|
|||
|
Hallo,
seit ca. 5 Monaten poker ich bei everest und es macht sehr viel Spaß. Habe mit 250$ Einzahlung zuzüglich einiger Bonis bisher 840 $ erreicht, wenn ich 1000$ habe, werde ich ein Limit nach oben gehen (spiele jetzt 0,25/0,5). Meine Frage nun .... nach welchen Kriterien geht Ihr bei der Tischauswahl ? Ich versuche immer an Tische zu kommen wo die meiste Prozentzahl callt, das ist, soweit ich jetzt richtig liege, die letzte Spalte bei der Auswahl des Tisches. Oft schaue ich auch wo Leute mit wenig Einsatz am Tisch sitzen .... ich selbst gehe grundsätzlich IMMER mit dem maximal möglichen Betrag an den Tisch. Gruß Tommy |
|
|||
|
@ paddy
sei mir nicht böse, aber lies doch erst mal richtig meinen Beitrag, ehe Du etwas anmerkst. Wer hat etwas von NL 50 geschrieben ???? Und irgendwie hatte ich zumindest etwas Hoffnung eine Antwort auf meine Frage zu erhalten. Gruß Tommy |
|
||||
|
Genau da...
Solltest Deine BR vielleicht etwas mehr ausbauen, damit Du Swings besser verkraftest... Da ich acht Tische spiele kann ich mir meine Tische nicht aussuchen. Gerade Tagsüber bin ich froh, wenn ich 8 zusammenbekomme...
www.pv-potsdam.de 1.POKER-VEREIN POTSDAM Geändert von Dyllan (30.07.2007 um 16:20 Uhr). |
|
|||
|
Acht Tische gleichzeitig ????
Ich komme schon manchmal ins Schwitzen bei 3 Tischen. Ich spiele derzeit 50Cent/25Cent (also in vollen Dollar 0,25/0,5)..... also ich kann da bei einem Guthaben von 800 Dollar nichts übertriebenes feststellen <grübel>. |
|
||||
|
Übungssache. Am Anfang war ich mit einem Tisch überfordert
![]()
|||
|
Wenn es NL ist dann spielst du NL50 dafür ist deine Bankrol zu klein und mit 1000$ NL100 halt ich nicht für sehr gut.
|
|
|||
|
Mit 1000$ kannst du selbstverständlich 0.5/1 FL spielen. Das würde ich sogar ein konservatives Bankrollmanagment nennen. Außerdem soll es ja die Möglichkeit geben, dass man auch wieder ein Limit nach unten wechselt. Man ist nicht bis in alle Ewigkeit auf dem hohen Limit gefangen.
|
|
||||
|
jetzt hört doch mit dem geplapper über Bankroll auf
hier gehts um die Tischauswahl und nicht um die Auswahl des zu spielenden Limits, also erzählt mal lieber was @ topic, mich interessiert das nämlich auch .... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|