Hallo,
hmmm... wie soll ich sagen? ich verstehe nicht, was die letzten vier stunden beim everest abläuft!
also ich bin kein schlechter spieler, spiel knapp drei jahre, ein jahr sehr aktiv in dem ich mich auch sehr mit möglichsten taktischen zügen beschäftige, bücher lesen, videos von profis anschauen, alle entscheidungen meiner seits analysieren, bin zwei mal stadtsieger geworden, drei mal für tv total pokernight gegen 10 000 leute qualifiziert und bin für das grosse turnier in asch tschechei qualifiziert usw., damit wollte ich nur sagen, dass ich kein anfänger bin
so jetzt zu meinem problem
als eine herausforderung, wollte ich beim evererst poker diese gratis sit und go turniere nutzen und jeweils 10 cent gewinnen und mich danach weiter hoch spielen, so zu sagen aus dem nichts nach oben
doch anscheinend läuft da was falsch
ich spiel sehr geduldig, krieg aber auch sehr oft sehr gute start hände, AA,KK, AKs, ADs usw.
da raise natürlich gleich, doch irgendwie kann ich einfach nicht gewinnen, egal was für eine schöne hand ich kriege, ich kann einfach nicht gewinnen, ich hab sechs turniere gespielt und hab bis jetzt einmal gewonnen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe
es gewinnen die unmöglichsten hände sieben zwei, fünf drei, dame sechs
liegt es daran, dass ich limit poker einfach nicht geläufig bin, aber ich denke nicht, dass ich mit AKs mit raisen irgendwas falsch mache, aber der ganze tisch geht mit und raist auch noch fleissig dazu und am ende gewinnt immer irgendeine verkackte hand, aber nicht die beste starthand,
ich weiss zwar, dass es oft passiert, dass man auch mit guter hand verliert aber doch nicht 95 prozent und das ist keine übertreibung, sonst würde ich so ein thread nicht erstellen![]()
bin grad echt auf 180
dazu werden auch die schönsten situationen hingelegt damit es einen schön reinzieht
KQ kreuz ich erhöhe
alle gehen mit
FLOP: 8 und J10 kreuz
ich habe viele outs, ich erhöhe alle gehen raus ausser einen und er erhöht ich call
TURN 7
ich chek, er erhöht ich call,
RIVER 6
ich denke mir gut ich tu so als ob ich die strasse fertig hätte, er callt und gewinnt mit 55
....![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

)

Lesezeichen