Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    negreanu ist offline Angler

Unglücklich ich verstehe die welt nicht mehr

Hallo,

hmmm... wie soll ich sagen? ich verstehe nicht, was die letzten vier stunden beim everest abläuft!

also ich bin kein schlechter spieler, spiel knapp drei jahre, ein jahr sehr aktiv in dem ich mich auch sehr mit möglichsten taktischen zügen beschäftige, bücher lesen, videos von profis anschauen, alle entscheidungen meiner seits analysieren, bin zwei mal stadtsieger geworden, drei mal für tv total pokernight gegen 10 000 leute qualifiziert und bin für das grosse turnier in asch tschechei qualifiziert usw., damit wollte ich nur sagen, dass ich kein anfänger bin

so jetzt zu meinem problem

als eine herausforderung, wollte ich beim evererst poker diese gratis sit und go turniere nutzen und jeweils 10 cent gewinnen und mich danach weiter hoch spielen, so zu sagen aus dem nichts nach oben

doch anscheinend läuft da was falsch

ich spiel sehr geduldig, krieg aber auch sehr oft sehr gute start hände, AA,KK, AKs, ADs usw.

da raise natürlich gleich, doch irgendwie kann ich einfach nicht gewinnen, egal was für eine schöne hand ich kriege, ich kann einfach nicht gewinnen, ich hab sechs turniere gespielt und hab bis jetzt einmal gewonnen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe

es gewinnen die unmöglichsten hände sieben zwei, fünf drei, dame sechs

liegt es daran, dass ich limit poker einfach nicht geläufig bin, aber ich denke nicht, dass ich mit AKs mit raisen irgendwas falsch mache, aber der ganze tisch geht mit und raist auch noch fleissig dazu und am ende gewinnt immer irgendeine verkackte hand, aber nicht die beste starthand,

ich weiss zwar, dass es oft passiert, dass man auch mit guter hand verliert aber doch nicht 95 prozent und das ist keine übertreibung, sonst würde ich so ein thread nicht erstellen

bin grad echt auf 180

dazu werden auch die schönsten situationen hingelegt damit es einen schön reinzieht

KQ kreuz ich erhöhe
    alle gehen mit
    FLOP: 8 und J10 kreuz
    ich habe viele outs, ich erhöhe alle gehen raus ausser einen und er erhöht ich call
    TURN 7
    ich chek, er erhöht ich call,
    RIVER 6
    ich denke mir gut ich tu so als ob ich die strasse fertig hätte, er callt und gewinnt mit 55

....

Wicked ist offline Poker Star

Standard

KQ kreuz ich erhöhe
    alle gehen mit
    ich habe viele outs, ich erhöhe alle gehen raus ausser einen und er erhöht ich call
    TURN 7
    RIVER 6
    ich denke mir gut ich tu so als ob ich die strasse fertig hätte, er callt und gewinnt mit 55
    Das ist natürlich ärgerlich. Du hättest meiner Meinung nach raisen sollen aufn Turn und nicht ihn aktiv werden lassen. Trotzdem dreist mit 5,5 durchzukommen und dann aufn Turn zu raisen
    1. Royal Flush 3.02.2008

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com

Standard

hey,

hätte glaub ich aber nichts gebracht, die sind irgendwie alle krank dort

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von negreanu Beitrag anzeigen
    hey,

hätte glaub ich aber nichts gebracht, die sind irgendwie alle krank dort
    Du hast Dir die Antwort doch selbst gegeben: es sind Turniere bei denen es um fast nichts geht und somit kannst Du jeden (kranken) Müll spielen ohne Konsequenzen zu erfahren.

@ TV Total: Naja... 9900 Noobs...

@ Wicked: Les Dir mal bitte Unsere Regelung zu Werbe-Signaturen durch und korrigiere sie bis heute abend. Kommst Du dem nicht nach, wird Deine Signatur erstmal komplett gesperrt.
    Love you EVE!!!

keninho ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von negreanu Beitrag anzeigen
    Hallo,

hmmm... wie soll ich sagen? ich verstehe nicht, was die letzten vier stunden beim everest abläuft!

also ich bin kein schlechter spieler, spiel knapp drei jahre, ein jahr sehr aktiv in dem ich mich auch sehr mit möglichsten taktischen zügen beschäftige, bücher lesen, videos von profis anschauen, alle entscheidungen meiner seits analysieren, bin zwei mal stadtsieger geworden, drei mal für tv total pokernight gegen 10 000 leute qualifiziert und bin für das grosse turnier in asch tschechei qualifiziert usw., damit wollte ich nur sagen, dass ich kein anfänger bin

so jetzt zu meinem problem

als eine herausforderung, wollte ich beim evererst poker diese gratis sit und go turniere nutzen und jeweils 10 cent gewinnen und mich danach weiter hoch spielen, so zu sagen aus dem nichts nach oben

doch anscheinend läuft da was falsch

ich spiel sehr geduldig, krieg aber auch sehr oft sehr gute start hände, AA,KK, AKs, ADs usw.

da raise natürlich gleich, doch irgendwie kann ich einfach nicht gewinnen, egal was für eine schöne hand ich kriege, ich kann einfach nicht gewinnen, ich hab sechs turniere gespielt und hab bis jetzt einmal gewonnen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe

es gewinnen die unmöglichsten hände sieben zwei, fünf drei, dame sechs

liegt es daran, dass ich limit poker einfach nicht geläufig bin, aber ich denke nicht, dass ich mit AKs mit raisen irgendwas falsch mache, aber der ganze tisch geht mit und raist auch noch fleissig dazu und am ende gewinnt immer irgendeine verkackte hand, aber nicht die beste starthand,

ich weiss zwar, dass es oft passiert, dass man auch mit guter hand verliert aber doch nicht 95 prozent und das ist keine übertreibung, sonst würde ich so ein thread nicht erstellen

bin grad echt auf 180

dazu werden auch die schönsten situationen hingelegt damit es einen schön reinzieht

KQ kreuz ich erhöhe
    alle gehen mit
    TURN 7
    RIVER 6

....

ich hab mich auch so angefangen wie du, deshalb spreche ich aus eigener erfahrungl. wenn du die shasta (0ct buy in, limit) tuniere spielst, würde ich extrem tight spielen auch mit händen wie KQ nur callen mit händen wie AK,AQ und hohe PP raisen. wenn du dann den flop triffst, einfach wie blöd drauf los raisen. ist aber auch bloss eine frage der zeit, bis du diese art von tunieren hinter dir haben solltest. wenn du dann die NL tuniere spielen kannst, würde ich mit händen wie AK,AA,KK,QQ,JJ preflop einfach All In gehen. du wirst sehr sehr oft mit händen wie A2 gecallt werden und doublest up.

fanatic2006 ist offline Angler

Standard

wo findet man bei everest die gratis SNG´s???

AK_Poker ist offline Highroller

Standard

@fanatic2006:
    Die gratis SNG`s (sashta) sind nur für Anfänger (nur in den ersten 90 Tage nach Anmeldung)

@topic:
    Die Sashta sind eigentlich keine richtigen Turniere, sondern eher eine Lotterie. Die Blinds steigen da glaub ich alle paar Minuten (weiß nicht mehr genau, ist nun schon ein paar Tage her )
    Mann kann die eigentlich nur so spielen wie keninho es beschreibt - mit marginalen Händen sehr tight, aber sobald man was hat dann überaggressiv und nicht auf den Gegner achten, weil wie schon erwähnt es handelt sich hier nur sehr begrenzt um Poker

Gruß AK

serdal ist offline Fischfutter

Standard

Spiel einfach um mehr geld - dann funktioniert, das mit deinen raises und hochen paare besser

keninho ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von serdal Beitrag anzeigen
    Spiel einfach um mehr geld - dann funktioniert, das mit deinen raises und hochen paare besser
    Aber das Bankrollmanagment weiterhin beachten

Standard

so

hab mir die ersten 20 cent erarbeitet in dem ich einfach mal die spielen lassen hab und wenn noch drei vier leute da waren mitgespielt habe

doch anscheinend sollte ich noch die dummheit mancher kennen lernen

ich war bereits bei 5$

folgende situation ich krieg AQ im flop sind AQ9 einer geht all in, ich überlege bischen und call es und sehe dass er eine hand mit j9 hat

naja turn war ne fünf und der river, suprise suprise ne neun

also wieder zurück an die startposition

unglaublich, dass solche dummheit noch am ende ausbezahlt wird

naja

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte