem anderen Anbieter -> wenn es dort auch so ist -> such dir ein neues Hobby!

Ich habe gestern bei 5 SnG Turnieren verloren bzw. es nicht aufs Treppchen geschaft...
Heute wieder jedes meiner 3 SnGs gewonnen -> Verlust mehr als ausgeglichen!

MfG

Ps.: Du hättest deinen Flush-Draw auch anspielen können, hätte er geraised wäre das ein Fold, da er Postflop auch schon gereraised hat!

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“

Geändert von >>>TMC<<< (28.09.2007 um 00:08 Uhr).
  #104 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 00:07
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Aber nun ungelogen an 3 von 4 Tischen solche Outs..
omg...bei titan ist mir grad das selbe passiert zudem habe ich 15 mal AA bekommen und nur 2 mal gewonnen ich glaub die stecken alle unter einer decke
  #105 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 00:12
Fischstäbchen

Standard

keninho du möchtergern "Profi".. Mehr als dumm reden kannst du auch nicht.. Lass es woanders raus.. Bist so einer, der im Internet auf ganz groß macht und im echten Leben ein Versager ist.. Glückwunsch Loser
  #106 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 00:14
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 21
48 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
keninho du möchtergern "Profi".. Mehr als dumm reden kannst du auch nicht.. Lass es woanders raus.. Bist so einer, der im Internet auf ganz groß macht und im echten Leben ein Versager ist.. Glückwunsch Loser
Wenn du keine Argumente hast kommen dämliche Beleidigungen oder wie? Lass den Mist, danke!

/e: Schonmal dran gedacht, dass aufzuzeichnen und langfristig zu beobachten? Von wievielen SnG's reden wir überhaupt?

Geändert von rock (28.09.2007 um 00:21 Uhr).
  #107 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 00:14
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
welche laus ist dir denn über die leber gelaufen? mehr als dumme theorien aufstellen und leute beleidigen kannst du auch nicht

EDIT: danke rock

Geändert von keninho (28.09.2007 um 00:16 Uhr).
  #108 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 10:25
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
also da muß ich jetzt doch auch noch etwas dazu sagen.....
ich finde du tust dir selbst keinen gefallen wenn du mit menschen die nun mal anderer meinung sind als du auf diese art und weise umgehst.
--> klar, du mußtest hier ein wenig einstecken und witze wurden auch gemacht, aber da solltest du drüber stehen !!
Zynische bemerkungen und anders denkende sind bei dem von dir angesprochenen thema doch schon vor programmiert.... da mußt du schon damit rechnen, aber deshalb gleich auf diesem niveau persönlich werden ??
muß das den wirklich sein ??
ich kann ja nicht behaupten das ich nicht auch in deine richtung gestichelt hätte aber doch (meiner meinung nach zumindest) immer noch ohne persönlich zu werden.
hier will dir auch ganz sicher keiner deine meinung nehmen und es gibt ja auch genug posts dazu die dich in deiner meinung unterstützen, aber es gibt eben mehr die der meinung sind das es eben nicht so ist und die haben auch ein recht auf ihre meinung, genau wie du natürlich....
in ordnung war dein post auf jeden fall nicht
  #109 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 11:57
Angler

Standard

Was ist den das hier für ein geiler thread????

Nicht nur das ich Jenny und Ibis für die gleiche Person halte. Muß zwar nicht stimmen aber die Personen ähneln sich doch. Beide können anscheinend überhaupt nicht mit kritik umgehen, beide verlieren wegen den gleichen fehlern bei everest.
Jenny mal ruhig blut, aber ich glaube du gehst auch überhaupt nicht darauf ein was geschrieben wird.
Warum sollte den Everst milliarden riskieren?????
Die könnten Millionen von Tische aufmachen wenn sie wollten. Warum sollten sie denn das nicht tun, sondern stattdessen schummeln???
Das mit den Karten schummeln, wäre zwar möglich aber hätte doch überhaupt kein sinn. UND KOMM MIR NICHT MIT DANN KÖNNEN SIE NEUE TISCHE WIEDER AUFMACHEN, DIE KÖNNEN SIE AUCH SO AUFMACHEN.

Dann könnten sie auch spieler für sich spielen lassen, die immer wissen was kommt. Und so dick geld machen. Ist doch totaler schwachsinn.

Das einzigste was passieren würde, daß viele Spieler geld verlieren und woanders hin gehen. Das bringt den doch nischt.
Ich hoffe du spielst Pokern nicht mit solchen Gedanken die ganze Zeit, weil dann kann man sich ja überhaupt nicht mehr auf das Spiel konzentrieren. Solltest den anbieter wechseln und beim zocken nicht darüber nachdenken.

Bsp.: Wenn ich als Stürmer immer nur daran denke, das der Torwart den schuß hält, dann schießt man unbewußt auch häufiger auf den Torwart. Ist wirklich so. Und wenn du die ganze zeit daran denkst das der dich gleich wieder unverdient abzockt, dann ist dein spiel schlechter und du kommst in schlechtere Situationen. Tip: ändere den anbieter und denk nicht mehr an diesen rigged schwachsinn, sondern konzentrier dich auf das game.

Wenn du gut spielst, wirst schon dein geld machen. Und beim zocken immer schön easy bleiben.
Easy comes easy goes

Oder du könntest dir das wissen das der Cheapleader immer gewinnt, doch zu nutze machen. Versuche cheapleader zu werden und dann ballerst die all ins nur so um dich. Sobald smallsteck erhöht gehst all in und zack dank der schummelsoftware wirst den pott gewinnen und du räumst den tisch in windeseile ab. Und dann gewinnst du und Everst sich ne goldene Nase.
Da würde ich glatt noch ne mail an everst schreiben, das du die durchschaut hast. Und das du den dabei hilfst. Dann machste alle Tische platt in rekord zeit.
Darfst das aber nicht zuviel rumerzählen, sonst machen das dann zuviele und du kannst nicht mehr dick absahnen.

Geändert von Highest (28.09.2007 um 12:20 Uhr).
  #110 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 14:26
Highroller

Danke gesagt: 3
AK_Poker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei welchem limit (buy-in) funktioniert die Big-Stack vs Small-Stack Taktik?

Ich brauche Geld!!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht