Facebook

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Alexius ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von gianni_at Beitrag anzeigen
    hallo,

muss nun auf mal meinen Senf dazugeben bzw. einen beitrag schreiben!
    Ich spiele seit 14 Tagen auf Everest-Poker.
    Lief nicht so schlecht, hab zwar am Anfang viel verloren, weil ich die Hände von PPoker gewohnt war, (dort kommt der flush übermäßig häufig, auch open endet straights treffen, man mit Händen wie A+3 szuited, alle kleinen suited connectors, etc. mitgehen),
    ...und hab festgestellt bezw. dafür bezahlt das bei Everest bei Suited cards, wo man am flop 2 weitere trifft, also die Chance auf den flush mit dem River 32 % hoch ist, einen Flush NIE TRIFFT hab es sage und schreibe 31 mal probiert, nie getroffen.
    einige andere, ebenso seltsame Dinge, kosteten mir ebenfalls Geld, .... eine open ended strasse am flop mit 8 outs (Chance ebenfalls 30 % kommt quasi nie, eine Gut-Shot street mit 9 % Chance nach em turn kommt dagegen, lol

Aber egal: Faktum ist, hab erst lernen müssen welche karten man auf Everest spielen kann, aber dennoch mit den 950 insgesamt einbezahlten $ bin ich auf 1.600,-- hochgekommen,

Seit 4 Tagen läuft garnichts mehr, obwohl ich besser spiele als zu Beginn, weil ich jetzt weiss, welche Hände auf Everest spielbar sind.

ich verlirer haufenweise mit AA, KK, obwohl ich sie richtig, d. h. aggressiv spiele, (sowohl preflp als auch postflop, und die nicht billig bis zum River ihre streets, sets, 2 pairs, etc. kaufen lasse; aber verliere jedes höhere Spiel.

Nochmal, ich spiele besser als zu Beginn und die erste Woche, weil ich keine Geld mehr verschenke mit flusgh draws, etc. ,.... Suited cards, connectors, etc. schmeiss ich inzwischen schon preflop weg, soweit bin ich schon,..... ja Erfahrung macht klug, dennoch hab ich alle 1.600 verloren und 500 weitere dazu.

Außerdem glaube ich bei Everest nie und nimmer an einen Zufallsgenerator, sooft wie ich KK und AA bnekommen habe in kurzer Zeit, oft 2mal KK hintereinander, ( zur Statistik. die Chance AA, KK als Starthand zu erhalten ist 1: 200, also 0,5 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    ich hatte dort auch schon 4mal hintereinander ein pocket-pair,

und noch besser ist, mit welchen Händen die spieler callen, dachte mir anfangs, das sind idioten, ..... aber nein, weit gefehlt, das sind erfahrende Spiekler, die inhzwischen wissen, welche Starthände welche endhände erwarten lassen.
    Beispiel:
    Ich halte AA, auf NL 2,00 tisch, mien stack ist $ 240,--, wie immer AA aggressiv, bin sogar vorletzer, also 1 vorm button),
    der big blind raist auf 7, 2 callen ich reraise auf 13, der re-re-raise auf 22, 1 geht raus, 1 geht mit, ich re-re-re-raise auf 70!!!!!!!!!!!!!!!!
    um allen klar zu machen, hab ne starke hand, geht mit müll raus, und um so mein Blatt zu schützen, der big-blind callt die 70!

am flop dann 7+Q+5 rainbow,
    ich schütz mein blatt weiter, gehe all-in mit dem rest von 170,---
    der big-blind geht seinerseits selber all-in, setzt seine ganzen 200,--

ok, showdown, was hält der in der Hand,???????????????????????????????ß
    ja 7+5 offsuit!
    und gewinnt mit 2 paaren gegen AA!!!!

Man geht 70 mit 7+5 os mit, LOL,
    viele schmeissen bis JJ, bei 20 weg., weil sie wissen und ahnen , sie treffen auf ein höheres Paar.
    Aber wie gesagt erfahrung zählt, habe dann später oft selbst miene Hände von 7+5 kontrollierte, und siehe da 2 paare werden es garnicht so selten daraus.

Ihc glaube allmählich , das bei Everest ähnlich wei es bei Partypoker mal war, jeder spieler einen Wert gesetzt bekommt, wenn die Bonität gut ist, dann kriegt er schlchtere karten oder verliert mit vermeintlich sehr guten Karten am Turn , spätestens am river, gegen Müll und mäßigen Karten. (ja Partypoker, hat das vor 3 jahren sogar selbst in der website angegeben, das si eeine fairness-policy haben, und schwächere Spieler bevorzugen), war auch ein Grund das ich bei denen das Spiel sehr reduziert habe, bzw. sogar beendet vor 2 Wochen, und eben zu Everest gewechselt bin.
    Spiele normal bie PPoker, Full-tilt (auch viele Bad beats), und Pokerstars)
    Die schlechteren, oder schwächeren Spieler bei Laune halten, damit sie dem Raum erhalten bleiben,
    und denen die Bonität zeigen, (Mist, warum zahl ich acuh mit Kreditkarte, noch dazu mit 2 verschiedenen, und zeige denen, Bonität)
    denen tut der Verlust eh nicht weh, die haben es ja.

Bei everest hatte ich den eindruck es sind die schwächsten Spieler da, aber genau deshalb wirds auch gefährlich , weil den Button pot-size kenne ich nur dort, und die setzen den ganzen pot, oder re-raisen pot-size oft sogar nur mit dem mittleren Paar, oder wenn schon top-pair, dann einen geradezu erbärmlichen Kicker wie A+3, wenn ein A am board kommt,(.... also ich könnte um unterlegen zzu sein, höchstens A+2 haben, oder pari dann eben auch A+3),

So ist leider mein Eindruck seit der letzten 4 Tage!!!!
    Ich habe so übertrieben viele bad beats kassiert, und mit guten Händen verloren, das es wirklch auffällig ist.
    Und es geht bei den Echtgeld-tischen garnichts mehr, spiele meist 4 tische gleichzeitig, aber sehr tight, geh nur mit A+K, und pocket pairs mit, keine suited cards (welche Geldverschwendung hier, lol, etc.) mit, trotztdem verlier ich auf allen 4 tischen.

Jemand ähnlihce Erfahrungen?????
    Wäre um euer Statement dankbar

ciao
    gianni
    A for effort. Rest wurde schon gesagt:
    Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

777
    777 ist offline Angler

Standard

@ gianni_at

was du im moment hast ist ein downswing , hat ich auch schon vor ca nen monat gehabt und bei mir hat er so um die 2 wochen gedauert, da hab ich auch meist mit höheren karten verloren. also take it easy und versuch mal auch top pair zu folden wenn der gegner all-in geht, kommst sowieso nicht drum rum wenn du dein verlust minimal halten willst.eines tages wird es wieder aufwärts gehen, also nicht verzweifeln wird schon wieder.

ob everst oder auch andere anbieter das absichtlich einbauen frag ich mich manchmal auch, komisch wenns halt 3-4 monate gut läuft und dann für kurze zeit gar nichts mehr geht. naja wehren können wir uns nicht dagegen.

Prediatiaror ist offline Fischfutter

Standard

Also ich muss auch meine situation mal schreiben und los werden!

Gestern 4 stunden verschiedene tische gespielt. Hab mich von 30$ auf 50$ hoch geackert! Aber gleich nach dem ich diese 20$ plus machte war nur noch die reinste pechsträne angesagt, aber so wie die karten dann für mich laufend gekommen sind kommts mir vor als wenn das dann gewollt war. Ich habe bestimmt ca. 30 runden lang immer ne chance gehabt auf flush spielen zu können is aber nie was draus geworden! nach ner weile immer wieder nur passens kam dann die krönung ich bekomme die kleinste hand die man als straße haben kann und im flop kommt sofort der rest, setze natürlich potlimit um den gegner zu vertreiben was natürlich nichts brachte denn er geht mit und was is am ende geschehen der gegner bekommt auch noch seine letzten beiden karten so das er nen flush macht, super sag ich da nur! Und die karten, was mir schon die ganze zeit auffällt!, sind auch immer die gleichen ich kann sozusagen schon vorhersagen was jetz für mich in der hand drin ist! Ich mach jetz nur noch eins verspiele meinen letzten $ in einem turnier und dann wars das für mich beim online pokern! Denn mir ist es zu blöd immer wieder 3 - 4 stunden vor dem bildschirm zu hocken und bis zum schluss meistens nur passen oder zwischendurch mal call zu drücken. Besonders wenn sowas dann auch noch bestärkt wird weil man die karten die man bekommt schon in und auswendig kennt!

Joachim Talman ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von negreanu Beitrag anzeigen
    Hallo,

hmmm... wie soll ich sagen? ich verstehe nicht, was die letzten vier stunden beim everest abläuft!

also ich bin kein schlechter spieler, spiel knapp drei jahre, ein jahr sehr aktiv in dem ich mich auch sehr mit möglichsten taktischen zügen beschäftige, bücher lesen, videos von profis anschauen, alle entscheidungen meiner seits analysieren, bin zwei mal stadtsieger geworden, drei mal für tv total pokernight gegen 10 000 leute qualifiziert und bin für das grosse turnier in asch tschechei qualifiziert usw., damit wollte ich nur sagen, dass ich kein anfänger bin

so jetzt zu meinem problem

als eine herausforderung, wollte ich beim evererst poker diese gratis sit und go turniere nutzen und jeweils 10 cent gewinnen und mich danach weiter hoch spielen, so zu sagen aus dem nichts nach oben

doch anscheinend läuft da was falsch

ich spiel sehr geduldig, krieg aber auch sehr oft sehr gute start hände, AA,KK, AKs, ADs usw.

da raise natürlich gleich, doch irgendwie kann ich einfach nicht gewinnen, egal was für eine schöne hand ich kriege, ich kann einfach nicht gewinnen, ich hab sechs turniere gespielt und hab bis jetzt einmal gewonnen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe

es gewinnen die unmöglichsten hände sieben zwei, fünf drei, dame sechs

liegt es daran, dass ich limit poker einfach nicht geläufig bin, aber ich denke nicht, dass ich mit AKs mit raisen irgendwas falsch mache, aber der ganze tisch geht mit und raist auch noch fleissig dazu und am ende gewinnt immer irgendeine verkackte hand, aber nicht die beste starthand,

ich weiss zwar, dass es oft passiert, dass man auch mit guter hand verliert aber doch nicht 95 prozent und das ist keine übertreibung, sonst würde ich so ein thread nicht erstellen

bin grad echt auf 180

dazu werden auch die schönsten situationen hingelegt damit es einen schön reinzieht

KQ kreuz ich erhöhe
    alle gehen mit
    FLOP: 8 und J10 kreuz
    ich habe viele outs, ich erhöhe alle gehen raus ausser einen und er erhöht ich call
    TURN 7
    ich chek, er erhöht ich call,
    RIVER 6
    ich denke mir gut ich tu so als ob ich die strasse fertig hätte, er callt und gewinnt mit 55

....
    Hallo negreano, ich kann Deinen Ärger verstehen. Ich selbst spiele grundsätzlich kein cash-game (kein Vertrauen in diese Anbieter), sondern nur Freerolls, meistens bei PokerStars. Dort (auch bei fullTilt und Titan) passiert das, was Du beschreibst, ständig. Doch scheint mir das nichts mit Zufall zu tun haben. Ich glaube, die Anbieter "pushen" ihre cash-game Spieler um sie bei Laune zu halten. Untermauert wurde meine Vermutung durch einen Chat bei PS. Ein Spieler schrieb verärgert, weil er mit sehr guter Hand gegen ein "Pokerwunder" verlor. ich antwortete ihm, daß eben nur cash-game'er solche "Wunder" erleben. Ein anderer Spieler fragte, was ich damit meine, er spiele c-g. Kurz darauf gewann er 3mal all in mit schwachen Starthänden, die sich zum full house oder street ergänzten.
    So, mal 2 Hände von mir (es gab noch jede Menge vergleichbares in nur 1 Woche).Heut, erst ca. 8 Spiele: Pre flop K+K,erhöhe um 500, 2 Spieler gehen all in, muß ich natürlich mit! 1mal A+8, 1mal K+8. Das "Wunder" tritt ein: es kommt 4+5+6+7 Dienstag. Habe B+B, die Entwicklung auf dem Bord lies es zu, weiter zu raisen,bis all in von mir. A+4 machte alles mit und ....es kommen auf flop und river 4en!
    Letztes Beispiel: Bis zur 1. Pause 20.000 erspielt. Dann fast eine Stunde kein Spiel gemacht. Gehe dann mit 9+10 mal mit, der flop bringt mir die street mit 6+7+8.Gehe nicht all in, aber 1ner raist, da muß ich natürlich mit, und ahne Schlimmes! Richtig. Der "Andere" hat 6+7 und trifft natürlich die 3. 7 zum full house. Natürlich passieren solche "Dinge", aber nicht täglich !
    Seit ich diverse male bei PS mein Unverständnis und meine Vermutung (s.o., cash-game) geäußert habe, antworten die nicht mehr. Allerdings verliere ich jetzt noch häufiger gegen "Pokerwunder", so mit A+A gegen 2+5!!!!, da genau die auf dem Bord kommen.Und nicht ich,sondern der mit 2+5 ging all in!!!!!
    Ich hoffe nur, daß in naher Zukunft eine staatliche Instution die Pokerräume überwacht.
    Grüße aus Berlin
    Joachim Talman (Spaßangler)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4